Ich freu mich grad wie ein Honigkuchenpferd - Junior hat vorhin das erste Mal begeistert mit dem Löffel gegessen :x Gut ok, zugegeben, es musste schnell gehen daher gab´s Obst - aber trotzdem Papa hat ein Joghurt gegessen und Junior wollt ihm immer den Löffel wegnehmen, jetzt hab ich schnell ein Obstglaserl (Banane und Pfirsich in Apfel, das hab ich fürs Mitnehmen für unterwegs daheim gehabt) aufgemacht und ihm angeboten - der erste Löffel war noch schwierig, der zweite schon besser und ab dem dritten ist er mir schon entgegen gekommen mit seinem Kopf wenn ich nicht schnell genug nachgeschaufelt hab ) 2cm hat er weggeputzt - dann hab ich aufgehört weil ich es für den Anfang nicht übertreiben wollt, er hat eh gesudert weil er mehr wollt ) aber er hat vorher ein ganzes Flascherl auf ex ausgetrunken, nicht dass ihm schlecht wird [-X )
@frühlingskind super!!! das is auch noahs lieblingsglas - das geht immer. noah hat ab dem 2.tag schon ein halbes glas gegessen... i war da ned so ) solang er essen wollt, hab ich ihn essen lassen ^^ und grad bei den obstgläsern, gibts eh keins, des stopft
@Favole Ja schon, aber dadurch der ja so asymetrisch is, is das doof. Bekannte waren mal bei uns ud die Kleine hats isch logischerweise am Tisch aufgestützt, sehr schlecht, hatte Angst das des zambricht außerdem hat sie sich den Kopf am Tisch angeschlagen.. & wenn das Besuchern passiert die ja ned täglich da sind.. lieber bin ich vorsichtig.
Ich liege auf der Couch und meine Maus liegt.auf.mir. Wenn ich sie weglege ist sie auch wach. So ein Pech, dann muss ich wohl auch liegen bleiben. :-\" :>
ich war heute super brav am vormittag ein supernettes treffen mit ein paar schwangeren , dann einkaufen, zusammenräumen und geschirrspüler ein/ausräumen und jetzt mit absolut verdienten marmeladepalatschinken auf die couch!
bald beginnt das Stockcarrennen!!! ich freu mich schon voll drauf!!
Ich habe das Glück das ich von 13 Packungen nur eine wieder weg legen musste, weil da nur doppelte drin waren
Habe das Buch auch nur gemacht, weil eine Frau vor mir an der Kasse mit über 100€ Einkauf auf ihre Sticker verzichtet hat und wir durften sie haben
Die schwimu hat aufn kleinen aufpasst und hat angerufen dass der kleine seit fast einer stunde schreit und sich nicht beruighen lässt. Wir sind dann natürlich grad nachhause.
Als wir ankamen ist er gerade eingeschlafen (: er war voll müde und ist es einfach nicht gewohnt bei jemand anderen einzuschlafen.
Ja bin eh gerne bei ihm nur schade dass er schläft würd gerne kuscheln und so (:
Da er schon um halb 7 eingeschlafen is wird er sicher um ca 4 oder 5 munter sein.....:/
Kommentare
3,353
@mado1 Ja, so mach ich das auch immer! Ich liebe Fotobücher anschauen :x
8,852
3,562
herzlichen glückwunsch (:
8,102
1,559
8,102
15,670
5,568
1,559
beim nächsten Mal lern´ma was g´scheiteres )
2,563
18,016
6,299
2,563
6,299
2,563
3,508
11,016
Heute Abend gehe ich mit meinem Mann zum Otto in die Stadthalle :-)
4,163
11,334
11,016
2,305
4,163
Ärgere mich gerade grün und blau echt
11,016
2,563
11,016
4,163
11,334
2,421
Aber warum bitte klau i an Kinderwagen??? Dreist und unverschämt!
2,283
ich war heute super brav am vormittag ein supernettes treffen mit ein paar schwangeren , dann einkaufen, zusammenräumen und geschirrspüler ein/ausräumen und jetzt mit absolut verdienten marmeladepalatschinken auf die couch!
bald beginnt das Stockcarrennen!!! ich freu mich schon voll drauf!!
6,299
8,852
6,299
10,377
6,299
10,377
6,299
Ich habe das Glück das ich von 13 Packungen nur eine wieder weg legen musste, weil da nur doppelte drin waren
Habe das Buch auch nur gemacht, weil eine Frau vor mir an der Kasse mit über 100€ Einkauf auf ihre Sticker verzichtet hat und wir durften sie haben
6,331
8,852
6,299
18,016
8,102
Der brave arbeitet noch fleissig an unserem Häuschen!
2,421
3,562
8,852
15,670
3,562
Die schwimu hat aufn kleinen aufpasst und hat angerufen dass der kleine seit fast einer stunde schreit und sich nicht beruighen lässt. Wir sind dann natürlich grad nachhause.
Als wir ankamen ist er gerade eingeschlafen (: er war voll müde und ist es einfach nicht gewohnt bei jemand anderen einzuschlafen.
8,852
18,016
3,562
Da er schon um halb 7 eingeschlafen is wird er sicher um ca 4 oder 5 munter sein.....:/
6,331