Aso Sind die so ähnlich wie die Sab Tropfen? und hat mit die Sab Tropfen vielleicht wer Erfahrung von euch? Meine Maus hat schon wieder so starke Blähungen und meine Schwiegermutter hat mir die geholt. Wie viel und wann soll ich die nehmen bzw helfen die? Weil ich will ihr nicht unnötig Sachen geben
Ich hab ihr die Sab Tropfen gegeben haben super geholfen bei Melina haben 6 Tropfen pro Flasche gereicht wenns mehr nötig hat mit dem Kinderarzt absprechen...
Ja also wenn's so bleibt sind die super toll die anti flat - hab zwar auch s schlechte. Gewissen ihm was zu geben - aber da es nicht in den BlutKreislauf geht und es sicher besser ist als - so Wie gestern sechs Stunden aua und Schreierei - er war Soooo arm und ich auch.... :P ...war a bisal überforder. Dann schon :-S denk dann immer gleich i bin a schlecht. Mama....
Zwecks weihnachten - also im Lebensmittel Handel wird das echt immer schlimmer - seit über einem Monat gibt's lebkuchen und so und Ende Dez. Anfang Jänner kommen schon die gefärbten Eier...schrecklich....
@tanja1993 ja, in jedes flascherl. beginn mal nach packungsbeilage. wenns nicht hilft, sprich mit deinem kia ab, wie viel du geben darfst (da vertritt jeder eine andere meinung, wie wir in zahlreichen diskussionen hier draufgekommen sind) )
Ich hab die Schnecke abgefüttert und mich geduscht und jetzt lieg ich mit meinem im Bett und "Schau fern" \m/
Er surft im inet und ich tu bf süchteln für anderes bin ich heute zu müde...Baby und ich haben die Nacht durchgemacht <:-P )
@krümel22 ja aber es ist wirklich so. Hab sogar schon nen Adventkalender gekauft. Denn wenn ich dann ende november einen kaufen will, krieg ich keinen gscheiden mehr.
@kathi0816 zum Thema Lebkuchen: Gestern hab ich beim Billa nachgefragt, ob sie denn keine Bahlsen Contessa Lebkuchen mehr haben!? Da meinte die Verkäuferin, nein die Zeit ist vorbei, die bekommen wir auch nicht mehr!
Versteht da einer noch die Welt! Hauptsache Lebkuchen im August! :-O
Also vergesst nicht spätestens im Dezember die Osterhasen zu kaufen!! )
Ich mag jetzt schon nicht mehr mit dem Kleinen zum Billa.. Der bekommt jedesmal den vollen auszucker wegen der ganzen Schockonikoläuse.. Wenn ich daran denk, dass das jetzt noch fast zwei Monate so geht.. :-&
Ja bin - war ja auch im Handel und deswegen find ich's so schrecklich - ich 'mag' weihnachten Net so gern seit ich im Handel bin - nach zwei Monaten weihnachtslieder usw. Kann ich's nicht mehr Hören - und die kaufbesessen Leute die vor lauter zwida und Stress so ungut sind :-&
Ja und für die Kinder verfällt auch so viel Freude weil's as immer sehen...
@Mimi78: wir kämpfen auch jedes Mal, Jonas will immer nen Schoko-Nikolaus mitnehmen und versteht die Welt nicht mehr, wenn wir diesen dann wieder aus dem Wagerl ins Regal zurückstellen..
@Mami1989 Ja Felix brüllt jedes mal den halben Laden zusammen.. niklaus haaaaaaben
Am meißten macht mich aber meine Mama narrisch, mit ihrem na dann mußt es ihm halt erklären. Ihr habts wie ihr klein ward auch nichts bekommen beim einkaufen. Ja, ja 8-l
Erstens hat es damals auch noch nicht so viele Sachen gegeben und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die im halben Geschäft verteilt waren.. Und zweitens erklär mal einem zweijährigen der am Boden liegt und brüllt etwas.. 8-}
Bei mir ist es auch ganz schlimm, irgendwie hat Billa das Weihnachtszeug auch provokanter dastehn als z.B MPreis. Mein kleiner Junior schreit und schimpft auch wenn er die Nikoläuse sieht.
Ich sag dann immer im 5 Sekunden Takt "Wenn du lieb bist, bringt dir der Nikolaus bestimmt einen" :-<<br>
Das wird bis Weihnachten noch richtig anstrengend @-)
@Trude - ja mir ist auch schon aufgefallen, dass es in andren Supermärkten nicht ganz so schlimm ist. Leider versteht meiner ja noch gar nicht genau wer de Nikolaus ist. Letztes Jahr war er noch viel zu klein und hat nur einen Germteigkrampus bekommen
Kommentare
6,299
6,657
3,810
8,102
6,177
11,145
2,563
11,145
11,334
11,145
10,377
Da steht oben "Frohe Weihnachten" :O
Wir haben Oktober :-??
2,563
8,102
Es fehlte nur mehr die Weihnachtsmusik
10,377
Da kann ich zu weihnachten wrsl schon schokohasen kaufen )
6,177
6,177
15,670
11,145
7,049
Er surft im inet und ich tu bf süchteln für anderes bin ich heute zu müde...Baby und ich haben die Nacht durchgemacht <:-P )
8,102
18,016
Wir gehen heute in Runde zwei mit dem Marzipanpudding! \m/ Heut morgen hab ich schon einen gegessen und jetzt muss ich noch einen haben. )
8,102
18,016
6,213
8,102
11,334
11,334
6,657
Versteht da einer noch die Welt! Hauptsache Lebkuchen im August! :-O
Also vergesst nicht spätestens im Dezember die Osterhasen zu kaufen!! )
8,102
6,238
6,177
Ja und für die Kinder verfällt auch so viel Freude weil's as immer sehen...
2,563
9,896
@Mimi78: wir kämpfen auch jedes Mal, Jonas will immer nen Schoko-Nikolaus mitnehmen und versteht die Welt nicht mehr, wenn wir diesen dann wieder aus dem Wagerl ins Regal zurückstellen..
6,238
Am meißten macht mich aber meine Mama narrisch, mit ihrem na dann mußt es ihm halt erklären. Ihr habts wie ihr klein ward auch nichts bekommen beim einkaufen. Ja, ja 8-l
Erstens hat es damals auch noch nicht so viele Sachen gegeben und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die im halben Geschäft verteilt waren.. Und zweitens erklär mal einem zweijährigen der am Boden liegt und brüllt etwas.. 8-}
2,563
3,562
4,163
6,299
Bei mir ist es auch ganz schlimm, irgendwie hat Billa das Weihnachtszeug auch provokanter dastehn als z.B MPreis. Mein kleiner Junior schreit und schimpft auch wenn er die Nikoläuse sieht.
Ich sag dann immer im 5 Sekunden Takt "Wenn du lieb bist, bringt dir der Nikolaus bestimmt einen" :-<<br> Das wird bis Weihnachten noch richtig anstrengend @-)
11,016
6,331
Richt mich grad zusammen für das letzte Mal Loslassgruppe!!! :-)
4,163
11,334
6,238
2,563
4,163
11,334
6,657
2,563
11,334
6,177