nur die eine. die 2. hat nono voll und ganz akzeptiert, lässt sich von ihm schübeln und alles. btw is lilli extrem reinlich - die kotzt sogar am kisterl.
ist halt zu hoffen wen du eine weggibst das dann die andere nicht anfängt.
aber das ist eindeutig ein zeichen von Eifersucht jetzt ist der kleine da und das stört sie einfach.meine katze die leider schon verstorben ist hat in der Nacht meinen Exfreund angepinkelt also das war auch eindeutig.
lilli braucht eine zweite katze.. wenn wir sie weggeben, kommt sicher wieder eine gleichaltrige dazu... aber wie gesagt will ich das eigentlich nicht (
so lieb das auch sind wenns so einen pecka auf einmal bekommen ~X(
aber wenigstens habt ihr noch eure katzen ich vertrag´s leider nicht mehr und jetzt sinds schon seit einem jahr bei meiner Oma.
Ja vor allem weils erna egal is wenn ma Schimpft (:| an Hund kann ma sie wenigstens Abrichten aber bei da Katze musst aufpassen wast sagst weil wenns erna ned passt wirds schlimmer ^^
nein, tierarzt hat mir davon abgeraten. wir werdens mit bachblüten probieren.
bitte.. meine hebi macht ja auch spirituelle geburtsvorbereitung. ich erzählt ihr am dienstag, dass die katze eben glaub ich eifersüchtig is und dass immer überall hin macht. und sie fangt an, sich an ihrem finger zu ziehen und mit der hand durch die luft zu fahren. dann sollte ich ein- und ausatmen. sie meinte, sie hofft, dass sie mir helfen konnte. die katze hat seitdem nirgends mehr hingmacht :O :O :O :-SS
ich such dann eh wieder weiter, ob wo flecken oder lackerl sind - aber ich hab gestern auch schon nix gefunden :O ...das is voll gruselig. und die katze is außerdem VOLL anhänglich. das wars nie :O
na wenn das funktioniert, kann i eh nimma hingehen, weil dann fürcht ich mich vor ihr ) ...und @favole du kennst mi - i denk ma sowas ned aus.. mi gruselts echt :O
Wie unheimlich :O aber wenns hilft top!!!
Am Samstag wird das Gitterbett aufgebaut und dann dürfen unsere 2 Raubtiere nicht mehr ins heißgeliebte Schlafzimmer... ich bin gespannt was auf uns zukommt? :-??
Ich trau mas nicht das drinnen bleiben, ich hab angst das sie sich auf den kleinen legen! Wie macht ihr das?
also meine dürfen überall hin.. hatte auch nie die angst, dass sie sich auf den kleinen legen, weils eigentlich eher angst vor ihm hatten ) ...ich hätt dann angst, wenn ich so katzen hätt, wie meine freundin, die sich mit vorliebe beim herrchen auf die brust oder ins gsicht legen. aber meine schlafen bei unseren füßen im bett. einmal hast sich lilli zu noahs füßen ins gitterbett glegt. nur als er munter wurde, hat er sie erwischt und nicht mehr los gelassen. seither machts an bogen um ihn )
also unsere dürfen ja auch ins Schlafzimmer und da kommt der kleine dann auch hin...wenn wir das bett aufstellen ,werden wir sie gleich davon versuchen fernzuhalten.aussperren möchte ich sie nicht,denn ich möchte nicht,dass sie den kleinen dann nicht leiden können und nur mehr überall hin machen.was auch sicher passieren würde,wenn ichs aussperre...aber wie bei @mijo liegen 2 von unseren an der seite von meinem und an den füssen von meinem,od an der hüfte,wenn er seitlich schläft...also kopf,hals od bauch schlafens nie....und wie ich unsere Monster kenne,werdens eh angst vorm zwergi haben
aber sollt das Bettchen doch interessant werden,muss ich ma eh eine lösung einfallen lassen...vl irgendwas dran bauen oder k.a..irgendwas,sodass sie nicht mehr rein springen können bzw wollen
also wenn noah ned im bettal liegt, schlafen die katzen drin. ich habs mit einer hässlichen tagesdecke gelöst und das gute ist: ich kann ma sicher sein, dass ned reinmachen, weils ja drin schlafen #:-S
nein die sind froh, wenn wir dann endlich mal zeit für sie haben sie hüpfen hin und wieder rein, schnofel an ihm rum und hüpfen wieder raus....ich nehm den zwerg in der früh aus seinem bett, leg ihn in unseres und mach gleich die tagesdecke über sein bett. hässlich deswegen, weil ichs von meiner oma kriegt hab und die nicht grad hübsch is )
Aso ok )
na ich hoff unsere halten sich fern od legen sich halt nur zu den füßen....drum möchte ichs bald aufstellen um es feststellen zu können..
aber das wird schon werden
wir hams gitterbett anfangs im kinderzimmer stehen ghabt, damit sie sich dran gwöhnen und sies quasi schon kennen, wenns baby dann da is. war auch gut so. weil die ersten 2 tage sinds nur drum rum geschlichen und jetzt is grad mal der leichtere weg zum fensterbrett )
Unsere liegen immer bei meim Kopf am liebsten irgendwo auf mir kann auch schon mal da Hals sein! Umso näher umso lieber is ihnen....deswegen hab i a bissl Angst :-??
@krümel22 da is verständlich... kami hat auch mal herausgefunden, der noah könnts ja auch streicheln.. dann hat ers hergschübelt und jetzt gehts auch nimma hin )
schon klar tat mi a ned verlassen drauf... aber wenn er auf der decke liegt im wohnzimmer oder so dürfens schon hin, oder?... das is der normale neugeborenen reflex - die könntest sogar auf einer wäscheleine aufhängen )
Jaja klar das schon! Aber Nachts wenn ich auch Schlaf und das nicht kontrolliern kann will ichs nicht!
Sie Können auch unter Tags ins Schlafzimmer nur wenn er schläft nicht und schon gar nicht wenn wir alle schlafen
das is echt gruselig... wir hams gestern schon ermuntert... aber sie is einfach exterm kuschelig und pickt an uns. keine schuhe bepinkelt, kein gwand, keine sackerl, kein spielzeug :O im gegenteil: jetzt schlafts immer im spielebogen..
sowas kann ja nicht ernsthaft funktionieren, oder?! ich glaub ja ned an sowas... eigentlich...
@mijo
Echt? Also der Tierarzt bei dem wir waren bevor wir zusammen gezogen sind (mein Freund war vorher mit den Katzen in der Stmk) hat uns Feliway extra empfohlen.
Also unser Kater hat aufgehört zu pinkeln wie wir umgezogen sind (bis auf kleine Ausrutscher, aber wirklich nur sehr vereinzelt), aber wenn man ein Handtuch oder sonst was im Bad auf dem Boden liegen lässt, dann pinkelt er drauf. Da verfällt er wieder in sein altes Schema. Hatten wir erst vor ein paar Tagen. Meinem Freund ist die Boxershorts vom Kastl gefallen, die wollte er eigentlich nach dem Duschen anziehen... Satz mit x, war wohl nix... Der Kater war schneller... )
Ich zieh mir jetzt auch mal am Finger und dann werf ich Handtücher auf den Boden - und wehe die sind nachher angestrullt... [-(
@krümel22 oje,doch nicht ohne protest abgelaufen der heutige tag
also wir können im bad nicht mal die badematte liegen lassen,denn da wird sofort drauf gemacht,aber das machen angeblich viele katzen,da da ein duft od was auch immer drinn ist,den katzen nicht mögen
jaaa :-SS ...dienstag bin ich wieder bei der hebamme... ich finds total arg.. ich find echt nix, wo die hinmacht. hab jetzt extra das kisterl 3 tage ned gmacht und sie hat trotzdem nirgends hingmacht :O geht brav aufs kistl und alles :O ...das wär wohl was für den "übersinnliches"-thread )
Ich weiss ned obs daran liegt! Aber ich glaub nicht :-??
Handtuch wird sowiso angepinkelt wenns am boden liegt... des is "normal' aber der sitzsack is eine neue eroberung -.-
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15,670
7,695
aber das ist eindeutig ein zeichen von Eifersucht jetzt ist der kleine da und das stört sie einfach.meine katze die leider schon verstorben ist hat in der Nacht meinen Exfreund angepinkelt also das war auch eindeutig.
15,670
7,695
15,670
7,695
10,377
Ja ich bin auch froh das "nur" der Boden oder die Schuhe sind
15,670
7,695
aber wenigstens habt ihr noch eure katzen ich vertrag´s leider nicht mehr und jetzt sinds schon seit einem jahr bei meiner Oma.
10,377
10,917
hast du schon Feliway probiert?
15,670
bitte.. meine hebi macht ja auch spirituelle geburtsvorbereitung. ich erzählt ihr am dienstag, dass die katze eben glaub ich eifersüchtig is und dass immer überall hin macht. und sie fangt an, sich an ihrem finger zu ziehen und mit der hand durch die luft zu fahren. dann sollte ich ein- und ausatmen. sie meinte, sie hofft, dass sie mir helfen konnte. die katze hat seitdem nirgends mehr hingmacht :O :O :O :-SS
ich such dann eh wieder weiter, ob wo flecken oder lackerl sind - aber ich hab gestern auch schon nix gefunden :O ...das is voll gruselig. und die katze is außerdem VOLL anhänglich. das wars nie :O
2,283
11,334
2,283
15,670
6,299
und noch brav das Pinkelmonster?
15,670
10,377
Am Samstag wird das Gitterbett aufgebaut und dann dürfen unsere 2 Raubtiere nicht mehr ins heißgeliebte Schlafzimmer... ich bin gespannt was auf uns zukommt? :-??
Ich trau mas nicht das drinnen bleiben, ich hab angst das sie sich auf den kleinen legen! Wie macht ihr das?
15,670
8,454
aber sollt das Bettchen doch interessant werden,muss ich ma eh eine lösung einfallen lassen...vl irgendwas dran bauen oder k.a..irgendwas,sodass sie nicht mehr rein springen können bzw wollen
15,670
8,454
gehen sie nicht rein,wenn er drinn liegt ?
15,670
8,454
na ich hoff unsere halten sich fern od legen sich halt nur zu den füßen....drum möchte ichs bald aufstellen um es feststellen zu können..
aber das wird schon werden
15,670
8,454
10,377
15,670
8,852
10,377
Von daher kann man zumindest das Männchen nicht abschrecken
15,670
10,377
15,670
10,377
Sie Können auch unter Tags ins Schlafzimmer nur wenn er schläft nicht und schon gar nicht wenn wir alle schlafen
8,852
15,670
8,852
15,670
sowas kann ja nicht ernsthaft funktionieren, oder?! ich glaub ja ned an sowas... eigentlich...
8,852
15,670
8,852
15,670
10,917
Echt? Also der Tierarzt bei dem wir waren bevor wir zusammen gezogen sind (mein Freund war vorher mit den Katzen in der Stmk) hat uns Feliway extra empfohlen.
Also unser Kater hat aufgehört zu pinkeln wie wir umgezogen sind (bis auf kleine Ausrutscher, aber wirklich nur sehr vereinzelt), aber wenn man ein Handtuch oder sonst was im Bad auf dem Boden liegen lässt, dann pinkelt er drauf. Da verfällt er wieder in sein altes Schema. Hatten wir erst vor ein paar Tagen. Meinem Freund ist die Boxershorts vom Kastl gefallen, die wollte er eigentlich nach dem Duschen anziehen... Satz mit x, war wohl nix... Der Kater war schneller...
Ich zieh mir jetzt auch mal am Finger und dann werf ich Handtücher auf den Boden - und wehe die sind nachher angestrullt... [-(
6,299
Immernoch sauber?
10,377
~X( ~X( ich bekomm echt an Anfall
Ich brauch auch so a Hebamme :O
8,454
also wir können im bad nicht mal die badematte liegen lassen,denn da wird sofort drauf gemacht,aber das machen angeblich viele katzen,da da ein duft od was auch immer drinn ist,den katzen nicht mögen
15,670
10,377
Handtuch wird sowiso angepinkelt wenns am boden liegt... des is "normal' aber der sitzsack is eine neue eroberung -.-
8,454