@ElaMela....weiß vielleicht dein Freund/Mann, wer in Ö solche Schrot-therapien macht? Gibt es da schon mittlerweile mehr? Ich bräuchte Nähe Bezirk Eisenstadt einen Therapeuten? War kurz bei wem, aber sie ist dann leider sehr krank geworden und musste meine Behandlung abbrechen :-(
@Helimaus
Auf www.physioaustria.at kannst du unter therpeutinnensuche gehn und behandlungskonzepte auswählen also Fachbereich bzw Therapieformen (skoliosebehandlung/Schrot) eingeben und deine Postleitzahl und siehst wer was wo in deiner Nähe macht!
Hoffe das hilft dir, ansonsten frag mich jederzeit
ich geh ma jetzt mein kopfpolster aus der nähe anschauen und prüfen, ob er eh noch so bequem is, wie er heut in der früh war ) ... good fight, good night \m/
( nono will nicht mehr durchschlafen ( das is jetzt das 2. flaschl seit 21h ( ... und dann fragt meiner auch noch so blöd, warum ich munter bin 8-} [-( (:|
@nana seit etwa 2 wochen hat nono keinen schlafrythmus mehr ( er geht irgendwann schlafen und wird irgendwann munter und will immer ein flascherl.... auch der abendbrei ändert nix (dachte, er hat einfach hunger)... vl sinds wiedermal die zähne....
Dominik wacht auch seit Tagen auf in der Nacht, quasselt dann ne Stunde im Gitterbett und dann schläft er wieder ein ( flaschi braucht er zwar keines aber munter bin i trotzdem wenn er lautstark keppelt ( will wieder durchschlafen ( (
Gut dass Emma noch nie durchgeschlagen hat....da is das neuerliche wieder 4-5x mal aufstehen ja gar net so arg... 8-} und gut dass da Kopf net wehtut und gut dass Emma net im Bett liegt und laut quietscht, quasselt und singt oder so... Is ja süß...aber in 3 Stunden wär die Aktion noch süßer!
@Tschutschu meine liebe.. )
Ich glaub da hast was falsch verstanden oder gelesen. Hab jetzt extra nachgeguckt, aber das hab ich eh nicht behauptet. Gestern hab ich mir welche geholt. >-
@all Ich hab NIE behauptet, dass man keine Maroni in der SS essen darf. :-O
Ich hab nur geschrieben, dass das nicht nett ist ner Schwangeren von Maroni zu erzählen.. Gelüste und so.. >-
& dann hab ich geschrieben, dass der Maroni-Mann schon bei unserem Büro die Bude aufgebaut hat und mal gucken wann er öffnet.
Gestern gabs Maroni auf der Meidlinger Hauptstr.
Im Handel bekommst du die Maronis um 8,99€ das Kilo. Außer bei Billa da kostet das Kilo 5,99€. Allerdings musste ich da letztes Jahr extrem viele weg tun.
Mal schauen, Maronie essen am Abend zur Weihnachtszeit ist Pflicht
Ich hab gerade im Internet gestöbert und etwas total Nettes gefunden: in der Urania gibts ein Bilderbuchkino für Kinder ab 3 Jahren, Dauer etwa 45 Minuten.
Ich finde, dass das echt lieb klingt und wollte euch diese Info nicht vorenthalten Vielleicht hat ja jemand Lust, mal hinzuschauen - wir werden es definitiv ausprobieren!
Genau @ElaMela: einfach einschneiden, dann ins Wasser einlegen und ab auf ein Backblech ins Rohr! Ein richtiges Herbst - / Winteressen finde ich und die Wohnung duftet dann auch immer
Ich freu mich grad so: meine beiden Männer holen mich dann von der Arbeit ab und wir fahren in den familypark weiter! >-
Kommentare
6,331
Wir essen jetzt Grießnockerl Suppe und dann gehts ab ins Bett! Morgen haben wir Schnuppertag in der Krabbelgruppe!!! :-SS
585
3,365
585
2,283
Auf www.physioaustria.at kannst du unter therpeutinnensuche gehn und behandlungskonzepte auswählen also Fachbereich bzw Therapieformen (skoliosebehandlung/Schrot) eingeben und deine Postleitzahl und siehst wer was wo in deiner Nähe macht!
Hoffe das hilft dir, ansonsten frag mich jederzeit
2,563
5,568
15,670
6,299
8,102
6,238
3,562
In 10 stunden sitzen wir schon im zug *.*
11,016
15,670
8,102
Aber vorher muss ich noch brav mein magnesium austrinken und meine kapseln schlucken.
6,238
932
6,657
@mini warum denn keine Maroni in der Ss? Hab ich noch gar nie gehört. :-?
6,657
6,657
15,670
3,562
Liam wurde letzte nacht auch munter :-?
@mijo
Wir sind jz auch munter bald gehts los
10,377
15,670
3,562
585
2,115
2,283
2,563
18,016
Ich glaub da hast was falsch verstanden oder gelesen. Hab jetzt extra nachgeguckt, aber das hab ich eh nicht behauptet. Gestern hab ich mir welche geholt. >-
@all Ich hab NIE behauptet, dass man keine Maroni in der SS essen darf. :-O
Ich hab nur geschrieben, dass das nicht nett ist ner Schwangeren von Maroni zu erzählen.. Gelüste und so.. >-
& dann hab ich geschrieben, dass der Maroni-Mann schon bei unserem Büro die Bude aufgebaut hat und mal gucken wann er öffnet.
Gestern gabs Maroni auf der Meidlinger Hauptstr.
15,670
9,896
18,016
Aber 2€ find ich auch happig wenn ich ehrlich bin.. /:)
6,299
Mal schauen, Maronie essen am Abend zur Weihnachtszeit ist Pflicht
11,334
3,562
6,299
Ich erschreck jedesmal wenn du von Liam schreibst, mein Großer heißt auch so und jedesmal denk ich mir "Wer schreibt da über mein Kind" )
5,568
11,334
3,562
Haha so gehts mir auch die bekannte einer freundin hat auch einen liam xD
8,895
9,896
Ich finde, dass das echt lieb klingt und wollte euch diese Info nicht vorenthalten Vielleicht hat ja jemand Lust, mal hinzuschauen - wir werden es definitiv ausprobieren!
15,670
2,283
juhuuu maroniiiii :x muss auch ganz bald welche essen.. oder vl mach ich sie doch mal selbst?!
wie werden die denn am besten? hat jdm. erfahrungen damit? irgendwas mit einschneiden und ins wasser legen oder so, oder?
9,896
Ich freu mich grad so: meine beiden Männer holen mich dann von der Arbeit ab und wir fahren in den familypark weiter! >-
6,238
2,283
9,896
Danke @Mimi78!
3,562
Bin schon fast in innsbruck
15,670