Kleiner Beziehungsratgeber für jedes Alter

SöckchenSöckchen

2,238

bearbeitet 15. 10. 2013, 22:47 in Ernährung & Stillen
http://liebesbotschaft.blogspot.de/2013/07/kleiner-erziehungsratgeber-fur-jedes.html

darüber bin ich gerade gestolpert, etwas zu viel Gott für meinen Geschmack und ich kann auch nicht behaupten, dass ich mein Kind nicht mehr liebe als andre Menschen, aber der Grundgedanke ist gut.
Oder was sagt ihr dazu?

Kommentare

• Mich nerven solche Energiegschichten immer. Ich kann mit sowas überhaupt nichts anfangen. :-S
    mijo
  • Naja, das mein Kind " nicht das schönste ist, was ich je im Leben zu Stande gebracht hab" würde ich nicht sagen. Und ich liebe meine Kinder auch mehr als andere Menschen!
    Aber es ist irgendwie motivierend! :-)
  • ich find den Ansatz nicht schlecht... kommt mir aber eher vor, wie eine die ein Stück von der Torte abhaben will u nicht eine, die wirklich weiß, was sie tut! hab ein bisschen Erfahrung mit so "Energiegschichteln" u da passt für mich (rede da wirklich von mir, für andere kanns passen) die Energie nicht.
  • Die Frau Liebesbotschaft... na gratuliere...
    Hab ihren Blog früher total gern gelesen. Mittlerweile aber eine der letzten Personen von der ich irgendwelche Ratschläge annehmen möchte.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum