Was machst du gerade? #8

145791035

Kommentare

• @mado1 Ich hab auch so viele Kastanien daheim! Hast du die Zahnstocher nur gesteckt? ;-)

Wir essen jetzt Grießnockerl Suppe und dann gehts ab ins Bett! Morgen haben wir Schnuppertag in der Krabbelgruppe!!! :-SS
  • @maunz zuerst mit Nadel und schraubenzieher gebohrt! Ne Kette folgt noch :-)
  • HelimausHelimaus

3,365

bearbeitet 14. 10. 2013, 20:14
    @ElaMela....weiß vielleicht dein Freund/Mann, wer in Ö solche Schrot-therapien macht? Gibt es da schon mittlerweile mehr? Ich bräuchte Nähe Bezirk Eisenstadt einen Therapeuten? War kurz bei wem, aber sie ist dann leider sehr krank geworden und musste meine Behandlung abbrechen :-(
  • Wir lieben die HerbstZeit ;-)
  • @Helimaus
    Auf www.physioaustria.at kannst du unter therpeutinnensuche gehn und behandlungskonzepte auswählen also Fachbereich bzw Therapieformen (skoliosebehandlung/Schrot) eingeben und deine Postleitzahl und siehst wer was wo in deiner Nähe macht!
    Hoffe das hilft dir, ansonsten frag mich jederzeit ;)
  • mich macht das warten so fertig im KH :(
  • @sofia ich denk an dich! >:D< gib dann Bescheid, ob eh alles in Ordnung ist. %%-
  • mich fragen, wann das kind heute gedenkt, schlafen zu gehen :-? ...diese schwankungen in seinem schlafrythmus sind ein bissl nervig... :-?? :-<
  • Meine schlafen auch noch nicht :-<
  • guck grad "Arrow" und es war grad so emotional ! :((
  • Ich lieg auch noch immer im finsteren Schlafzimmer und wart, dass der Käfer endlich einschläft 8-|
  • Hab schon fast alles zusammen gepackt.
    In 10 stunden sitzen wir schon im zug *.*
  • Vom Kino heimgekommen. Haben uns "Prisoners" angesehen. Ich bin fix und fertig. So ein arger Film.
  • ich geh ma jetzt mein kopfpolster aus der nähe anschauen und prüfen, ob er eh noch so bequem is, wie er heut in der früh war :)) ... good fight, good night \m/
  • @mijo gute idee! Ich glaub ich geh auch mal gucken ;)
    Aber vorher muss ich noch brav mein magnesium austrinken und meine kapseln schlucken.
  • Schlafts gut Mädels, ich bin dann auch mal im Träumeland.. Zumindest bis zum nächsten Klobesuch..
  • jenny92jenny92

932

bearbeitet 15. 10. 2013, 00:57
    Schlaf wird überbewertet! (:| :'(
  • Sitz mal wieder da nd warte dass die Kleine einschläft. :( und Bauchweh hab ich auch! :(

@mini warum denn keine Maroni in der Ss? Hab ich noch gar nie gehört. :-?
  • Wo ist denn der Tread mit den Oktober 2013 Mamas?? Bin ich blind? Wll ja wissen was es Neues gibt!
  • Ja ich war blind! jetzt hab ich ihn! :))
  • :(( nono will nicht mehr durchschlafen :(( das is jetzt das 2. flaschl seit 21h :(( ... und dann fragt meiner auch noch so blöd, warum ich munter bin 8-} [-( (:|
  • Männer :-B
    Liam wurde letzte nacht auch munter :-?
    @mijo

Wir sind jz auch munter :D bald gehts los :D
  • Hmmm 8-| diese Schlafgewohnheiten :'(
  • @nana seit etwa 2 wochen hat nono keinen schlafrythmus mehr :(( er geht irgendwann schlafen und wird irgendwann munter und will immer ein flascherl.... auch der abendbrei ändert nix (dachte, er hat einfach hunger)... vl sinds wiedermal die zähne....
  • Oje naja das,wird schon wieder (: @mijo
  • Dominik wacht auch seit Tagen auf in der Nacht, quasselt dann ne Stunde im Gitterbett und dann schläft er wieder ein :(( flaschi braucht er zwar keines aber munter bin i trotzdem wenn er lautstark keppelt :(( will wieder durchschlafen :(( :((
  • Gut dass Emma noch nie durchgeschlagen hat....da is das neuerliche wieder 4-5x mal aufstehen ja gar net so arg... 8-} und gut dass da Kopf net wehtut und gut dass Emma net im Bett liegt und laut quietscht, quasselt und singt oder so... Is ja süß...aber in 3 Stunden wär die Aktion noch süßer! ;)
  • @Domi2010 und @mini maroni?? was tun die den böses das mans nicht essen darf in der ss?? :-O
  • Das einzig gute im Krankenhaus ist ,wennst schwanger bist bekommst doppelt soviel essen \m/
  • minimini

18,016

bearbeitet 15. 10. 2013, 09:36
    @Tschutschu meine liebe.. ;))
    Ich glaub da hast was falsch verstanden oder gelesen. Hab jetzt extra nachgeguckt, aber das hab ich eh nicht behauptet. Gestern hab ich mir welche geholt. :)>-

@all Ich hab NIE behauptet, dass man keine Maroni in der SS essen darf. :-O
    Ich hab nur geschrieben, dass das nicht nett ist ner Schwangeren von Maroni zu erzählen.. Gelüste und so.. :)>-
    & dann hab ich geschrieben, dass der Maroni-Mann schon bei unserem Büro die Bude aufgebaut hat und mal gucken wann er öffnet.
    Gestern gabs Maroni auf der Meidlinger Hauptstr. :)
  • ich liebe maronis :x ...mhhh frisch gebraten oder in honig geschwenkt zum gansl oder als maronireis oder im sommer maronieis =P~
  • Maroniiiiiiiiiiiiiiiiis =P~
  • Ich hab gestern 9 Stk. gegessen! \m/
    Aber 2€ find ich auch happig wenn ich ehrlich bin.. /:)
  • Im Handel bekommst du die Maronis um 8,99€ das Kilo. Außer bei Billa da kostet das Kilo 5,99€. Allerdings musste ich da letztes Jahr extrem viele weg tun.

Mal schauen, Maronie essen am Abend zur Weihnachtszeit ist Pflicht :)
  • Bin wohl die einzige die keine Maroni mag #-o
  • Liam hat gead eine halbe stunde geweint natürlich im zug. Sind schon paar in ein anderes wagon gewandert.
  • @Nana

Ich erschreck jedesmal wenn du von Liam schreibst, mein Großer heißt auch so und jedesmal denk ich mir "Wer schreibt da über mein Kind" :))
  • ich trink noch meinen Kaffee und dann müssen wir zur Post, zur Bank und einkaufen. 8-|
  • Will auch kaffee aber milch ist aus :((
  • @trude
    Haha so gehts mir auch die bekannte einer freundin hat auch einen liam xD
  • @favole ne ich mag auch keine Maroni :))
  • Ich hab gerade im Internet gestöbert und etwas total Nettes gefunden: in der Urania gibts ein Bilderbuchkino für Kinder ab 3 Jahren, Dauer etwa 45 Minuten.
    Ich finde, dass das echt lieb klingt und wollte euch diese Info nicht vorenthalten ;) Vielleicht hat ja jemand Lust, mal hinzuschauen - wir werden es definitiv ausprobieren!
  • @nana sei froh, habts wenigstens eure ruhe im wagon :))
  • @mini danke für die Aufklärung!! ;)

juhuuu maroniiiii :x muss auch ganz bald welche essen.. oder vl mach ich sie doch mal selbst?!

wie werden die denn am besten? hat jdm. erfahrungen damit? irgendwas mit einschneiden und ins wasser legen oder so, oder?
  • Genau @ElaMela: einfach einschneiden, dann ins Wasser einlegen und ab auf ein Backblech ins Rohr! Ein richtiges Herbst - / Winteressen finde ich und die Wohnung duftet dann auch immer :)

Ich freu mich grad so: meine beiden Männer holen mich dann von der Arbeit ab und wir fahren in den familypark weiter! :)>-
  • danke @Mami1989 wie lange soll man sie denn im wasser lassen? bzw im rohr?
  • @ElaMela: eine halbe Stunde einweichen und bei etwa 200 Grad 15-20 Minuten rösten, danach wenden und noch mal 5-10 Minuten backen lassen!

Danke @Mimi78! :)
  • Ja ich muss immer schon so früh fahren der zug ist halb leer :D dort könnens wandern xD

Bin schon fast in innsbruck ;)
    tirolerin
  • gerti-klingelton installieren \m/
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum