Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne mal wissen, was ihr selbst gerne nascht bzw. was auch eure Kids von euch bekommen?
Ich bin ja eine totale Naschkatze, versuche aber, das so gut es geht im Zaum zu halten, und wenn ich mal in unsere Naschlade greife, nur höchstens eine Handvoll daraus zu nehmen. Besonders Schoki in allen Varianten hat es mir derzeit angetan (angefangen bei Lindt-Tafeln über Dragee Keksi bis hin zu After Eight), auf Gummizeug hab ich derzeit gar keinen Gusto (kommt aber bestimmt wieder, so wie ich mich kenne). Wie gesagt, alles mit Maß und Ziel und auch nur zwei, drei Mal pro Woche.
Wie sieht's bei euch aus? Was liegt bei euch in der Naschlade?
Liebe Grüße,
Luischen
Kommentare
11,334
2,563
4,035
723
11,016
18,016
Bei salzigem mag ich gerne Pommels, Pombären und Jumpys. \m/ )
1,786
Ich mag am liebsten chilli tortilla chips mit käsesoße, schokokekse, milka tender mit milch, kitkat und snickers
letztens hab ich was entdeckt womit ich total viele angesteckt hab - schokolade mit marschmellows, mmmhhhh!!!
ach eigentlich mag ich alles. Die granini mulivitamin zuckerl lieb ich auch total
Zur weihnachtszeit mag ich diese lebkuchen dinger mit kirschfüllung und schokoüberzug total gern und sowieso so ziemlich alle keksis.
Larissa bekommt hin und wieder auch mal nen keks oder milchschnitten usw. bin kei e absolut kein zucker mami
5,568
Momentan bin ich eher der Lebkuchentiger =P~
1,737
Momentan sind es Lebkuchen und selbst gebackene Kuchen. Meist zuckerreduziert wegen der Kids. Auch immer zu Hause haben wir Studentenfutter und Soletti, oder Cashewnüsse, gerne auch mal Wasabinüsse. Manchmal auch Schnitten oder Gummibärli.
Chips eher selten, ebenso Erdnüsse. Und reine Schokolade mag ich nicht so gern.
3,353
Zurzeit bin ich aber süchtig nach Milka Schoko mit ganzen Haselnüssen =P~
Wenn ich aber nicht grad schwanger bin, dann nasch ich nicht allzu viel sondern genieße eher von Zeit zu Zeit ein Stückerl!
2,318
Ab wann gebt ihr den Kids was zu naschen und was?
15,670
sonst gibts bei uns in der lade eigentlich immer maltersers, caramel-fudge in allen richtungen, milkaschoki mit ganzen haselnüssen oder die große lufflee mit caramel, granola kekse, rafaello. weil ich das meiste nicht warm mag, liegen in der gemüselade im ersten kühlschrank immer colaflascherl und kinder country. die rosa/hellblauen sauren colaflascherl lieb ich auch total sowie die granini bonbons und die werthers.
vorgenommen haben wir uns, dass der zwerg hin und wieder auch mal einen keks haben darf, wir aber naschen wollen, wenn der zwerg schon schläft. möchte auch keine zuckermami sein... sie essen dann eh ihr leben lang noch genug davon.
6,238
7,695
5,513
7,415
Mein Mann eher der saure Gummizuckerl-Typ; zur Zeit hat er seine Vorliebe für Nimm2 Brause entdeckt..... :-w und da kann ich schon mehrere Sackerl in der Woche kaufen....
Salziges essen wir fast gar nicht - ab und zu ein paar Brezerl oder Nüsse
Zwerg darf ab und zu auch naschen: Kuchen wenn wir wo eingeladen sind; im Sommer ab und zu beim Eis schlecken; Dinkelkekse, Vollkornkekse, Brezerl, Vollkornbiskotten - Schokolade & Zuckerl bekommt er noch nicht.....
18,016
7,415
Mein Mann mag alles mit Brause (sogar dieses Joghurt mit der Ecke - Ahoi Brause) )
18,016
Mhhm. Ich schmeck die Zuckerl schon fast.. Ich hätt jetzt echt gern welche.. )
7,306
5,568
11,016
18,016
18,016
Hab eins gekostet und muss sagen, die sind mir fast zu brausig. )
Meinen freuts. )
720
8,454
1,405
1,270
sehr selten mal chips oder saures.
23
7,049
Am liebsten probieren meiner und ich auch neue Sachen aus.
Zurzeit haben wir jedes mal eine neue Sorte ben&Jerrys eis daheim und wir stehen total auf scharf, das heißt alles wo Chili drin is kommt mit zum probieren =P~
10,139
Oder die bensdorf rum-kokos :-D
Frischgemachtes Mikrowellen Popcorn nur solangs warm is
Dräger keksi (da könnt ich mich echt eingraben)
Und gaaaaanz schlimm wirds bei sauren schnüren (am liebsten erdbeer) die ess ich solang bis die Zunge weh tut ;-)
7,524
Das ist ja ein furchtbarer thread! Gut, dass heut Feiertag ist, so kann ich wenigstens nicht zum Billa rennen und alles kaufen, was ihr aufzählt
Bei uns ists ziemlich gemischt, mein mann steht mehr auf schoki, chips und sowas mag er gar nicht. Ich mag gern die rifflechips, kinderschoki und nougat (Hmmm, Ildesfonso *schmatz*) und marzipan. Und es gibt phasen, da könnt ich mich von eis ernähren
Die Kleine darf ja noch lang nicht naschen, aber wenn, wirds dann diese Minipackerl von Smarties und Gummibärli und so geben, da kann sie sich dann eins am Tag aussuchen. Mehr gibts net
10,139
11,455
Meine momentane absolute Lieblingssüßigkeit sind AMICELLI *schleck*
Dragee Keksi mag ich auch sehr gerne und Erdbeer Joghurt Schoko, wie die Yoghurette, aber da gibts beim Hofer so "Nachbau" die sind soooooooo gut!!!!
Toffifee mag ich auch sehr!
Ich mag eigentlich alles gern was Keks und Schoki ist.
Toblerone (weiße) find ich auch wahnsinnig gut!!!
Nougat mag ich auch!
Balisto, Raffaello, Kinderschoko, Twix, Snickers, ...
18,016
=P~
7,524
Die Kinder Choco Fresh dürfen bei uns im Kühlschrank auch nicht fehlen! Und Colakracherl mag ich voll gern - das ärgert mich immer so, dass es die nur in der Großpackung gibt.
Manner Nougatknödel sind auch voll lecker, aber die bekommt man fast nirgenst mehr
Und aus Oreocookies machen wir Icecreme-Sandwich, das ist ein Shake - sooooo lecker
11,455
8,454
und ich hab auch vor,dass wenn der kleine dann da is,dass er so wenig wie möglich nascht,sondern von anfang an mehr obst und gemüse isst....
mein mann ist absolut kein naschfreund,sehr selten ,dass er mal nascht,und da fälllts auch leichter,nicht so viel zu naschen.
bevor ich schwanger war konnt ich rund um die uhr naschen.aber seit ich weiss ,dass der kleine kommt,schau ich schon sehr auf meine ernährung..trink viele fruchtsäfte und minerallwasser,und keine zuckergetränke wie sprite,fanta,cola etc....
aber wie gesagt es kommt trotzdem vor,dass jede tag was süsses in mich reinwandert,mal mehr mal weniger,wenns mal mehr is,versuch ich den tag darauf wieder weniger zu naschen
18,016
6,299
7,415
6,299
18,016
& ist es keine Schoki sinds Lutschbonbons ohne die kann ich nicht.
Außerdem haben mir die beim Abnehmen geholfen. Ein Zuckerl 20 kcal. Da hatte ich aber ein paar Minuten was im Mund. ;>
7,415
18,016
Oder Joghurt oder Pudding.. das is ja alles Naschi.
6,299
wir naschen meistens an den Einkaufstagen und das ist alle 3 bis 4 Tage
48
Hihi, du meinst wohl auch Dragee Keksi, oder? Unter "Dräger Keksi" hat Google zumindest nichts ausgespuckt.
Ich nasch seit ein paar Tagen übrigens ur gerne diese abgepackten Maroni, kennt ihr die? Die gibt's beim Spar von deren Eigenmarke oder beim Billa von Ja Natürlich.
Sooo gut, aber leider recht teuer...
45
15,670
gibts aktuelle naschempfehlungen?
7,524