ich ess grad den von @mini so hoch gepriesenen marzipan-pudding von dani sahne. das is wie tequilla. der erste löffel war richtig grauslich. beim zweiten wirds besser. der dritte war fast lecker. ...aba sama uns ehrlich: "goil" is anders )
naaa... i steh derzeit total auf monte und freu mich, dass die endlich in groß gibt ^^ früher musste ich immer 2 oder 3 kleine essen ) ...guad.. heit merkt ma, dass i ned aufhören kann )
so. Küche zusammengeräumt und geputzt.. jetzt werd ich die will-zucchini-nudeln ausm Rezepte thread ausprobieren und am Abend kommt eeeeeendlich mein Schatz nach Hause!!!! :x
überlegen, ob ich dem zwerg ein vibrucol geb... er schreit die ganze zeit auf, hat aber kein fieber. einstichstelle schaut auch irgendwie normal aus ..jetzt schläft er wieder... ich hoff, er is in der nacht dann ned ewig munter
Warst impfen @mijo? Laut meinem KiA tut die Einstichstelle vom Impfen den Kleinen meist arg weh ohne dass man das sehen würd von außen...Junior leidet da auch immer, weint plötzlich auf und dann ist wieder eine Weile nix... Ich hab ihm letzten auch ein Zapferl geben meinem armen Zwetschkerl...
edit: ich mach uns jetzt Spinatpalatschinken mit Marmeladenfülle und dann schmeiß ich mich vorn Fernseher
@frühlingskind ja die 2. 6fach. letztes mal hatte er das gar nicht werd ihm dann auch eins geben, wenn er wieder munter is...
sag mal, hast du immer schon so komische sachen gegessen oder erst, seit du deinen mann kennst? ) i sag nur verilettuja aka blutpalatschinken :-&
@mijo was soll ich sagen, hat den selben Ursprung ) die liegen im Regal auch fast nebeneinander, dazwischen gibts noch welche mit Karotten Aber lecker - und so schön grün, also optisch machen die gscheit was her find ich - schmecken aber nicht viel anders als normale Palatschinken ) gehn auch einfach, normalen Palatschinkenteig mit ca. 100g Cremespinat auf 1/2l Milch mischen...
Junior hat die erste Doppelimpfung mehr gespürt als die zweite, bei der ersten hat auch das Zapferl nicht gscheit geholfen, wenn ich ihn falsch angefasst hab hat er furchtbar geweint...so arm...aber jetzt sind wir mal durch mit den fiesen Nadeln... >-
na bei der ersten hat er ja 2 tage 39,8° ghabt... mei angst is hald, dass wenn er jetzt so viel schlaft, er in der nacht dann munter is... werd dann wohl sicherheitshalber auch schlafen gehen
versteh mich ned falsch, a blunzngröstl mit kartoffel und kren mag i a gern, aba in ana palatschinken muss is ned grad haben )
ich schau pocher gegen becker und wunder mich... zum einen find ich das voll peinlich nach dem ganzen auf twitter.. zum anderen find ich seine frau irgendwie toll, weil ich würd da ned mitgehen.. guterletzt: der becker is scho gscheit ausgfressen )
ne Frage... wenn ich was bei amazon zurückschick krieg ich dann das geld automatisch wieder gutgeschrieben? Hab ja nen Abbucher.
Hab noch nie was zurückgschickt bei amazon :-/
ich finds lustig, dass der kleine von boss hoss so tief singt.. das passt gar nicht zu ihm ) außerdem is ma der unsympathisch ) ...ich find, der xavier und der ray fehlen total...
Ich schon so fertig! Zu wenig Schlaf, krankes Kind, stundenlanger Einschlafkampf, keine Minute Freizeit, duschen??? Was ist das??? und essen nur dass, was dazwischen wo mitgeht!!! :-S :-( X_X
den samo (heisst der so?!) find ich süss. Der hat ne super Art.
Aber den andren da am andern Rand, den kenn ich einfach nicht. Da wär mir auch der Xavier oder Ray lieber.
Kommentare
4,035
1,734
15,670
@kathi06 der umbau is a katastrophe. i hab 4 anläufe braucht letztens, dass ich zum ikea unten rein komm )
7,306
15,670
18,016
7,049
Ich fand zu der zeit Fisolen mit Schlag total gooooil )
15,670
18,016
15,670
1,734
Das Problem hat schon beim Eingang finden begonnen )
23
15,670
932
2,563
15,670
2,421
2,283
6,657
Ich geh jetzt shopping Nacht!
7,306
11,016
15,670
8,852
edit: ich mach uns jetzt Spinatpalatschinken mit Marmeladenfülle und dann schmeiß ich mich vorn Fernseher
15,670
sag mal, hast du immer schon so komische sachen gegessen oder erst, seit du deinen mann kennst? ) i sag nur verilettuja aka blutpalatschinken :-&
8,852
Junior hat die erste Doppelimpfung mehr gespürt als die zweite, bei der ersten hat auch das Zapferl nicht gscheit geholfen, wenn ich ihn falsch angefasst hab hat er furchtbar geweint...so arm...aber jetzt sind wir mal durch mit den fiesen Nadeln... >-
15,670
versteh mich ned falsch, a blunzngröstl mit kartoffel und kren mag i a gern, aba in ana palatschinken muss is ned grad haben )
8,102
15,670
8,852
Ich geh jetzt mal den Abend genießen, auf der Couch - und morgen gehts zum in jedem Kaff stattfindenden Nationalfeiertags-Wandertag )
8,102
10,139
15,670
@baileys total org...
8,102
Und nach meinem Streichwurstbroterl gibts jetzt noch nen warmen apfelstrudel als nachspeise :P
11,334
15,670
8,102
Hab noch nie was zurückgschickt bei amazon :-/
8,102
15,670
6,331
15,670
8,102
das beruhigt mich schon
mich nervt irgendwie die Nena bei The Voice... Die hat mir früher mehr getaugt!!
15,670
1,734
Aber der Samu ist richtig süß ,hat mir schon immer gefallen ...hui...
7,524
Ich denk mir auch immer, die muss was geraucht haben
8,102
Und sie springt immer auf und tanzt als wär es so.
6,331
8,102
Aber den andren da am andern Rand, den kenn ich einfach nicht. Da wär mir auch der Xavier oder Ray lieber.
1,734
Arg das er schon 37 ist , hätt ich nie gedacht ..
8,102
697