Mein Freund hat mir heute die Matratze aus dem Schlafzimmer ins Kinderzimmer gegeben, weil er Xbox spielen wollte und ich wo liegen wollte und fernschlafen... Dann hat er mir ein Wasserglas gebracht und neben die Matratze auf den Boden gestellt...
Die warten täglich nur darauf bis wir ins Bett gehn damits in Ruhe die Wohnung aufn Kopf stellen können )
Wenns dann so daliegen kann ma ihnen aber garned böse sein :x
die sind sooo süß liegen die wieder in der wiege :x
jetzt hats die 3te katze endlich geschafft,dass sie von den anderen katzen aus auch bei uns im bett liegen darf.jetzt liegen zwei bei meinem un die protestpinklerin liegt bei mir.hoff,dass es jetzt besser wird [-O<
ich hab keine Ahnung warum sie das macht,weiss nicht,obs mitn Baby zam hängt.sie leider auch unter den anderen so ein kleiner aussenseiter,vl lags daran dass sie sich so aussen vor fühlt...hoff nicht,dass es mitn Baby zamhängt,denn wie wird's dann wenn der kleine heim kommt :O
ok es ist nicht besser geworden,jetzt wollt ich mich auf die Couch legen und fernsehen und leg mich voll ins nasse rein ~X( ~X( ~X( ich verstehs nicht ahhhhhh
am liebsten würd ich ma schon ne neue Couch kaufen,damits vl dann aufhören,aber wenn ich Pech hab geht's dort weiter
@Trude ja stimmt,und wie man sieht ists auch egal,ob in der einen ecke ein futter steht oder nicht,denn das hats letztens auch nicht gehindert hinzupinkeln ~X(
Und es is immer nur die eine @sternchen83 ? Ich würd das jedenfalls abklären, hab auch schon oft gehört das eine Krankheit schuld sein kann?
Wieviele Klos hast du? Ist es ihr vl zu schmutzig?
ich vermute dass es nur eine ist...zum im vorzimmer hab ich immer nur sie erwischt..auf der couch weiss ichs nicht,denn da merk ich es nur ,wenn ich mich reinlege,werdens wohl in der nacht machen.meiner meint er hat eigentlich schon alle mal dabei erwischt....
wir haben 2 klos,aber immer schon und bis vor nem jahr warens zu viert
essigreiniger soll angeblich nicht gut sein,hab ich grad nachgelesen,da es die katze quasi auffordert dort wieder hin zu pinkeln,damit es wieder nach ihr richt....
krank glaub ich ist auch keine,denn dafür machens wieder zuwenig wo hin denk ich ,dann müsstens ja quasi jeden tag was machen und es is halt alle heiligen zeiten bei un s
Zum Glück hab ich bisher noch keine Probleme mit meinen 2 Katern. Allerdings hab ich ein wenig Sorge das mein älterer Kater sich nicht über das Baby freut weil er angst vor Kindern/Kindergeschrei hat
2. Amy hat gestern etwas komisches getan :-?
Wir hatten Besuch und der roch natürlich so betörend, dass sie ihm garnicht mehr von der Seite wich. Als er gehen wollte stand er im Flur und die Katze setzte sich vor ihm hin und ich warnte ihn noch dass sie ihn gleich anspringen wird. (An die Hände oder so)
Dann macht Madam so einen hohen Sprung, dass sie bei ihm an der Jack vorn am Bauch plötzlich hing und kletterte hoch zu den Schultern um ihm dann gemütlich die Frisur zu richten und ihn zu putzen @-)
Das machte sie mehrfach hintereinander )
Ich habs jetzt raus. Gestern wollte Amy nämlich nicht auch zu mir hoch springen und ich dachte mir schon, dass mir vielleicht der Bauch fehlt als "Stufe" ) ABER wenn man sagt "Amy komm" und die Arme aufhält springt sie an einem Hoch
so wies aussieht,meine ja...ausser dass die eine ausziehen möchte )
Gott ich hoff,das ist ein weihnachtswunder bei uns .sie lassen auch noch das gitterbett in ruhe,aber es ist auch noch keine matratze drinnen.. ^:)^ ^:)^ [-O<<br>
aber ich wills nicht verschreien :-$
mein kater ist so ein kipferl,... ich hab auf dem boden so eine spieldecke mit spielehimmel für mein butzi und mein kater versucht immer unter die decke zu klettern und sich da zu verstecken. das sieht so lustig aus... aber leider haart er soviel )
bei uns ist es derzeit besser. ich kuschel jetzt immer so viel wie noch nie zuvor mit der großen und sie hat bis jetzt nur 2 mal wo hingemacht. einmal in die babywanne und einmal an die kizi-tür.
ich muss allerdings auch dazu sagen dass wir (auch in der nacht) aufstehn und schaun was sie will (meistens fressen) und sie nicht schreien lassen. weil dann kann ich mir 100% sicher sein, dass sie irgendwohin pinkelt.
und so funktionierts eig ganz gut.
die kleine ist jetzt ein bissl zickiger geworden weil die große mehr Aufmerksamkeit bekommt als sonst. die kleine bekommt aber mind. genau soviel.. aber auch das spielt sich grad wieder mehr ein..
ich hab nur keeeeeine Ahnung was ich mach wenn mein Baby da ist. da kann ich dann nicht alles liegen und stehen lassen nur weil die große maunzt und was will?! :-? :-??
