Beschreib mal @sofia. Sind sie regelmäßig? Wenn du unsicher bist, leg dich in die Badewanne. Wenn sie dadurch stärker werden, sind es echte Wehen. Wenn nicht. würde ich es als Übungswehen bezeichnen. Wäre wohl auch noch sehr früh bei dir.
Richtige Wehen sind in regelmäßigen Abständen und werden in der Badewanne stärker.
Du warst doch schon mal im KH oder??
Wenn du dir nicht sicher bist dann ab zum Arzt!
Ok, das wusste ich nicht. Dann zur Abklärung sowieso ins KH würde ich sagen bzw. würde ich da auf Nummer sicher gehen wollen. Ob das nun Wirkung auf den MuMu hat oder nicht, kann dir eh nur jemand im KH sagen.
Lieber einmal zu viel als dann ist was.. Grad wenn der GMH eh schon verkürzt ist.
Ich wünsch dir alles Gute und dass du schnell wieder mit Baby im Bauch heim darfst!
Mei du arme
Ab ins kh und Versuch ruhig zu bleiben (ich weiß das ist schwer aber probier's)
Und denk immer positiv das er noch lang in deinem Baucherl bleibt solange alles okay ist >:D<<br>
Wievielte Woche bist denn jetzt?
Bei mir war das Problem in der 25, 30, 34 und 37 ssw und geschafft haben wir es bis 38+6 !
Schick dir einen dicken Drücker!
:-*
das wird schon! versuch dir nicht zu viele gedanken zu machen!
wirst sehen dein kleiner niklar joel bleibt noch bei mama im bauchi
drück dir die daumen und halt uns auf dem laufenden
oje. na dann bleib brav im bett und red deinem kleinen mann gut zu dass er noch bissi drinnen bleibt!!
naja. vl bekommst du langsam schon die lungenreifespritze falls er doch früher kommt weil du ja schon mehrere komplikationen hattest?
Ja das meinten sie auch , sie wollen mich halt jetzt länger da haben weil ich daheim vlt nicht liegen bleibe , war wohl alles zuviel , Mama im Krankenhaus besuchen , meinen Bruder hatte ich auch hin und wieder und dann noch die Beerdigung (
Arme @sofia, du hast es echt nicht leicht!! Aber du machst das so toll!!! Bissi noch durchhalten, brav im Bett liegen bleiben und schonen! Wünsch dir alles alles Liebe >:D<
Liebe sofia,
ich wünsch dir & deinem kleinen Mann alles Liebe & %%- !!! Hoffe er entscheidet sich doch, dass er noch ein bisschen drin bleibt.
Aber wenn nicht, bist du zumindest im KH in besten Händen und sie werden sicher alles tun, damit Niklas gut versorgt is.
A so a Blödsinn [-( hast dir die Umstände die in letzter Zeit über dich hergefallen sind, ja nicht ausgesucht! Jetzt schon dich mal schön und dann wirds schon wieder >:D<
@sofia gute Besserung hoffentlich bleibt der kleine Mann noch ein bisschen im Bauch ruh dich aus und kümmer dich nur um euch 2 und richte dem kleinen Mann von mir aus der soll noch ein bisschen in der kuschelhöhle bleiben es ist viel zu kalt drausen
@Sofia hast noch immer Wehen??
Ma du machst echt was mit, du arme! Aber vielleicht beschließt ja dein Buzi das er sich doch noch Zeit lässt!!
Alles liebe!!
Mah du arme, du machst echt was mit.. aber es ist sicher gut, wenn sie dich noch ein bisschen dort behalten, denn daheim verfällt man dann schnell wieder in den Alltag und passt nicht so gut auf! Also schon dich brav und schau nur auf euch beide, das wichtigste ist jetzt, dass es euch gut geht! >:D<
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
19,908
6,238
Senkwehen - ca ab der 36.ssw
Echte Wehen - zur Geburt
Am besten hilft dr Badewannentest. Wenn die Wehen davon weggehen, ists nicht so schlimm, ansonsten ab ins KH
3,810
Du warst doch schon mal im KH oder??
Wenn du dir nicht sicher bist dann ab zum Arzt!
18,016
19,908
2,563
6,238
2,563
6,238
Ich wünsch dir alles Gute und dass du schnell wieder mit Baby im Bauch heim darfst!
10,917
2,563
7,049
Ab ins kh und Versuch ruhig zu bleiben (ich weiß das ist schwer aber probier's)
Und denk immer positiv das er noch lang in deinem Baucherl bleibt solange alles okay ist >:D<<br> Wievielte Woche bist denn jetzt?
Bei mir war das Problem in der 25, 30, 34 und 37 ssw und geschafft haben wir es bis 38+6 !
Schick dir einen dicken Drücker!
:-*
19,908
2,563
@raphiii ich bin jetzt 30+1
6,238
3,365
3,023
8,454
2,283
wirst sehen dein kleiner niklar joel bleibt noch bei mama im bauchi
drück dir die daumen und halt uns auf dem laufenden
2,115
2,563
18,016
Hoffentlich bleibt dein Niklas noch etwas drin. >:D<
2,563
6,238
2,572
10,377
Hab auch voll ein unterleibsziehn...kann man senkwehen von übungswehen unterscheiden?
6,238
1,583
2,563
2,283
naja. vl bekommst du langsam schon die lungenreifespritze falls er doch früher kommt weil du ja schon mehrere komplikationen hattest?
2,563
3,353
10,917
ich wünsch dir & deinem kleinen Mann alles Liebe & %%- !!! Hoffe er entscheidet sich doch, dass er noch ein bisschen drin bleibt.
Aber wenn nicht, bist du zumindest im KH in besten Händen und sie werden sicher alles tun, damit Niklas gut versorgt is.
>:D< >:D< >:D<
6,238
2,563
6,238
2,563
3,023
Brav schonen und ausruhen.
653
2,563
1,405
Ma du machst echt was mit, du arme! Aber vielleicht beschließt ja dein Buzi das er sich doch noch Zeit lässt!!
Alles liebe!!
5,568
2,563
Vormittags warens noch Regelmäßig und jetzt hab ich fast keine mehr , sie wollen mich allerdings länger hier behalten
2,888
2,367
6,892
391
2,115
4,076
84