ich hab heut so einen komischen bauch. oberbauch tut a bissal weh aber net viel... ahhhhh... und so unterschwellig schlecht is ma auch. vor allem wenn ich ans essen denk! igitt!!! (
Mir is sooooooooo schlecht! Und meiner isst a eierspeis mit Schinken *würg* und sei Schwester is da und backt irgenda mehlspeis *kotzwürg*. Und die weiß No von nix. Renn die ganze Zeit mit angehaltenem atem durch die Wohnung weil ich wegen der gerüche mich sonst übergeben würd! Na grauslich!
@sternchen83 wir sind jetzt schon langsam dabei es allen zu erzählen! bis zum wochenende haben wir noch um stillschweigen erbeten, dann haben wirs allen persönlich gsagt, die uns wichtig sind!
aso ok .na ich habs gleich gesagt,als wirs erfahren haben.jeden tag wen anderen.ich wollt zwar bis zur 12 Woche warten.aber da ichs in der Firma eh gleich sagen musste.,hab ich ma dacht,könnens alle gleich erfahren
Dann suder ich auch gleich mal los.
Ich komm mir vor wie ein wal, schwerfällig und träge... nochdazu hab ich seit über na woche nen scheidenpilz... der mich an die decke gehen lässt, slipeinlagen vertrag ich keine, und grad sexy ist das auch nicht, wenn ma 3x am tag sein Höschen wechseln muss.
Meine Hormone nerven mich und eigentlich hab ich mir das ganze schwanger sein bissi leichter vorgestellt.
Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich liebe meinen bauchzwerg. Und freu mich total wenn er dann endlich da ist.
Das tat gut danke :D:D
Also ich bin ja erst gannnnz am Anfang der ss aber seit ca. 1 woche bin ich immer munter bevor der Wecker läutet und dann so zw 15-16 uhr werd ich voll müde. Und ich hab so ein ziehen in der leistengegend auf beiden Seiten
@Chaos_91 ja ich werte das ziehen eh als gutes Zeichen hihi na ich freu mich schon wenn die Müdigkeit voll und ganz da is, da schlaf ich im Büro wahrscheinlich im Sitzen ein
@Giulia1991 also bei mir wars von der 10-17ssw echt am schlimmsten, jetzt gehts wider. Dafür schnauf ich wie ein Ross wenn ich nen stock Stiegen steigen muss. Alles is mitlaweile soo anstrengend geworden, und das wird ja die nächsten Wochen noch ärger.
Mein zwerg hat es sich auf meiner Blase gemütlich gemacht, da passt auch nurmehr ein Fingerhut voll rein, und er tritt jetzt schon soo kräftig das es zt echt weh tut.
@Chaos_91 na dann kommt ja die lustige phase noch schmerzhaft is jz eh nu net sondern nur unangenehm. Hihi oje naja deine blase ist anscheinend voll bequem
@Giulia1991 ja da liegt er schon immer drauf. Da weiß er das der doc mitn US ned hinkommt. Den mag er nämlich nicht.
Aber is eh gut das er sei anfang an in SL liegt, ich hoff das bleibt jetzt so, für die nächsten 12 wochen.
Ja die lustige Phase kommt erst.
@norea81 genauso ist meine Mutter auch...ein Drachen. Und kein Interesse für meine Schwangerschaft und geschockt war sie auch weil ich ja schon.soooo alt(37) bin. Dann meinte sie später mal.Naja vielleicht hat sie zu dem Kind einen besseren Kontakt als zum 1. Glaub ich weniger da sie noch immer gleich ist .....tztzt was soll man dazu schon sagen. Nur wundern
@Chaos_91 ah die Müdigkeit kommt wieder?? Ich glaub bei mir ist sie wieder eingetroffen. Abends müde, morgens komm ich nicht mehr auf und bin eigentlich den ganzen Tag nicht so fit. Tz.
Und wenn ich nur rumliege, wenn ich das mal kann, dann krieg ich gleich Kreuzweh und so. Tja
Oh mein Gott wenn ich dran denk.... ich war dauermüde! Mein Tagesplan war:
Aufstehn - arbeiten - sofort heim - Bett!! Jeden Tag! Ich hab mehr stunden am Tag geschlafen als alles andere
Aber vergeht auch! Da kommen noch ganz andere tolle Wehwechen auf euch zu >:D<
@michi2703 na wenigstens hab nicht nur ich eine seltsame mutter.
schad ists halt, weil wünschen tut sichs jeder dass die eigene mama da eine stütze ist.
aber man kann irgendwie damit umgehen lernen. ein loch im herzen ist mir dennoch geblieben.
@michi2703 ??? hä jetzt bin i aber neugierig. kenn eigentlich niemanden in der steiermark ???
achso du meinst mimi und du ihr kennts euch?
voll cool!!!
@Baileys ja, ich binauch wider dauernd müde... außerden hab ich seit neuesten nen putztrieb. Ganz toll, sollte mich ja eig schonen, musste aber heute putzen, weil ich auf der couch ned ausgehalten hab, ich hoff ich kann das WE faul sein.
@Baileys wie lange musst du noch arbeiten? Heute bin ich auch echt fertig. Der bauch spannt, unser lausi hat ständig schluckauf und so richtig passen tut mir nix heute....
Mir is sooooooooo schlecht! Und meiner isst a eierspeis mit Schinken *würg* und sei Schwester is da und backt irgenda mehlspeis *kotzwürg*. Und die weiß No von nix. Renn die ganze Zeit mit angehaltenem atem durch die Wohnung weil ich wegen der gerüche mich sonst übergeben würd! Na grauslich!
Mah du arme das kann mir nicht passieren. Ich bin auch soooooooooo empfindlich auf Gerüche hab meinen Freund oft genug angemaunzt der traut sich nicht mal mehr was ansatzweise riechendes einzukaufen geschweige denn Kaffee zu kochen. Er lief letzens nur mit einem Kaffee an mir vorbei und die Würgerei ging gleich wieder los. Fragt mich aber nicht was an Kaffeegeruch nicht zum auhalten ist... Baby mag keinen Kaffee :P
Zum sudern ist zu sagen, das der Tag wiedermal grau ist und mich zu den schon anstrengenden Schwangerschaftserscheinungen nun auch noch eine Erkältung heimsucht, aber ich glaub euch gehts net viel besser wenn man sich die letzen Beiträge zu anschaut. Halbes Leid ist geteiltes Leid?
@Tinny
Von der Übelkeit bin ich gsd verschont geblieben. Ja geteiltes leid ist halbes leid.
Ich bin sooo genervt heute, das is Wahnsinn. Gut das mein mann in er schicht ist, der würde es nicht leicht haben mit mir heute.
Zu allem übel ist es heute ar*** kalt und unser Schwedenofen gast so extrem, das die ganze wohnung schon stinkt. Bin nur am lüften... :banghead::banghead::banghead:
ich sags euch,seit ein paar tagen hab ich das "Problem"wenn ich in der nacht munter werde und meinen üblichen weg zum wc erledigt habe und mich wieder ins bett leg,kann ich dann ewig nicht einschlafe..letztens auch wird um 3:30 munter und hab bis 6:00 wo meiner aufgstanden is nicht mehr ein schlafen können..das nervt schon,denn müd wäre ich eigentlich
@Baileys ja so gehts mir gut, bin genervt ohne ende, mir machen meine Hormone zu schaffen. Und der doofe Pilz beschenkt mein Liebesleben auf null, und das nervt mich tierisch. Weil ich ja schon ziemlich Lust hätte. Aber gut, hab heute die letzte Candibene genommen, hoffe er ist bis nächste woche weg.
@Chaos_91 bis auf die extreme Müdigkeit und das Kreuzweh sehr gut.
Die Baustelle kann dann mal ein Ende nehmen. Das wär fein.
Meinen hab ich heut schon mit der Rettung ins KH bringen lassen weil er sich verletzt hat.
Und ich hab sämtliche Leute hier.
Super "freier" Samstag (
Ich bin grad tottraurig. Grund= meine Lieblingshose passt nicht mehr. Da hilft auch kein sinnvolles reden dass ja nur das Baby so gut gewachsen ist ... buhuuu -.-
Hey Mädels. Der Tag ist überstanden.
Tja er ist sozusagen die Stiegen runtergfallen weil umgeknickt mitn Fuss.
Aber "nur" stark überdehnt und nix gebrochen gsd.
Aber er konnte halt nix tun.
Und da plagt ihn das schlechte Gewissen sehr. Tja und ich bin ja auch nicht wirklich total einsetzbar auf der Baustelle bei vielen Dingen.
ich war noch nie der große fan vom shoppen,egal ob gewand oder schuhe....schuhe kaufen hass ich am meisten...geh immer nur einkaufen,,wenn ich was brauche-so und was ist jetzt wo ich schwanger bin?! jetzt hätt ich sooo lust zum einkaufen und shoppen ur abnormal
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,377
7,306
10,377
Ich kann das irgendwie ned glauben
3,114
117
10,377
3,114
8,454
wann wollt ihrs denn allen erzählen @kisskiss
3,114
8,454
3,114
3,311
Dann suder ich auch gleich mal los.
