Ich habe gehört, dass bei bestimmten Sternzeichen Häufungen von Syndromen a la ADHS auftauchen. Kann das jemand bestätigen? Fachlich gute Information gibt es übrigens bei adapt.at...
also das mit ADHS glaub ich nicht, aber das dem Sternzeichen diverse Charakterzüge nachgesagt werden stimmt meiner Meinung nach! Auch ein richtiges erstelltes Horoskop nach Geburtszeit etc. ist sicher hilfreich.
Also ich bin auch der Meinung das ADHS nicht aufs Sternzeichen zurückzuführen ist, aber gewisse Charakterzüge mit Sicherheit. Allein wenn ich meine Familie durchgucke, wie oft da Eigenschaften zutreffen *g*. Aber ich bedenke auch immer den Aszendenten, denn der spielt ebenso ne große Rolle.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
145
219
Aber ich kann bestätigen, dass Steinböcke stur sind - ich und auch meine beiden kids sind nämlich welche!! :-)
5