Der-Ich-Bin-Schwanger-und-möcht-suddern-Thread!

kisskisskisskiss

3,114

bearbeitet 18. 10. 2013, 12:16 in Schwangerschaft
Wie der Name schon sagt, ich dacht mir es wär vielleicht gar net so schlecht einen Sudder-Thread nur für Schwangere zu machen! Ich fang dann mal an:

Ich bin heut sooo müd und alles geht ma total am Geist und ich bin grantig!!! Wenigstens is ma momentan grad net schlecht, solang ich an nix zum essen denk zumindest!
kennt jemand gute tipps gegen die müdigkeit???
«13456789

Kommentare

• Gegen Müdigkeit keine ich leider nichts aber falls jemand Tipps hat her damit hab oft gelesen dass das in der Mitte der Schwangerschaft weg geht aber pustekuchen ist an mir vorbei gezogen
  • @kisskiss der thread is super, da werd ich sicher oft genug suddern kommen!! :)
  • @Wunschmama12 ich hab den ja nicht ganz uneigennützig aufgmacht. ;-) ich sudder ja auch so gern aber will net immer den heul-thread missbrauchen! ;-)
  • Bei mir war's am Anfang total schlimm mit der Müdigkeit, ich konnte nur schlafen und ich hab's einfach nicht geschafft wach zu bleiben (:| aber das hat auch seinen Grund weil der Körper verändert sich ja komplett und da muss er einen gang runter schalten ;).
    Mir hat's geholfen wenn ich mit jemanden an der frischen Luft war :)
  • Jaaaaaaa suddern ;)
    Ich hab schon wieder zum frühstück so viel in mich reingeschaufelt das mir jetzt die ganze Zeit alles hoch kommt und ich dauernd aufstoßen muss.......wah, grauslig. Ich kann es aber auch nicht lassen :D
    chanel1989
  • Der is super der thread :D

Also mich nervt momentan echt viel :(
    Zum einen das ich die Nächte sehr unruhig und teilweise schlaflos verbring :( zum anderen das meine nase ständig zu ist und ich allgemein recht schlecht luft krieg zur zeit :( nicht zu vergessen meine zunehmende unbeweglichkeit :(

So das wars vorerst mal mitn suddern :D
  • super thread :-bd

das einzige was mich nervt is,dass ich ewig müde bin,das ich toxo.neg,bin,und mit katzen aufpassen muss und ich nicht essen kann was ich will...freu mich schon drauf,wenn die letzten 2 punkte normal wieder werden
  • @sternchen83 ja das mit dem essen nervt mich auch extrem! hatte gestern schon den ersten listerien-lagerkoller weil ich net weiß was ich essen darf und was net! :((
  • Am anfang der ss bin ich nach 1minute autofahrn eingeschlafen. Egal welche zeit war so müde.
  • Oh ihr armen!! >:D<<br> Ich versteh jede einzelne von euch! Ich hab voriges jahr am 31.10. pos getestet und machte auch den ganzen Spaß mit! ;) Suderts was das Zeug hält... Das hilft a bissi! :)
  • SöckchenSöckchen

2,238

bearbeitet 18. 10. 2013, 13:08
    Rausgehen! Frische Luft und Bewegung hilft am besten gegen die Müdigkeit und viiiiiiiieeeeel trinken! Ich war teilweise 2mal am Tag spazieren, hab außerdem noch 2-3mal die Woche Yoga gemacht. Mittags ein Schläfchen gemacht und bin am Abend früh ins Bett, so hab ich die erste Zeit halbwegs gut überstanden.
    Meine ersten 3 Monate waren Nov, Dez und Jan. Also, die dunkelste, kälteste und sowieso schon einschläferndste Zeit.... kann mich noch guuuut erinnern ;)
  • krümel22krümel22

10,377

bearbeitet 18. 10. 2013, 13:14
    Yeeeeah suddan \m/

Mich nervt das ich in der Nacht ca. 6x aufs WC muss weil ich unter Tags so viel Trink weil ich sooool an durst hab (4L) und dann nicht mehr weiterschlafen kann!
    Mein Becken unheimlich weh tut...wobei ich mich frag wie breit es noch werden will? :-??
    Ich hab sodbrennen das ich am Tag ca. 5Rennie brauch!!
    Und meine Haut is ein einziges Schlachtfeld =)) ein Pickel geht 3 neue kommen! :))
    Häng wieder fast jeden Tag 1x auf der Schüssel :-& und meine Verdauung lässt auch zu wünschen übrig :) und meine Haare gehn ma auch aus :O
    Bald hab ich a Glatze =))

Ich freu mich schon soooo wenn der kleine da ist :x
    Des wars vorerst :D
  • @krümel22 geh zum Merkur und kauf dir Sicheldorfer Heilwasser, grüne 1,5l Flaschen, ersparst dir die vielen Rennie
  • Ich hab Sodbrennen schon vorher ganz ganz oft gehabt und schon alles probiert? Denkst du das hilft trotzdem!?
  • ich würds probieren! es war das einzige was mir geholfen hat und ich hatte jeden Tag Sodbrennen. hatte einen Tag, da hab ich es mit Rennie und zum Schluss schon 1 Talcid nicht ausgehalten. hab dann das Wasser gekauft und die restliche SS nur mehr an 2 ganz argen Tagen jeweils ein Rennie gebraucht
  • Ists auf alle fälle wert dies zu probieren :)
  • Ah ich hab so einen Hunger,dass mir der Magen schon davon weh tut, aber ich weiß nicht was ich essen soll, weil mir so schlecht ist! Und jeder Gedanke an was zu essen bringt mich der Kloschüssel näher :'(:'(
  • @btyfeb geht mir momentan genauso. essen mag ich nix aber hunger hätt ich... :(( ich
    wie weit bist du denn?
  • 8+1 und wenn das noch lange so weitergeht dreh ich durch! Hab jetzt schon 3Kg abgenommen. Naja bei mir schadets nicht weil ich eh zuviel hab, aber weiß dann immer nicht obs den zwei zwergen gut geht!?!?
  • @btyfeb bekommst du zwillinge?? mah toll! gratuliere!!! :) angeblich holen sich die zwerge eh was sie brauchen!?! hab ich zumindest mal gehört!
    bin jetzt 6+4 und heut hat die müdigkeit angfangen. schlecht is ma so richtig seit letztem wochenende...
  • Danke :-D oh ja die Müdigkeit - da kann ich auch ein Lied von singen!! Aber ich hoffe dass die Übelkeit bald mal vorbeigeht! In meiner ersten Ss hatte ich sie bis zur 20.Woche! Wenn das diesmal wieder so ist - na gratuliere :'( X(
  • Vl solltets was essen damits besser wird??
    ;)
  • Aaaaalso suddern....mich nervt schon soo sehr meine Kopfschmerzen, der Schnupfen, der Husten, die Müdigkeit, Lustlosigkeit, ich würde so gerne eine Aspirin C nehmen.
  • Dann mach ich auch mal mit. Meine Rippen schmerzen sooo sehr, weil ich den ganzen Tag überwiegend sitzend verbringe. :(( . Es ist so, als hätte ich einen blauen Fleck auf den Rippen.
    Gute Besserung @xJulia. Ich kann es dir nachfühlen. Ich hoffe sehr, dieses Mal in der SS nicht krank zu werden. Das ist nicht lustig :(.
  • @söckchen wenn das Wasser nur net so grauslig wäre. Ich habs mal probiert und ich kann das nicht trinken. Finds echt nicht lecker :( aber ja es soll wirklich helfen. Hab heute nochmal eine Packung Rennie gekauft, ich hoffe das es die letzte gewesen ist :D
  • krümel22krümel22

10,377

bearbeitet 23. 11. 2013, 01:50
    Ich hab immer so ein einseitiges ziehen? Kommt wie aus dem nichts und tut höllisch weh? Kennt das wer? Mal rechts mal links?
    Bin grad beim Spar gwesen und hab mich sofort hinsetzn müssen?!
  • Also gegen Müdigkeit hilft red Bull oder Kaffee :-)
    Gegen sodbrennen rohe karotten :-)
    Bei Hunger und übelkeit eine Suppe löffeln!
  • Ok dann sudder ich auch mal ... Mich nervt es tierisch das niemand Rücksicht auf mich nicht ich mein ok ich bin nicht krank aber es gibt Sachen die kann ich halt nicht mehr so gut machen zB die Wäschen vom Keller in den 4 Stock tragen ich komm ja selber kaum die Treppen hoch -.- dann nervt es mich noch das mein Becken so weh tut und ich nicht weiß wie ich sitzen stehen oder liegen soll geschweige denn schlafen :-(( und dazu kommt noch das meine Haut die reinste Katastrophe ist ich habe mehr Pickel als ich zählen kann und nicht nur im Gesicht nein sogar mittlerweile am Dekolleté und die kann ich nicht mal mehr verstecken weil meine Milchbar so riesig geworden ist das die aus jemand Oberteil raus springt Achja und fette Haare hab ich auch ich könnt mir 2 mal am Tag die Haare waschen \m/
  • Fette haare hab ich auch \m/
  • Schwanger sein ist doch schön :D haha Spaß es ist wirklich schön aber dieses Kleinigkeiten Nerven
  • Jaaaa und ich freu mich wenn ich wieder meinen Körper für mich hab ;) wobei es sehr schön ist dej Zwerg zu spüren
  • Ich muss jetzt auch mal sudern!!!Ich hasse diese Schwangerschaftshormone!Wegen jeder kleinsten Kleinigkeit fang ich an zu heulen und weiß ned warum!!!I halt des nimmer aus und kenn mi schon selber nimmer!!!Ich hoffe das hört irgendwann wieder auf!!!
  • Versuche mittlerweile aufrechtsitzend im bett zu schlafen. Mein sodbrennen erlaubt mir keine andere Position. Rennie hängt mir schon zum hals raus. Hab mir jetzt doch nochmal dieses grauslige Wasser vom Merkur besorgt.... aber liegen kann ich trotzdem nicht :(
  • Ich bekomms sogar im stehn (:|
  • Gut, im stehen schlafen is aber auch net so gemütlich :D kleiner Spaß. Eh, wenn ich aufstehen um aufs Klo zu gehen kommt mir auch erstmal alles hoch. Voll grauslig.
  • krümel22krümel22

10,377

bearbeitet 22. 10. 2013, 00:40
    :-p

Jaaa wem sagst des... wenn ich an krapfn ess hab ich nachn 1. Bissen schon Sodbrennen!
    Egal ob steh liegen hüpfen krabbel ich bekomm immer sodbrennen :-q
  • :D da ham mer was gemeinsam
  • Ganz toll :))
    aber bald hamas gschafft :) Bist ja schon am Ziel angelangt seh ich grad :D
  • maaaah jz muss i auch sudern :-(
    Mein Kleiner liegt noch BEL und versicht mit aller Gewalt sich zu drehen! Das tut WEH! Teilweise als bekäm ich meine Tage, dann ziehts wieder ständig :( (habs abchecken lassen) kann teilweise gar nimma schlafen...
  • Ich hatte das in meiner letzten Schwangerschaft auch @Malinarco konnte richtig spüren wie er gearbeitet hat im Bauch.. Ein bisschen hat mir immer Magnesium geholfen.
  • siehst an Magnesium hab ich gar ned dacht! Danke :-)
  • Ja nur noch nicht die ziellinie in sicht. momentan tut sich noch gar nix ;-)
  • Wirst sehn das wird dann schnell gehn :)
    Hast du irgendwie nachgeholfen? Oder lasst alles auf dich zukommen? :)
  • Na ich helf da nix nach. Ich schone mich nicht und bin viel mit meinem mann unterwegs, damits dem kleinen nicht zu gemütlich wird ;-) aber ansonsten....Er kommt eh wenn er es für richtig hält. Nur bis zum 29.10 sollte er schon da sein, da hat Papa einen ganz wichtigen Termin. Ggggg ;-)
  • Ich drück dir die Daumen :x
  • ich sag euch, ich bin soooooooooooooooooooooo müüüdeee! hört das irgendwann auf? könnt immer und überall sofort einschlafen!!!
  • also das mit der müdigkeit wird bissi @kisskiss ,aber ich könnt trotzdem immer zu jeder zeit schlafen I-)
  • @kisskiss genieß es bevor Du in der Macht x mal aufstehen musst um auf wc zu gehn ;)
    I kann jetzt schu nimmer schlafen
  • Jaaaaa genau Genieß es solangs geht :))

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum