Was wird bei euch genascht?

2»

Kommentare

  • Hmhmhm *lecker* mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen :))
    Absolute Favoriten: sämtliches von KINDER
    Schokobons, Country, Maxi King usw 8->
  • bei mir ist im Moment Haribo voll super und weiße Schokolade die mitn Dino
  • Ich kann momentan nichts naschen !!Böse Diät :(
  • Milka Schoki, weiße Dino- Schoki, Kinder- Schokolade :x yummiiii - darf gar ned zu viel daran denken.
  • Dragee Keksi des Jahres - Zartbitter Orange. B-)
  • @mini du bist echt schwanger :-&
  • Na, du weißt halt nur nicht was gut ist. :))
  • milka schoki \m/

    freu mich aber schon wieder auf die zeit,in der ich wieder diät machen kann....möcht wieder in meine alten hosen passen...wenn der hintern nur nicht wäre 8-|

    aber bis dahin futter ich die schoki ... ;))
  • Gummibärchen, Schoki, Erdnussberge... Yummy
  • Oreo Kekse =P~ hab beim.Hofer letztens welche mit dunkler Creme mit genommen. Seeehhhrrr lecker
  • Ich nasche fast jeden Tag eine Kleinigkeit (meistens Kinderschokolade), aber ernähre mich sonst gesund, daher fällt's nicht so ins Gewicht, zumindest rede ich mir das ein :D Mein Freund braucht jeden Tag seine Salzstangen... Unser Zwerg bekommt keine Naschereien, will ich so lange wie möglich von ihr fern halten. Für sie sind die Maisstangerl Nascherei :)
  • Zaunerstollen, Kekse und selten Gummizeug.
  • @Eli90 Die Salzstangen brauch ich auch jeden Tag! :))
  • Wir haben eigentlich nie Süßes zu Hause, kaufe ich absichtlich nicht. Ab und zu Eis da am liebsten Ben&Jerrys Cookie Dough oder Häagen Dasz Dulce de Lece, Caramel Nuts, im Sommer öfters Wassereis oder Frozen Yoghurt. Immer zu Hause haben wir allerdings Nüsse, Rosmarinstangerl und Crissini, Traubenzucker, Zuckerl und Kaugummi.

    Mali bekommt Reis-, Maiswaffeln, Babykekse, Früchteriegel, Dinkelstangen oder das Früchtemus aus der "Tube", wenn wir unterwegs sind quasi als Vormittags- oder Nachmittagssnack, aber im statt etwas.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum