meine Maus ist zu Weihnachten 8 1/2 Monate u sie bekommt von mir ein Schaukelpferd aus Holz hab ich beim KIKA in Aktion um 19,90 gekauft ich wollte unbedingt eins aus Holz
die sind auch cool aber zum ersten Geburtstag bekommt meine sicher Duplo Lego aber die Großeltern gibts ja auch noch ab welchem Alter sind denn die Bällezelte gedacht?
wir haben von einer lieben Freundin ein Ballzelt bekommen zum 1. Geburtstag - Bastian spielt sehr gerne damit
Da sitzt er oft a Stunde drin - er schießt mir die Bälle raus und ich sie ihm wieder rein
[img][/img][img][/img]
Meiner konnte so auch lang nichts damit anfangen-aber er liebte es,wenn och den turm gebaut hab und er ohn umschmeissen konnte
Also wenn wir nicht schon ein anderes hätten,hätten wir dieses auto gekauft-kann man zum laufwagen umbauen
@TabbyMew Ylvie hat das gleiche Lauflernwagerl wie in deinem Link und sie hat noch immer sehr viel Freude damit, nur als Lauflernwagerl hat sie es nie benutzt, sondern eben nur um Musik zu machen
Und ein Ballebad haben wir auch und damit wir auch noch sehr viel gespielt, nur bitte pass auf, dass es einen Rand hat, also einen erhöhten Ausgang damit beim rauskrabbeln nicht immer alle Bälle rausrollen, habe bei Amazon leider fast nur solche Zelte ohne Rand gefunden...
@TabbyMew Wir hatten genau diesen Lauflernwagen, nur eine andere Farbe! Und meine Maus spielte schon damit, als sie noch nicht laufen konnte und lange danach! Sie wird jetzt 21 Monate und wir haben ihn vor knapp 1 Monat mal verräumt!! Aber eher aus Platzgründen!!
Und ja, man kann die Lautstärke regelnauf 2 Stufen! ;-)
Ich kann ihn nur empfehlen und finde ihn super! ;-)
Den Lauflernwageb haben wir auch und mein Sohn spielt total gerne damit! Jetzt noch und er wird nächsten Monat 3!
Das Bällebad ist der Hammer für alle Kids! Jedes mal wenn andere Kinder da sind ist das die Attraktion! Er sitzt auch jetzt noch drinnen. Wir haben es damals beim Hofer gekauft!
@TabbyMew ein Lauflernwagerl is sicher die richtige Wahl, wir haben Luis letze Weihnachten (8 Monate war er da) das Einkaufswagerl von Fisher Price geschenkt und es ist immer noch DER Renner. Mit dem hat er auch laufen gelernt \m/
Heuer ist er 20 Monate und wir überlegen, ob wir ihm eine Puppenküche kaufen, er räumt mir jetzt schon immer die Töpfe aus und "hilft" mir beim Kochen. )
passend zu dem schönen Einkaufswagen hab ich auch gleich noch was gefunden. ach man müsste noch einmal ein Kleinkind sein. Mit dem würd ich sofort spielen wollen:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,363
1,737
3,105
@familiennest wie lange spielen die kleinen mit sowas?
ich hätte ja so einen 'spieltisch' gesehen gehabt aber da beträgt die lieferzeit bis zu 3 monate
3,105
http://www.amazon.de/VTech-Baby-80-077054-Spiel-Laufwagen/dp/B0085IYMA8/ref=cm_cr_pr_product_top
auf dem einen bild spielt das kind ja mit dem ding im sitzen und alice steht jetzt schon so auf alles was musik macht )
2,405
3,105
aber ich denk es wird das lauflern-ding werden. bin ganz begeistert davon, dass man ja die spielfläche abnehmen kann.
2,405
1,270
3,105
3,105
das hätt ich mir nämlich zu ihrem 1.geburtstag überlegt
2,405
1,557
Da sitzt er oft a Stunde drin - er schießt mir die Bälle raus und ich sie ihm wieder rein
3,105
ach ich hatte sowas auch, hab damit eeeeewig gespielt :x
hab auf amazon so ein prinzessinnen-zelt gefunden, kostet fast 40€ nur weils nach österreich liefern müssen >-< aber es is so schön!!
1,363
Meiner konnte so auch lang nichts damit anfangen-aber er liebte es,wenn och den turm gebaut hab und er ohn umschmeissen konnte
Also wenn wir nicht schon ein anderes hätten,hätten wir dieses auto gekauft-kann man zum laufwagen umbauen
11,145
8,852
2,590
Und ein Ballebad haben wir auch und damit wir auch noch sehr viel gespielt, nur bitte pass auf, dass es einen Rand hat, also einen erhöhten Ausgang damit beim rauskrabbeln nicht immer alle Bälle rausrollen, habe bei Amazon leider fast nur solche Zelte ohne Rand gefunden...
1,557
16,197
6,331
Und ja, man kann die Lautstärke regelnauf 2 Stufen! ;-)
Ich kann ihn nur empfehlen und finde ihn super! ;-)
3,810
Das Bällebad ist der Hammer für alle Kids! Jedes mal wenn andere Kinder da sind ist das die Attraktion! Er sitzt auch jetzt noch drinnen. Wir haben es damals beim Hofer gekauft!
16,197
3,105
5,568
Heuer ist er 20 Monate und wir überlegen, ob wir ihm eine Puppenküche kaufen, er räumt mir jetzt schon immer die Töpfe aus und "hilft" mir beim Kochen. )
6,895
2,238
6,331
http://www.amazon.de/moderner-Einkaufswagen-Holz-howa-4857/dp/B004CSJKCK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1382012812&sr=8-2&keywords=einkaufswagen+holz
Alles gibts @Söckchen... ;-)
2,238
2,238
http://www.amazon.de/howa-Spielwaren-GmbH-Kaufladen-Kaufstand/dp/B001GR66I6/ref=aag_m_pw_dp?ie=UTF8&m=A106BMZE2OCI10
5,568
http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/40060836/
6,895