@Malinarco Super, danke für die Info! werd ich morgen gleich in die Stadt düsen! Bin ja eben zur Erkenntnis gekommen, dass in Gmunden 2 hartlauer gibt...einer davon hat aber nur Handys! Hoffe ich find was gscheites!
Ich hab jetzt nur einen Auszug gelesen und da steht das Eltern nicht schuld sind das das Baby nicht durchschlaft sondern die Baby selber Klingt für mich so wie jedes Kind kann schlafen lernen
Hihi @tanja1993 war auch grad das selbe schauen und für mich wirken diese Schlafbücher alle gleich blöd /:)
Kennt vielleicht jemand das: das glücklichste Baby?
Ich glaub mei kleine zahnt... an die erfahrenen... sie sabbert vollgas viel mehr als sonst,einfach alles wandert in den mund, am unterkiefer sieht man weiße wölbung ich denke es wird der linke untere schneidezahn und sie is total unruhig und quanglig seit 2 tagen...
Seit gestern spinnt sie zeitweise so rum. Da schreit und kreischt sie in Tonhöhen, da kann keine Autoalarmanlage mit. Kurz drauf beginnt sie dann meistens zu heulen und ist kaum zu beruhigen. Leichtes Fieber hats dann auch. Dann schläfts vor Erschöpfung ein, wacht 10 Minuten später auf - mit bester Laune und ohne Fieber.
Jetzt ist sie in der Schlafphase. Und mit einem kleinen bisschen Glück bleibt sie für heute auch da drin...
und noah schläft noch immer nicht.... schön langsam bin ich am ende mit meinem latein... hab ihn heut extra nimma schlafen lassen seit 5... top fit das kleine monster )
@ElaMela Ich hab auch kurz überlegt aber dann hab ich mir gedacht Mund(or)gasmus ist nicht gleich Mund(or)gasmus wenn du verstehst wie ich meine. ) & das kam mir dann schon bissi komisch vor. )
Guten Morgen allerseits!
Junior hat sooo brav geschlafen heut nacht - nur ich konnt nicht gscheit schlafen...
Aber egal - Hauptsache er ist zufrieden
Und wir fahren heute ins Burgenland
@Raphiii Weil der Husten immer schlimmer wird! Heute Nacht hatte sie solche Hustenanfälle, dass sie sich fast ange :-& hat! Sie ist voll arm, Gotts sei Dank kein Fieber! Aber sie kann ne dgscheid schlafen, weil sie ständig hustet und keine Luft kriegt!!! :-( :-S
FAZIT: Meine Maus braucht Antibiotika, sie hat eine Kehlkopfentzündung!! :-( Und sie hatte solche Angst vorm Arzt, dass sie ned mal aus dem Auto aussteigen wollte und nur geweint hat... Aber unser Arzt war voll lieb... :-)
@maunz oje sie auch...der von @medo1 hat auch eine kehlkopfentzündung...maa die kleinen armen schätze...hoffentlich geht es beiden bald wieder besser und sie sind bald bei kräften um ihre mütter zu nerven
Ich freie mich gerade ur...meine versicherung hat angerufen wegen dem gestohlenen kinderwagen und gemeint ich soll bitte einen neuen kaufen und ihnen die rechnung schicken wuhuuuu
Kommentare
665
2,115
6,331
7,306
3,562
2,563
6,177
Wir trinken wieder Mal - aber 2 x 20 min schlafen im Stubenwagen San schon was wert....
11,334
9,896
1,270
11,145
1,734
11,145
5,568
7,049
Kennt vielleicht jemand das: das glücklichste Baby?
11,334
11,145
2,283
932
War heute shoppen, und seht mal was ich gefunden hab
Ich sag nur: GEEEERTI ) )
Admin-Edit: Bild wurde auf Wunsch des Users gelöscht.
2,283
932
7,524
Seit gestern spinnt sie zeitweise so rum. Da schreit und kreischt sie in Tonhöhen, da kann keine Autoalarmanlage mit. Kurz drauf beginnt sie dann meistens zu heulen und ist kaum zu beruhigen. Leichtes Fieber hats dann auch. Dann schläfts vor Erschöpfung ein, wacht 10 Minuten später auf - mit bester Laune und ohne Fieber.
Jetzt ist sie in der Schlafphase. Und mit einem kleinen bisschen Glück bleibt sie für heute auch da drin...
2,563
8,852
1,405
Btw wo ist der Thread zum sudern....
5,568
18,016
@Andromeda Haben wir letztens über Bademäntel geschrieben? :-??
Sorry, aber die SS-Demenz schlägt wieder voll zu. )
2,283
15,670
11,145
18,016
2,283
6,892
5,568
4,163
6,299
2,421
4,163
11,016
7,524
Seit 2 Stunden. Die Kleine hat Bauchweh
6,331
4,163
7,049
8,852
Junior hat sooo brav geschlafen heut nacht - nur ich konnt nicht gscheit schlafen...
Aber egal - Hauptsache er ist zufrieden
Und wir fahren heute ins Burgenland
18,016
2,563
6,331
FAZIT: Meine Maus braucht Antibiotika, sie hat eine Kehlkopfentzündung!! :-( Und sie hatte solche Angst vorm Arzt, dass sie ned mal aus dem Auto aussteigen wollte und nur geweint hat... Aber unser Arzt war voll lieb... :-)
4,163
Ich freie mich gerade ur...meine versicherung hat angerufen wegen dem gestohlenen kinderwagen und gemeint ich soll bitte einen neuen kaufen und ihnen die rechnung schicken wuhuuuu
2,563
7,306