Ich komm mir vor wie ein wal, schwerfällig und träge... nochdazu hab ich seit über na woche nen scheidenpilz... der mich an die decke gehen lässt, slipeinlagen vertrag ich keine, und grad sexy ist das auch nicht, wenn ma 3x am tag sein Höschen wechseln muss.
Meine Hormone nerven mich und eigentlich hab ich mir das ganze schwanger sein bissi leichter vorgestellt.
Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich liebe meinen bauchzwerg. Und freu mich total wenn er dann endlich da ist.
Das tat gut danke :D:D
7,390
3,311
7,390
3,311
Mein zwerg hat es sich auf meiner Blase gemütlich gemacht, da passt auch nurmehr ein Fingerhut voll rein, und er tritt jetzt schon soo kräftig das es zt echt weh tut.
7,390
3,311
Aber is eh gut das er sei anfang an in SL liegt, ich hoff das bleibt jetzt so, für die nächsten 12 wochen.
Ja die lustige Phase kommt erst.
3,672
8,102
Und wenn ich nur rumliege, wenn ich das mal kann, dann krieg ich gleich Kreuzweh und so. Tja
10,377
Aufstehn - arbeiten - sofort heim - Bett!! Jeden Tag! Ich hab mehr stunden am Tag geschlafen als alles andere
Aber vergeht auch! Da kommen noch ganz andere tolle Wehwechen auf euch zu >:D<
2,617
schad ists halt, weil wünschen tut sichs jeder dass die eigene mama da eine stütze ist.
aber man kann irgendwie damit umgehen lernen. ein loch im herzen ist mir dennoch geblieben.
2,617
6,238
2,617
sagt mal, du und michi treffts ihr euch mal, weil ihr ja nachbarinnen seids?
3,672
2,617
achso du meinst mimi und du ihr kennts euch?
voll cool!!!
3,311
8,102
Putzwahn hält sich in grenzen. Bin ja zu müde dafür :-)
3,311
789
Mah du arme das kann mir nicht passieren. Ich bin auch soooooooooo empfindlich auf Gerüche hab meinen Freund oft genug angemaunzt der traut sich nicht mal mehr was ansatzweise riechendes einzukaufen geschweige denn Kaffee zu kochen. Er lief letzens nur mit einem Kaffee an mir vorbei und die Würgerei ging gleich wieder los. Fragt mich aber nicht was an Kaffeegeruch nicht zum auhalten ist... Baby mag keinen Kaffee :P
Zum sudern ist zu sagen, das der Tag wiedermal grau ist und mich zu den schon anstrengenden Schwangerschaftserscheinungen nun auch noch eine Erkältung heimsucht, aber ich glaub euch gehts net viel besser wenn man sich die letzen Beiträge zu anschaut. Halbes Leid ist geteiltes Leid?
3,311
Von der Übelkeit bin ich gsd verschont geblieben. Ja geteiltes leid ist halbes leid.
Ich bin sooo genervt heute, das is Wahnsinn. Gut das mein mann in er schicht ist, der würde es nicht leicht haben mit mir heute.
Zu allem übel ist es heute ar*** kalt und unser Schwedenofen gast so extrem, das die ganze wohnung schon stinkt. Bin nur am lüften... :banghead::banghead::banghead:
789
8,102
Freu mich schon total!!
3,311
8,102
Ich bin so froh noch so viel Urlaub zu haben
Wie gehts dir so?
10,377
8,454
3,311
Wie gehts dir?
8,102
Die Baustelle kann dann mal ein Ende nehmen. Das wär fein.
Meinen hab ich heut schon mit der Rettung ins KH bringen lassen weil er sich verletzt hat.
Und ich hab sämtliche Leute hier.
Super "freier" Samstag (
6,146
3,311
789
789
3,143
8,102
Tja er ist sozusagen die Stiegen runtergfallen weil umgeknickt mitn Fuss.
Aber "nur" stark überdehnt und nix gebrochen gsd.
Aber er konnte halt nix tun.
Und da plagt ihn das schlechte Gewissen sehr. Tja und ich bin ja auch nicht wirklich total einsetzbar auf der Baustelle bei vielen Dingen.
3,311
8,102
Mich scheints erwischt zu haben.
Beine und Arme sind viel dicker auf einmal. (
8,454
789