Eifersucht

2»

Kommentare

• Er hat dich geschlagen? Dann kann ich nur sagen: Zieh die Konsequenzen darauf und suche dir einen Mann, der dich zu respektieren weiß. Niemand hat es verdient, geschlagen zu werden!
    Wenn du sagst, es ist deine Schuld, lege ich dir ans Herz, euch einen Psychologen aufzusuchen. In deinem Interesse.
  • @daphne
    Ich hoff es regelt sich alles bei euch.
    Meine Freundin hatte auch Angst um die Katzen, aber die hat er nie angefasst. Nur die Unsicherheit, ob er ihnen nicht doch etwas tut war immer da...

@Fluffy
    Ihr Ex hat sie geschlagen, aber trotzdem finde ich es is nicht ihre Schuld, dass sie damals geschlagen wurde...
  • stefanella schrieb: »

@Fluffy
    Ihr Ex hat sie geschlagen, aber trotzdem finde ich es is nicht ihre Schuld, dass sie damals geschlagen wurde...

schso, dann sorry fürs falsch Verstehen
  • stefanellastefanella

10,917

bearbeitet 14. 10. 2013, 14:32
    Ob es der jetzige is oder der damalige is finde ich Nebensache... sie wurde geschlagen und meint sie is selbst schuld... Und da seh ich schon mal ein Grundproblem.
  • Auf jeden Fall @stefanella
  • Jetzt ja sorry war u3 heute :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum