Eigentlich stimmt es, wir Katzenbesitzer sind verrückt.
Die Fenster dürfen nicht gekippt sein, Butter muss verräumt werden (ganz wichtig bei meiner ) ), Wäsche muss raufsprungsicher aufgehangen werden. Feine Wäsche eh aus Reichweite, Blumen nur mehr ohne dieses Schmuckgras, nicht mehr aufs Bett schmeißen es könnt ja eine Katze unter der Decke sein, und und und )
@mijo
Gut das alles soweit ok ist.
Mein Weiberl hat sich auch schon aus dem 4. Stock verabschiedet. Aber zum Glück aus dem Fenster, da ist unten Wiese. Vom Balkon aus wär sie auf die Betonterrasse aufgeklatscht. Mag gar nicht dran denken. Außerdem haben die unten einen Hund, der nicht ganz dicht ist und Katzen hasst... wär der grad draußen gewesen, wär die Sache nochmal anders ausgegangen...
Sie hat sich"nur" an einer Kralle verletzt und hatte ein bisschen Wasser um die Harnblase. Sie war trotzdem 2 Nächte in der Tierklinik und es war sauteuer. Ich hab so geheult, weil meine Piepsmaus nicht daheim war und ich nicht wusste wie es ihr geht und was sie mit ihr tun.
Aber dann haben sie angerufen und grünes Licht gegeben, wir sollten nur darauf achten, ob sie frisst und auf's Kisterl geht und ob Blut im Harn ist. War aber alles gut. :x
Wenn ich aus dem 5. Stock fall und dann ins KH komm, kotz ich mich auch erstmal aus.
Es war ja jetzt alles sehr aufreibend für sie - der Absturz, der Tierarzt... sie wird sich schon erholen. Zumindest hat sie Appetit, das tät ich mal als gutes Zeichen werten.
Kopf hoch!
Ich habe unsere eben dabei erwischt, das sie sich total umständlich in die Packung mit dem frischen Streu reinquetscht und da rein macht @-) Was geht in der vor? Genau daneben steht ihre Kiste
Ich sags euch....mi interessierts nimma! Jetzt lass mas wieder ins Wohnzimmer jetzt geht das Pinkeln im Wohnzimmer los!
Jeden Tag kann ich in Boden aufwischen weil die Katz reinpinkelt!
Des kanns ja ned sein??? X(
Sie bekommen alles, sie dürfen alles, sie werden verwöhnt, usw. [-(
Ich bin ja ned da Depp vom Dienst 8-|
Mädls ich sag euch drückt eure Katzen mal herzlich und knuddelt sie auch wenn sie manchmal unerträglich sind ... Wir mussten unsere mietze am Mittwoch einschläfern lassen :-( bin nur am heulen ...
Danke euch! Aber wie man so schön sagt "war besser so" Tumor hat nochmal einen ordentlichen Schub gemacht trotz dessen dass sie Medikamente bekommen hat :-(
Aber sie fehlt uns so sehr (
Ja sie war 9 Jahre unsere Begleiterin, da hat man sich an vieles gewöhnt und geliebt ... Bin vor allem gespannt wie es unserer zweiten Katze die nächsten Tage geht
@claudsch1980 tut mir echt total leid für dich,ich kann das total nachvollziehen,wir mussten vorriges jahr auch einen von unseren eischläfern(habs eh weiter oben geschrieben ),dass ist echt was schlimmes (
das war vor 2 Wochen, da gings ihr noch relativ gut, da hatten wir noch Hoffnung dass wir den Tumor bezwingen können (
es war vor 9 jahren liebe auf den ersten blick im tierschutzhaus, so eine gutmütige katze hab ich noch niemals zuvor kennen gelernt, sie war damals 3 oder 4 jahre alt (so genau konnte man uns das nicht sagen) sie hat daheim von anfang an nichts kaput gemacht, nirgendwo gekratzt außer am kratzbaum, sie war geduldig mit uns und wir haben sie dafür geliebt (
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, unsere ist gerade ganz gierig am fressen gewesen und keine Minute später hat sie wieder alles ausgekotzt :-??
Auf den ersten Blick habe ich aber keine Haare oder so gesehen? Hat sie sich vielleicht zu gierig überfressen?
das kann sein @trude haben unsere am anfang auch gemacht. drum steht bei uns jetzt immer eine schüssel trockenfutter über den ganzen tag (für 2 katzen, wird alle 2 tage nachgefüllt).
unsere dachfliegerin frisst gar nix und will auch das schmerzmittel nicht
@mijo was habt ihr denn für ein Schmerzmittel bekommen?
Wir haben unserer das Pulver immer unter die malzpaste gesteckt, die hats ohne Probleme vom Finger geschleckt ;-)
loxicon haben wir bekommen ...ich gebs ihr hald, sobald wir sie erwischen.. sie verkriecht sich im büro hinter der couch. lilli sieht die spritze (fürs maul, ohne nadel ) ) und kann sich anscheinend noch erinnern dran ) dann laufts hinter mir her und wenn ein tropferl aus kamis mund fallt, hats die lilli schon aufgschleckt ) unser kleiner staubsauger ) sie wälzt sich auch gerne im kräutersalz und steht auf meine pfefferminztee-häferl )
Ich kann mich nicht mal aufsetzen wenn ich auf der Couch liege denn dann geht das geschrei los weil er denkt ich geh in die Küch :O
Wie kann man das a bissl in den Griff bekommen!? Der schreit alle Stund des gibts ja ned?????? So viel kann ma doch ned fressen????
das pinkeln geht schon wieder los... sie verkriecht sich noch immer total, sobald nono in einem raum is, verlässt sie den... ich glaub, sie hat echt ein problem mim kleinen.... jetzt sind wir am überlegen, ob wir das auspendeln mit den bachblüten noch machen oder ob wir ihr einen guten platz bei einer älteren dame oder so suchen, wo sie der mittelpunkt ist ( aber da brichts mir das herz, wenn ich eine katze hergebe "einfach so" =((
puh ich versteh dich @mijo ich könnt auch nie ne katze hergeben...sie machen mom auch ab du an wo hin und wahrscheinlich auch dann noch wenn der kleine da is,aber ich würds nie übers herz bringen die katzen wegzugeben...meine größte angst,is ja dass der kleine so wie meiner die katzenallergie bekommt,wobei bei meinem is ja besser worden. Gott bewahre,dass das passiert [-O<
Ich weiss auch nicht mehr was ich tun soll
Es wird a Horror wenn der kleine da ist :-S
ABER ich würds auch nicht übers Herz bringen die Katzen weg zu geben, selbst wenns mich manchmal in den Wahnsinn treiben und ich ihnen mit dem Tierheim droh (is ihnen zwar egal aber probiern kann mas ) )
Für des sinds ma zu wichtig!!
Vl braucht sie noch Zeit!? Auf einmal wirds passen? Oder denkst nicht? :-??
wir ham beschlossen, wir probieren jetzt noch die bachblüten. wenn das auch ned funkt, dann muss sie leider woanders hin ( ...ich wasch nur mehr wäsche, die angepinkelt ist.. es is echt ein horror. ich krieg den pipi-geruch schon nicht mehr aus der nase...
wie gesagt ich glaub ich könnt das nicht,wüsst nicht mal wie ichs mach,wenn unserer eine Allergie hätt.ich glaub ich würd a Wohnung mieten für die katzen.-darüber will ich nicht mal nachdenken
wenn meine weiter wo hin machen bzw das noch ärger wird,bekommens alle von mir a pampers umgeschnallt )
aber wie gesagt ,mom lieben sie es laden zu öffnen #-o
Ich hoffs echt das sich das legt und ihr die nicht weggeben müsst! Aber ich verstehs...bin auch jeden Tag sauer weil ich jeden Tag Boden wischen muss 8-|
ich hoffs auch... wenns am boden pissen würd, würd ich mich ehrlich gsagt freuen. das kann man wenigstens wegwischen. aber es is immer die gebügelte wäsche, die frisch gewaschene, die sachen vom kleinen, das maxi cosi (steht mittlerweile grundgereinigt außer reichweite), meine schuhe.... der anderen katze gegenüber is auch total aggressiv. körperlich hats aber nix - hat der TA extra geschaut bei ihrem sturz... hmm...
und dass du die wäsche auch von ihr fernhaltest?od besteht gar nicht die Möglichkeit?
oder wäsche mit einem duft einsprühen den katzen nicht mögen od den ort ,wo du die Sachen hinstellst
hamma schon alles probiert. wäsche stand jetzt wochenlang im badezimmer, weil da die tür zu ist. hats einfach auf den couchsessel im schlafzimmer, wo mein mantel drauf lag, gepinkelt. zum wäschekorb kommts eh fast nimma.
ein jahr ca. kurz bevor ich schwanger geworden bin sind unsere zwei bei uns eingezogen. seit der ss bemüh ich mich auch, mir eigene kuschelzeiten mit ihr zu nehmen... streichel sie extra viel und alles... nützt wohl nix...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15,670
6,299
Die Fenster dürfen nicht gekippt sein, Butter muss verräumt werden (ganz wichtig bei meiner ) ), Wäsche muss raufsprungsicher aufgehangen werden. Feine Wäsche eh aus Reichweite, Blumen nur mehr ohne dieses Schmuckgras, nicht mehr aufs Bett schmeißen es könnt ja eine Katze unter der Decke sein, und und und )
2,367
10,917
Gut das alles soweit ok ist.
Mein Weiberl hat sich auch schon aus dem 4. Stock verabschiedet. Aber zum Glück aus dem Fenster, da ist unten Wiese. Vom Balkon aus wär sie auf die Betonterrasse aufgeklatscht. Mag gar nicht dran denken. Außerdem haben die unten einen Hund, der nicht ganz dicht ist und Katzen hasst... wär der grad draußen gewesen, wär die Sache nochmal anders ausgegangen...
Sie hat sich"nur" an einer Kralle verletzt und hatte ein bisschen Wasser um die Harnblase. Sie war trotzdem 2 Nächte in der Tierklinik und es war sauteuer. Ich hab so geheult, weil meine Piepsmaus nicht daheim war und ich nicht wusste wie es ihr geht und was sie mit ihr tun.
Aber dann haben sie angerufen und grünes Licht gegeben, wir sollten nur darauf achten, ob sie frisst und auf's Kisterl geht und ob Blut im Harn ist. War aber alles gut. :x
15,670
10,917
Es war ja jetzt alles sehr aufreibend für sie - der Absturz, der Tierarzt... sie wird sich schon erholen. Zumindest hat sie Appetit, das tät ich mal als gutes Zeichen werten.
Kopf hoch!
10,377
Ich lieb unsere Katze :X
6,299
10,377
Oder sie haben sich raufgsetzt und auf den Sack gepinkelt ;-)
10,377
Jeden Tag kann ich in Boden aufwischen weil die Katz reinpinkelt!
Des kanns ja ned sein??? X(
Sie bekommen alles, sie dürfen alles, sie werden verwöhnt, usw. [-(
Ich bin ja ned da Depp vom Dienst 8-|
80
10,139
6,331
15,670
10,139
Aber sie fehlt uns so sehr (
15,670
10,377
Da ist es immer besser so zu handeln aber trotzdem ist der Abschied schlimm
10,139
8,454
10,139
es war vor 9 jahren liebe auf den ersten blick im tierschutzhaus, so eine gutmütige katze hab ich noch niemals zuvor kennen gelernt, sie war damals 3 oder 4 jahre alt (so genau konnte man uns das nicht sagen) sie hat daheim von anfang an nichts kaput gemacht, nirgendwo gekratzt außer am kratzbaum, sie war geduldig mit uns und wir haben sie dafür geliebt (
2,283
aber jetzt geht's ihr besser und denk einfach viel an sie und halt sie in schöner Erinnerung!
11,016
10,917
6,299
Es tut mir leid um deine Katze
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, unsere ist gerade ganz gierig am fressen gewesen und keine Minute später hat sie wieder alles ausgekotzt :-??
Auf den ersten Blick habe ich aber keine Haare oder so gesehen? Hat sie sich vielleicht zu gierig überfressen?
15,670
unsere dachfliegerin frisst gar nix und will auch das schmerzmittel nicht
10,139
Wir haben unserer das Pulver immer unter die malzpaste gesteckt, die hats ohne Probleme vom Finger geschleckt ;-)
15,670
10,377
Ich kann mich nicht mal aufsetzen wenn ich auf der Couch liege denn dann geht das geschrei los weil er denkt ich geh in die Küch :O
Wie kann man das a bissl in den Griff bekommen!? Der schreit alle Stund des gibts ja ned?????? So viel kann ma doch ned fressen????
8,454
meine haben immer eine schüssel trockenfutter stehen,dadurch gehts...
eine von unseren hat momentan eine neue idee entwickelt:jede lade auf machen,die man erreicht #-o
10,377
8,454
10,377
8,454
10,917
Meine Katzendame schreit auch den halben Tag... Unabhängig davon, ob sie gerade was gekriegt hat oder nicht.
Ich ignorier sie dann einfach.
10,377
Ich ignorier ihn eh aber mein freund nicht 8-|
"Ja burli hast an hunga, mei du bist so arm,usw"
Keine Große hilfe sozusagen )
8,454
15,670
8,454
10,377
Es wird a Horror wenn der kleine da ist :-S
ABER ich würds auch nicht übers Herz bringen die Katzen weg zu geben, selbst wenns mich manchmal in den Wahnsinn treiben und ich ihnen mit dem Tierheim droh (is ihnen zwar egal aber probiern kann mas ) )
Für des sinds ma zu wichtig!!
Vl braucht sie noch Zeit!? Auf einmal wirds passen? Oder denkst nicht? :-??
15,670
8,454
wenn meine weiter wo hin machen bzw das noch ärger wird,bekommens alle von mir a pampers umgeschnallt )
aber wie gesagt ,mom lieben sie es laden zu öffnen #-o
15,670
8,454
10,377
15,670
8,454
oder wäsche mit einem duft einsprühen den katzen nicht mögen od den ort ,wo du die Sachen hinstellst
15,670
7,695
Wie lange hattet ihr die Katze vorher?
15,670
7,695