mahhhh ich sag euch, ich hab soooo ul-ziehen! wie wenn die mens kommen würd. - sind wahrscheinlich die mutterbänder... können die nicht schmerzfreier größer/weiter werden... (
so, jetzt muss ich auch mal sudern.
seit ca vier tagen bin ich so extrem müde, dass ich den ganzen tag nicht weiß, wie ich die augen offen halten soll. in der arbeit weiß auch noch niemand was, weils noch zu früh ist. am liebsten würd ich nur heim in mein bett, aber das geht nicht. mit welcher Begründung denn, bitte?
Das legt sich teilweise wieder. Bei mir schwankt es auch ziemlich. Mal muss ich stündlich raus und mal schlaf ich auch mal 4 Stunden durch. Versuch 2 Stunden vorm schlafen gehen nix mehr zu trinken und geh kurz davor nochmal aufs Klo, dann hast du eine Chance das es sich etwas beruhigt. Auch viel Ingertee trinken wenn du ihn verträgst der spühlt Bakterien auch gut raus.
ohhh ja da kann ich auch a lied davon singen! ... 5x in der nacht aufs klo is mein rekord... juhu...
hab heut so komisches kreuzschmerzen so a ziehen, bin total müde und ko und mir is dauerübel... wird nur a bissal besser wenn i was ess, aber nach 10 min. is wieder da...
ich gesell mich mal dazu
kopfweh, brust auaaua, brennende augen, müde bis zum geht nicht mehr, stimmungsschwankungen, schnupfen, übel immer wenn ich nichts esse, keinen guster auf was zu essen, ......
tja das schwanger sein kann so unterschiedlich sein, bei meinem ersten kind hatte ich all das nicht
:-) )
Wenigstens könenn wir zusammen leiden. bei mir ist es das erste kind und bis auf Blutungen hat ich schon fast alles gehabt. Dabei bin ich grad mal in der 17 Woche.
Mein größtes Problem derzeit ist das ich nichts mit Kohlehydraten verdauen kann also wenn ich mal ein Stück Brot esse hängt mir stundenlang der Magen quer. Aber auch sonst kann ich kaum was essen obwohl ich hunger hab nur Literweise Milch kann ich ohne Probleme trinken...
Meine Brüste sind auch schon um 2 größen gewachsen und schmerzten anfangs total. In der 12 SSW hab ich sogar schon Vormilch gegeben sodass meine Kleidung schön nass war... hat sich aber jetzt zum Glück schon wieder gelegt.
Mein Becken tut weh
Mein Kreuz tut weh
Mir läuft die Milch aus
Ich hab SS Streifen
Ich fühl mich fett, einfach nur fett
Mir schlafen immer die Hände und mein rechtes Ohr ein
Ich hab hunger, hunger, hunger!
Ich hab ein ziehen im Kreuz das sich schön langsam zu Richtigen Wehe entwickeln könnt
Ich will wieder am Bauch schlafen
Ich bekomm keine Luft mehr
Das war spontan das was mir eingefallen ist )
Das einzig schöne an meiner SS ist gerade einfach nur das ein ende in Sicht ist :x
Ich freu mich so wenn ichs gschafft hab weils echt mühsam is! nichts desto trotz is eig eh schnell vergangen
Aber 40Wochen reichen ^:)^
Ich kann dich gut verstehen!
Ich hab aber noch 82 Tage zu überstehen. Oh, kreuzweh das langsam zu wehen wird? Wär ja toll! Dann hast du's bald hinter dir und darfst kuscheln. @krümel22
Bei Sodbrennen kannste Gaviscon nehmen hilft mir auch ganz gut wenn ich es mal hab schmeckt nur total wiederlich. Das mit dem Ohr ist irgendwie fies das hab ich auch noch nie gehört. Da würd ich auch mit irre werden.
Beim Bauchschlafen kann ich voll mitleiden im Moment geht es bei mir noch aber bald nicht mehr und ich hab jetzt schon immer ein schlechtes Gewissen und machs weniger weil ich denk ich liegs Baby platt O.o
Das mit dem fett sein versteh ich auch. So Sprüche wie ,,Du hast es ja bald geschafft'' helfen da auch keinem, aber trotz allem wirst bald belohnt und darfst kuscheln und dann bisste auch nicht mehr gaaaaanz so pummelig
Beim Kreuzweh soll dich dein Partner mal massieren. Ich hab ne dämliche Wirbelblockade die keiner weg bekommt und durch massieren gehts dann immer bissel.
Was mir immer hilft wenn ich ganz weinerlich bin ist Eis essen oder irgendwas anderes was du magst!
Oh Mann i merk so sehr das mir gaaaaanz viel schlaf fehlt!
Mir is total schlecht ich hab schmerzen im ul die zim Teil krampfartig sind und solch einen Durchfall (sorry) dabei würd mein Kleiner So brav schlafen
@memi jetzt hat der Kleine fast 2 Wochen si extrem schlecht geschlafen und tagsüber a So anstrengend und seit 2 Nächten würd er endlich mal 4 std am stück auf jeden Fall schlafen und was is mir geht's auf einmal so dreckig. Seit 4 Uhr bin i wieder wach weil es schneit
Ich suder auch mal wieder......
Hab seid gestern Rückenschmerzen, gehen, stehen oder liegen ist egal tut nur weh.
Zwerg hat sichs heut auf der Blase bequem gemacht. Das nervt extrem!!!
Ich mag nicht mehr schwanger sein weil der Bauch nur noch im Weg ist.
So und zu guter letzt soll ichbjetzt meinem.Freund helfen die Weihnachtsbeleuchtung aufhängen und ich bring meine Jacke nicht mehr zu - huschi
@ TanjaSche: Ich war als Baby auch ein Schreikind und meine Mutter hats dann einfach so gemacht wenn sie mich gefüttert, gewickelt, gekuschelt etc. hatte hat sie mich in den entlegensten Ort gestellt 4 Stunden geschlafen und hat dann erst wieder nach mir geschaut. Viel ihr zwar schwer aber irgendwann muss Mama auch mal schlafen und geschadet hats mir auch net.
Auweh... das is bestimmt auch alles andere als fein.
Heute ist wider so ein tag wo ich mich garnicht wohl fühl. Wo mich alles nervt und ich einfach schlechte Laune hab.
@Stolzemami89 zum thema schwiemu: "ageh, das bisserl rum im kuchen schadet sicher ned!"
Warum will jeder besser wissen, was gesund oder ungesund für mich/das baby ist?!?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,454
789
789
Manchmal muss man doch nur genug quängeln.
3,114
1,405
3,114
1,405
3,260
seit ca vier tagen bin ich so extrem müde, dass ich den ganzen tag nicht weiß, wie ich die augen offen halten soll. in der arbeit weiß auch noch niemand was, weils noch zu früh ist. am liebsten würd ich nur heim in mein bett, aber das geht nicht. mit welcher Begründung denn, bitte?
3,311
6,146
789
6,146
789
3,311
6,146
3,114
hab heut so komisches kreuzschmerzen so a ziehen, bin total müde und ko und mir is dauerübel... wird nur a bissal besser wenn i was ess, aber nach 10 min. is wieder da...
1,904
kopfweh, brust auaaua, brennende augen, müde bis zum geht nicht mehr, stimmungsschwankungen, schnupfen, übel immer wenn ich nichts esse, keinen guster auf was zu essen, ......
tja das schwanger sein kann so unterschiedlich sein, bei meinem ersten kind hatte ich all das nicht
:-) )
789
Mein größtes Problem derzeit ist das ich nichts mit Kohlehydraten verdauen kann also wenn ich mal ein Stück Brot esse hängt mir stundenlang der Magen quer. Aber auch sonst kann ich kaum was essen obwohl ich hunger hab nur Literweise Milch kann ich ohne Probleme trinken...
6,146
meine Brüste Schmerzen heute so schlimm
789
Meine Brüste sind auch schon um 2 größen gewachsen und schmerzten anfangs total. In der 12 SSW hab ich sogar schon Vormilch gegeben sodass meine Kleidung schön nass war... hat sich aber jetzt zum Glück schon wieder gelegt.
10,377
3,311
8,102
789
Falls es so sein sollte ich drück die Daumen das alles gut geht!!
10,377
Aber ich weiss ned wo i zum suddern anfangen soll )
789
Irgendwer teilt immer deine Sorgen.
3,311
10,377
Mein Becken tut weh
Mein Kreuz tut weh
Mir läuft die Milch aus
Ich hab SS Streifen
Ich fühl mich fett, einfach nur fett
Mir schlafen immer die Hände und mein rechtes Ohr ein
Ich hab hunger, hunger, hunger!
Ich hab ein ziehen im Kreuz das sich schön langsam zu Richtigen Wehe entwickeln könnt
Ich will wieder am Bauch schlafen
Ich bekomm keine Luft mehr
Das war spontan das was mir eingefallen ist )
Das einzig schöne an meiner SS ist gerade einfach nur das ein ende in Sicht ist :x
Ich freu mich so wenn ichs gschafft hab weils echt mühsam is! nichts desto trotz is eig eh schnell vergangen
Aber 40Wochen reichen ^:)^
) )
10,377
3,311
Ich hab aber noch 82 Tage zu überstehen. Oh, kreuzweh das langsam zu wehen wird? Wär ja toll! Dann hast du's bald hinter dir und darfst kuscheln. @krümel22
789
Beim Bauchschlafen kann ich voll mitleiden im Moment geht es bei mir noch aber bald nicht mehr und ich hab jetzt schon immer ein schlechtes Gewissen und machs weniger weil ich denk ich liegs Baby platt O.o
Das mit dem fett sein versteh ich auch. So Sprüche wie ,,Du hast es ja bald geschafft'' helfen da auch keinem, aber trotz allem wirst bald belohnt und darfst kuscheln und dann bisste auch nicht mehr gaaaaanz so pummelig
Beim Kreuzweh soll dich dein Partner mal massieren. Ich hab ne dämliche Wirbelblockade die keiner weg bekommt und durch massieren gehts dann immer bissel.
Was mir immer hilft wenn ich ganz weinerlich bin ist Eis essen oder irgendwas anderes was du magst!
3,311
2,421
Mir is total schlecht ich hab schmerzen im ul die zim Teil krampfartig sind und solch einen Durchfall (sorry) dabei würd mein Kleiner So brav schlafen
789
2,421
6,146
2,421
6,146
2,421
6,146
2,421
6,146
2,421
1,405
Hab seid gestern Rückenschmerzen, gehen, stehen oder liegen ist egal tut nur weh.
Zwerg hat sichs heut auf der Blase bequem gemacht. Das nervt extrem!!!
Ich mag nicht mehr schwanger sein weil der Bauch nur noch im Weg ist.
So und zu guter letzt soll ichbjetzt meinem.Freund helfen die Weihnachtsbeleuchtung aufhängen und ich bring meine Jacke nicht mehr zu - huschi
789
3,311
8,102
Sodbrennen kenn ich nicht.
Aber mir reicht eh das Kreuzweh und die Schulter die so zieht und meine Wasserfüsse
3,311
Heute ist wider so ein tag wo ich mich garnicht wohl fühl. Wo mich alles nervt und ich einfach schlechte Laune hab.
1,904
6,213
Warum will jeder besser wissen, was gesund oder ungesund für mich/das baby ist?!?