@elamela die zwei werden am anfang überfordert sein, weil das "ding" so viel krach macht ) wir sind mit nono heim und ham ihn gleich beschnuppern lassen und dann hat ma sowieso nicht viel von den beiden gesehen ) das wird sich schon einspielen
haha.. ja das glaub ich auch. bis jetzt warn sie nie begeistert wenn Kinder zu besuch warn und haben einen grooooßen Bogen um sie gemacht oder sich irgendwohin in die anderen Zimmer verzogen )
ja ich hoffs auch..ich mein man hat bemerkt ,dass sie das material von der wickelfläche nicht wollen,denn wies rauf sind,sinds auch gleich wieder runter...und am abend wie wir heimkommen sind,war der see da..also voll Protestaktion denk ich..denn wir haben von der schwiegermama eine Baby wippe bekommen,da liegens auch drauf,aber machen nicht rein--ich werde aus ihnen nicht schlau :-??
aber eins steht fest,das Bettchen bekommt ein netz od irgendwas drüber,so das nicht rein können..
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,917
10,377
Wenns dann so daliegen kann ma ihnen aber garned böse sein :x
8,454
jetzt hats die 3te katze endlich geschafft,dass sie von den anderen katzen aus auch bei uns im bett liegen darf.jetzt liegen zwei bei meinem un die protestpinklerin liegt bei mir.hoff,dass es jetzt besser wird [-O<
10,377
8,454
8,454
am liebsten würd ich ma schon ne neue Couch kaufen,damits vl dann aufhören,aber wenn ich Pech hab geht's dort weiter
10,377
Is die Pinkelkatz a Weiberl oder Manderl?
Vl solltest as wirklich mal mit Bachblüten probieren?
8,454
sind alles weiberl...
ja werds wohl mit sowas probieren müssen
6,299
Mah so viele Futterstellen kannst du garnicht einrichten, wie sie pinkelt #-o
@mijo
Nochmal zum Katzenfutter, nur die Clever Schälchen haben so viel Fleischanteil, die Dosen bestehen wieder hauptsächlich aus Nebenprodukten
Mein Katze geht jetzt schon seit Minuten mit einer Babyrassel im Maul gurrend durch die Wohnung :-?
7,695
8,454
10,377
Und es is immer nur die eine @sternchen83 ? Ich würd das jedenfalls abklären, hab auch schon oft gehört das eine Krankheit schuld sein kann?
Wieviele Klos hast du? Ist es ihr vl zu schmutzig?
8,454
wir haben 2 klos,aber immer schon und bis vor nem jahr warens zu viert
essigreiniger soll angeblich nicht gut sein,hab ich grad nachgelesen,da es die katze quasi auffordert dort wieder hin zu pinkeln,damit es wieder nach ihr richt....
krank glaub ich ist auch keine,denn dafür machens wieder zuwenig wo hin denk ich ,dann müsstens ja quasi jeden tag was machen und es is halt alle heiligen zeiten bei un s
789
6,299
2. Amy hat gestern etwas komisches getan :-?
Wir hatten Besuch und der roch natürlich so betörend, dass sie ihm garnicht mehr von der Seite wich. Als er gehen wollte stand er im Flur und die Katze setzte sich vor ihm hin und ich warnte ihn noch dass sie ihn gleich anspringen wird. (An die Hände oder so)
Dann macht Madam so einen hohen Sprung, dass sie bei ihm an der Jack vorn am Bauch plötzlich hing und kletterte hoch zu den Schultern um ihm dann gemütlich die Frisur zu richten und ihn zu putzen @-)
Das machte sie mehrfach hintereinander
3. Madam mit Geschenkband
15,670
so süss, die kleine :x
6,299
10,377
Sind alle Katzen vor Weihnachten brav geworden?
7,695
8,454
Gott ich hoff,das ist ein weihnachtswunder bei uns .sie lassen auch noch das gitterbett in ruhe,aber es ist auch noch keine matratze drinnen.. ^:)^ ^:)^ [-O<<br>
aber ich wills nicht verschreien :-$
10,377
Spannend wirds wenn nächste Woche der kleine kommt
21,827
15,670
3,810
15,670
2,283
ich muss allerdings auch dazu sagen dass wir (auch in der nacht) aufstehn und schaun was sie will (meistens fressen) und sie nicht schreien lassen. weil dann kann ich mir 100% sicher sein, dass sie irgendwohin pinkelt.
und so funktionierts eig ganz gut.
die kleine ist jetzt ein bissl zickiger geworden weil die große mehr Aufmerksamkeit bekommt als sonst. die kleine bekommt aber mind. genau soviel.. aber auch das spielt sich grad wieder mehr ein..
ich hab nur keeeeeine Ahnung was ich mach wenn mein Baby da ist. da kann ich dann nicht alles liegen und stehen lassen nur weil die große maunzt und was will?! :-? :-??
15,670
2,283
8,454
10,377
Ich hoff das bekommt ihr dann hin mim Zwerg @sternchen83
8,454
ja ich hoffs auch..ich mein man hat bemerkt ,dass sie das material von der wickelfläche nicht wollen,denn wies rauf sind,sinds auch gleich wieder runter...und am abend wie wir heimkommen sind,war der see da..also voll Protestaktion denk ich..denn wir haben von der schwiegermama eine Baby wippe bekommen,da liegens auch drauf,aber machen nicht rein--ich werde aus ihnen nicht schlau :-??
aber eins steht fest,das Bettchen bekommt ein netz od irgendwas drüber,so das nicht rein können..