Er hat dich geschlagen? Dann kann ich nur sagen: Zieh die Konsequenzen darauf und suche dir einen Mann, der dich zu respektieren weiß. Niemand hat es verdient, geschlagen zu werden!
Wenn du sagst, es ist deine Schuld, lege ich dir ans Herz, euch einen Psychologen aufzusuchen. In deinem Interesse.
@daphne
Ich hoff es regelt sich alles bei euch.
Meine Freundin hatte auch Angst um die Katzen, aber die hat er nie angefasst. Nur die Unsicherheit, ob er ihnen nicht doch etwas tut war immer da...
@Fluffy
Ihr Ex hat sie geschlagen, aber trotzdem finde ich es is nicht ihre Schuld, dass sie damals geschlagen wurde...
Ob es der jetzige is oder der damalige is finde ich Nebensache... sie wurde geschlagen und meint sie is selbst schuld... Und da seh ich schon mal ein Grundproblem.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
19,908
Wenn du sagst, es ist deine Schuld, lege ich dir ans Herz, euch einen Psychologen aufzusuchen. In deinem Interesse.
10,917
Ich hoff es regelt sich alles bei euch.
Meine Freundin hatte auch Angst um die Katzen, aber die hat er nie angefasst. Nur die Unsicherheit, ob er ihnen nicht doch etwas tut war immer da...
@Fluffy
Ihr Ex hat sie geschlagen, aber trotzdem finde ich es is nicht ihre Schuld, dass sie damals geschlagen wurde...
19,908
schso, dann sorry fürs falsch Verstehen
10,917
19,908
6,712