...der Thread für alle (Bald-) Mamis, die auch noch Katzen haben und ihrem Frust freien Lauf lassen wollen
wir sind übrigends seit 2 tagen pinkelfrei - kisterl is frisch. meine bessere hälfte hatte jetzt die idee, dass vl daran liegt ~X(
) .... und zum thema nervige angewohnheiten: meine lilli (katze nr.2) kommt mitten in der nacht ins bett und schnofelt mich ab. 2mm über meiner haut. wenn ich davon munter werd, hörts auf und geht :O >:P nervt voll [-(
hier her :-h
@malinarco @krümel22 @Mimi78 @maunz und all die anderen "katzenmamis".
Kommentare
10,377
Wir hatten heit wieder a nettes Lackerl auf seinen Schuhen habs heute gwaschen und hooofff das nicht mehr rauf pinkelt!
15,670
ja... meine converse hab ich in den letzten wochen einmal in der woche gewaschen ) und ich hab 3 paar lol ...aber ich glaub, unsere katze mag einfach mein chaos nicht. seits pinkelt, räum ich im vorzimmer immer gleich alle schuhe weg ) jetz is immer voll ordentlich )
3,810
In der Früh die Sauerei schlechthin!
Die Katz hat meinen Blumensrock ausgeräumt und ihr großes Geschäft darin verrichtet.
Am Boden Überall Erde und Kacka!! Iiiiiiiigitt
:-)
2,283
Die letzte Woche war wieder gut. Jetzt fängt sie schon wieder an dass sie vom Garten reinkommt und 5 min schreit, und wenn man nicht sofort aufspringt und sie streichelt (weil Futter hat sie grad bekommen und will sie nicht) kriegt sie schon so nen komischen Blick wo ich genau weiß sie pinkelt gleich wohin, manchmal hilfts wenn ich sie nochmal rausschmeiss (da ist es manchmal danach auch noch besser) aber das hat auch grad nicht geholfen.
Ich Denk mir schon manchmal was wir bei unseren Katzen falsch gemacht haben.. Hatte bis jetzt 3 und die warn nie so komisch. Liegst daran das sie Weibchen sind?
Ud die andere ist wie ein Hund. Kann nicht amal alleine aufs Klo oder in den Keller gehn wenn ich was hol. Sie ist immer sofort bei mir. Das nervt manchmal auch schon ein bissi.
10,377
NICHTS kann ich herumstehen lassen weil alles essbares aufgebissen wird! Kaum sitzen wir beim Tisch wird bettelt obwohl er nichts bekommt kann mas ihm 100x sagen dasa sie verzupfen soll er kommt nach 30sec. Wieder! Ich glaub ich sollt ihn mal zu den Strengsten Eltern der Welt schicken )
Und das weiberl schreit zwar nie, pinkelt aber ständig wohin a wahnsinn de 2
10,139
Das sind so wohlfühl kapseln für die Katze, hatte uns der Tierarzt verschrieben weil er meinte unsere Katze reagiert mit einer blaseninfektion auf meine Schwangerschaft ...
206
15,670
@claudsch1980 i glaub so kapseln brauch ich auch ) muss ich mal mit unserem TA reden ^^ vl kriegt sich die kami dann ein bissl ein.
6,238
Die Kapseln haben wir auch ausprobiert, leider ohne Ergebnis. Als sie schlußendlich noch in den Stubenwagen gepinkelt hat und die neue Matratze entsorgt werden mußte, hat es mir gereicht.. Ich hab befürchtet, als nächstes pinkelt sie dann mein Baby voll :-O
Jetzt dürfen die Katzen die ja eigentlich Freigänger sind nicht mehr in den Wohnbereich. Nur mehr in den Wohnkeller und ins Stiegenhaus..
6,299
6,238
3,810
Als der Kleine dann da war wollte sie nur im MaxiCosi und im Stubenwaagen liegen.
Wenn ich ihn Stille dann kratscht sie immer auf mir rum. Am liebsten setzt sie sich auf meine Schultern oder meinen Kopf! :-/
Letztens hat sie dem Kleinen die Haare abgeschleckt.
Ich glaub sie wollte damit sagen : er gehört wieder mal gebadet!
7,049
Was er sich dabei denkt frag ich mich immer :-??
10,139
@raphiii bestimmt "hey spiel mit mir, schlafen kannst später" ;-)
6,299
6,238
7,049
Vor allem weil das schlafen legen ja so easy ist :P
Mei lieb @Trude :x
Wir haben ja zwei Maine coons und unser Kater hat jetzt schon 8 Kilo aber wir haben uns jetzt in ein neues Kätzchen von unserer Züchterin verliebt.
Er heißt Jeffrey :x
Aber drei Katzen und ein Baby...
2,283
10,377
3,810
8,454
und bei einem kastel lieben sie es im moment in der nacht die laden,aufzumachen...wie kleine kinder )
18,016
8,454
10,377
8,454
und dauernd leckerli und solche sachen,.
11,016
3,810
Anmerkung: Katze lebt! :-)
6,238
6,299
Ich habe auch eine Glückskatze... vielleicht sind nur Glückskatzen verrückt? :-? )
10,377
6,299
2,283
und jaaa.. meine verrückte katze ist eine rot-weiße.
die andere die so extrem anhänglich ist (und schlimmer als ein Hund!!) ist eine glückskatze
vl liegts wirklich an der Fellfarbe?!
6,299
Mein Partner ist auch rothaarig )
10,917
Aber ich hab jetzt noch keine Verhaltensänderung wegen der SS bemerkt.
Sie haben nur mittlerweile geschnallt, dass sie nicht einfach auf meinen Schoß springen können, wenn ich vorm Laptop sitz, weil die Plauze im Weg is. Die Katze is 1x mitm Kopf angebummst und seitdem is sie vorsichtig.
Das Pinkelproblem hatten wir beim Kater als er jünger war und wir noch eine WE-Beziehung hatten. Er hat überall hingepinkelt... in die Schuhtasse, auf herumliegende Handtücher und auch Gewand, auf den Teppich, auf die Couch, ins Bett...
Seit wir zusammenwohnen und der Kater mich täglich hat, is es vorbei. 3x hat er in der neuen Wohnung noch fremdgepinkelt, aber dann war es aus.
Ich darf ihm nur kein Handtuch auf den Boden legen - da verfällt er sofort wieder ins alte Muster und pinkelt drauf.
2,888
Das Problem mit dem Pinkeln hatten wir letztes Jahr nach dem Umzug ins neue Haus. Er hat aber immer nur an die gleiche Stelle gepinkelt, das war unser "Glück" sozusagen, denn wir haben dort dann einfach ein Kisterl aufgestellt und seitdem war nie wieder was.
6,299
10,917
Unsere Couch schaut auch schon lieb aus... Aber jetzt is es schon egal. Anfangs hab ich die Fäden noch einzeln mit der Nadel wieder reingezogen, aber dann hab ich's aufgegeben.
Mein alter Kater (bei meiner Mama dabeim, er is leider mittlerweile gestorben) bekam auch immer die Krallen geschnitten.
206
2,888
3,810
Sie hat einen kleinen Stoffesel. Wenn man ihn wegwirft rennt sie hin und bringt ihn wieder. Sie legt ihn einem vor die Füße und miaut so lange bis man ihn wieder schmeißt!! :-)
2,888
10,377
Jetzz hab ich sie wenigstens mal inflagranti erwischt des Mistvieh [-( =D>
6,299
Versuch sie mal im Vorraum an der Stelle und in der Wanne zu füttern. Also Leckerlies, Katzen pinkeln nicht nicht an ihre Futterstellen
248
10,377
834
248
10,377
Naja wenn sie in der Nacht in den vorraum pinkelt ists morgends zu spät ...vo allem kann ich nicht garantieren das sie es war... wobei er tut das nie...er schreit nur ^^
248
15,670