würd mir da keinen stress machen. das bedeutet nur, dass in der einen brust schon mehr milchdrüsengewebe entsteht. das kann sich aber noch tausend mal ändern. sogar noch während du stillst... wenn zum beispiel dein kind eine lieblingsseite hat und auf einer seite mehr trinkt
kann auch beim abstillen sein, dass auf einer seite die milchdrüsen schneller zurückgehen als auf der anderen !
brüste sind im normalfall schon ungleich groß. bei mir ist auch die eine schneller größer geworden, als die andere. aber das gleicht sich eh an und im normalfall is ned so, dassd dann links C hast und rechts A
ich bin monatelang mti einem "großen" und einem "kleinen" Busen herumgerannt in der Zeit des Abstillens, weil mein Mausi nur mehr rechts trinken wollt und links war ich dann schnell leer! Und die ist sowieso die kleinere.
Glaub mir, niemanden ist es aufgefallen! Gut hab aber auch keinen Megavorbau, vielleicht deswegen 8-}
@petzi was gibts Neues bei dir?? Von dir habe ich schon viel zu lange nichts mehr gelesen!!! :-/
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,248
kann auch beim abstillen sein, dass auf einer seite die milchdrüsen schneller zurückgehen als auf der anderen !
15,670
1,615
Glaub mir, niemanden ist es aufgefallen! Gut hab aber auch keinen Megavorbau, vielleicht deswegen 8-}
368
21
Mach dir keine Sorgen , die wären unnötig.
10,216