Wickeln

2»

Kommentare

• Nein kein Heizstrahler beim Wickeln, haben 22 Grad im Haus
  • wir verwenden pampers sensitiv oder hipp :)

von den normalen pampers war der Po rot...geschmiert wird nur wenn er rot ist und dann mit weleda pflegeöl :) ist Meine geheimwaffe und hat beim kleinen noch jede rote Stelle weggezaubert :)

wir haben einen heizstrahler, so ein gebläse, er liebt ihn auch wegen dem Geräusch :D
  • Watte und wasser.auch bei sensitiv wird er rot.
  • Jetzt hab ich grad geschaut bei die feuchttücher vom lidl steht gar nicht alkohol und parfum frei oben... oder hab ich es überlesen?
    Ich glaub wir werden bei den penaten sensitiv bleiben.
  • Haben nur fur unterwegs die pampers sensitiv .
  • Habe jetzt in den letzten 2 tagen versucht nicht zu schmieren habe es aber nicht geschafft...also bleibe ich dabei schmieren und fruchttücher
  • Bin wahrscheinlich zu spät dran aber zu Penaten - die stehen auf der Liste als Produkte die mit Tierversuche getestet werden. Ich kaufe keine Pentatenprodukte mehr
  • Was ,oh Gott :O
  • Ja der Link ist er vom Forum hier...die Seite wermachtwas.at
    Kann das sein?
  • Habe gerade eine Seite auf Google gefunden , ein Wahnsinn... Da muss man wirklich aufpassen :O

• Kathi06 wrote:
    Habe gerade eine Seite auf Google gefunden , ein Wahnsinn... Da muss man wirklich aufpassen :O

Was genau meinst du jetzt?
  • Wenn Penaten auf der Liste steht, dann heisst das NICHT, dass die Produkte mit Tierversuchen getesten wurden! Sondern dass der Hersteller (Johnson&Johnson) von Tierschutzorganisationen mit Tierversuchen in Verbindung gebracht wird. Das Unternehmen selbst sagt, sie führen seit über 15 Jahren in Europa keine Tierversuche mehr durch. Allerdings vertreiben die auch Produkte in China und dort sind Tierversuche teilweise VORGESCHRIEBEN (Wahnsinn, oder?) Deshalb kann sich das Unternehmen von Tierversuchen nicht komplett distanzieren...

Ich kauf die Produkte so und so nicht, finde es gibt bessere.
  • Naja ich persönlich werde keine Produkte mehr von Penaten kaufen :-/
  • Also, wir reinigen auch nur mit Wasser, ausser unterwegs, da sind Feuchttücher schon praktisch. Haben im Kinderzimmer auch keinen Wasseranschluss, haben unsere eigene Schüssel dafür. Finds aber nicht tragisch, vorher jedesmal frisches Wasser zu holen, ist ja keine Weltreise. Als Tücher nehmen wir einfach Küchenrolle, das geht ziemlich gut und ist deutlich günstiger als Einmalwaschlappen (man muss nur auf die Marke achten, manche sind eher rauh, das wär nicht so gut). Schmieren nur, wenn sie rot ist, sonst nicht
  • die meisten werden wahrscheinlich die windeln von pampers haben, hat aber schon jemand die von lidl ausprobiert?
  • Conny35Conny35

3,023

bearbeitet 26. 10. 2013, 21:08
    Wir haben die Windeln vom Hofer @michi000 Bin sehr zufrieden damit :)
    Gibt's aber erst ab 6 kg.
    Die Lidl hab ich noch nicht versucht.
  • Conny35 wrote:
    Wir haben die Windeln vom Hofer @michi000 Bin sehr zufrieden damit :)
    Gibt's aber erst ab 6 kg.
    Die Lidl hab ich noch nicht versucht.

Ab grösse 4? Und der preis stück?
  • Ich kann die vom Müller empfehlen.
    Günstig und gut
  • @georgia Ja, Größe 4. 80 Stück kosten 11.99 :)
  • Wir nehmen immer die Windeln von babywell und sind super zufrieden :D

Zum Thema Feuchttücher, nehmen wir Pampers Sensitive von Anfang an. Wir hatten zwischendurch auch mal die Penaten, DM Eigenmarke etc. aber ich bin mit diesen echt zufrieden :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum