Was tun gegen Mittelschmerz (Eisprung)

Nici2Nici2

1,583

bearbeitet 15. 10. 2013, 02:17 in Gesundheit & Pflege
Habe immer wenn ich die pille nicht nehme auf der rechten seite im unterleib starke schmerzen. Dachte oft dass es der blinddarm ist bis ich durch gecheckt wurde und ein arzt meinte dass ich meinen eisprung so stark spüre.

Jetzt nach der zweiten schwangerschaft habe ich es wieder und es ist nicht auszuhalten :( mir ist schlecht es tut beim gehen weh und es zieht bis in den rücken... Und das tagelang. Habt ihr tips was ich dagegen machen kann?? Medikamente möchte ich nicht unbedingt nehmen und die pille wollte ich eigentlich auch nicht mehr nehmen

Kommentare

• Hast du schon mal einen Osteopathen aufgesucht? Bei mir war es ähnlich, ich hatte Blockaden von der Geburt.
  • Ich kann jetzt nur als noch-nicht-Mami sprechen. Hatte nach Absetzen der Pille sehr starke Mittelschmerzen rund um den ES herum. Bin dann zu meiner Heilpraktikerin gegangen. Sie hat mir dann Arnica-Globuli gegeben. Mir hat es sehr gut geholfen.
  • Warmes auflegen und Magnesium hat mir geholfen wenn ich den Eisprung hatte :$
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum