Hungergefühl im zweiten Trimester weniger??

Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 17. 10. 2013, 13:17 in Schwangerschaft
Hallo Mitschwangere :)

Kennt ihr das ev., dass man im zweiten Trimester weniger Hunger hat plötzlich. Mir fehlt irgendwie in letzter Zeit das Hungergefühl (gestern habe ich zwei Kornspitz gegessen, das wars und hatte keinen zusätzlichen Hunger), obwohl ich vorher immer eher mehr Hunger hatte. Ich nehm trotzdem zu *GG*, nur wunder ich mich ein bisschen. Im schlauen SS Buch steht darüber nichts.

Kommentare

• Ich hatte ganz ganz viel hunger ab der 24. :)
  • RaphiiiRaphiii

7,049

bearbeitet 17. 10. 2013, 13:21
    Also ich bin zwar nicht aktuell schwanger aber bei mir war's so das Mitte Zeites Trimester die Übelkeit wieder kam und erst am Ende hin bekam ich meeeega Hunger :D dafür musste ich dann dauernd essen.
  • Mir gings auch nicht anders. Hatte Zeiten wo ich tagelang nichts gebraucht hätte und das Essen richtig runterwürgen musste.
    Dann wurde es wieder besser und zum Schluss war mir nach jedem Essen schlecht!
  • mit zunehmendem bauch wurde das hungergefühl auch bei mir weniger, ich aß eher, damit mir nicht übel wird. erst beim Stillen habe ich wieder ordentliche portionen geschaufelt, da hat sogar mein mann geschaut :-)
  • @familiennest ja stimmt, beim Stillen hab cih auch viel gegessen. Aber die Sachen, die ich gern wollte, durfte ich nicht :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum