Fall "Maddie"

2»

Kommentare

• @hamstermama ich tippe auch am Ehesten auf Menschenhandel.....ganz schlimm.
  • @xJulia
    Ich kenn ihn nicht aber die Zeugenaussagen zeichnen ein Bild!Wobei ich zugeben muss ich würde gerne mit solchen Tätern reden,beruflich!

@Malinarco
    Das denkt ein Erwachsener weil du weißt das es vorher mal anders war!
  • @hamstermama Ich bin da bissi zwiegespalten. Klar sind auf der Decke seine DNA Spuren. Ist ja auch seine Decke. Aber das ist auch schon der einzige Punkt den ich ihm gut schreiben könnte. Und das jemand eine Leiche beseitigen wollte, obwohl er nicht der Mörder war aus Angst man könnte ihn sonst als diesen Verdächtigen ist ja auch schon mehrfach vorgekommen.
  • @Tschutschu
    Ich sag ja, der Fall ist einfach komplex und ich hab den Verdächtigen nur von Fotos gesehen und einmal in der einer Puls4 Doku als die Leiche von Kührer gefunden wurde. Und da hat er gelogen - Körpersprache! Und dass die Leiche auf seinem ehemaligen Grundstück gefunden wurde und er kurz nach dem Verschwinden von J. Kührer abgehaut ist.

Es war ein Indizienprozess.
  • Ja absolut richtig @hamstermama
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum