Von Spinat Durchfall bekommen?

bearbeitet 15. 10. 2013, 00:42 in Schwangerschaft
Hallo Leute ! Also ich hab seit gestern Nacht Durchfall :\ Er war richtig flüssig .. einfach schrecklich :( Jetzt wollte ich fragen ob es vom Cremespinat kommt den ich gestern Abend aß. Hab fast einen ganzen Topf verdrückt weil mein Mann Spinat nicht mag :D

Hilft etwas dagegen ?

Kommentare

• bananen essen :) oder viel schoko. das stopft beides :)
  • Kenne das vom Spinat nicht und ich schaufel den rein was nur geht. Vielleicht hast auch nur den Virus der grad umgeht ;-) Gute Besserung und Soletti und Cola trinken.
  • wenn du vlt. seit kurzem magnesium nimmst kann es vlt. davon kommen...verträgt nicht jeder...
  • Bei uns in Kärnten ist glaub ich so ein Virus in der Luft. Kenne 4 Leute die es letzte Woche erwischt hatte.
  • Hmm Magnesium nehm ich täglich aber davon hab ich nie so richtigen Durchfall bekommen .. sondern nur sehr weichen Stuhl :\

Was für ein Virus denn ? O.O Also sonst gehts mir gut kein Fieber oder so .. is der gefährlich ?
  • Nein eigentlich nichr. Ist nur ein kleiner Darmvirus. Aber wenns heute auch noch nicht besser ist würde ich einen Arzt aufsuchen. Ich weiß nicht wie es sich in der SS auswirkt.
  • miKkiimiKkii

6,895

bearbeitet 15. 10. 2013, 07:54
    Welche Ssw bist du??

Ich hatte vor der Geburt durchfall und harten bauch..bin deshalb ins Kh ..kann ein zeichen sein das es bald losgeht. war dan aber nicht so.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum