Oh wie lieb!
Und ich glaub so eine Puppe hatte ich auch, glaub ich... Ist die blond, kann sprechen und mit den Augen klimpern und vom Flascherl trinken mit Schmatzgeräuschen?
Meine ist glaub ich auch noch wo. Die ist auch schon etwas unheimlich. )
Und das Trinken hat schnell nicht mehr funktioniert, weil sie dann mal von meinem Bruder gefüttert wurde... dabei war das schon Puppe Nr. 2, der ersten die ich zu Weihnachten gekriegt hab hat er gleich mal unterm Weihnachtsbaum ein Auge eingedrückt. (
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,016
10,917
Und ich glaub so eine Puppe hatte ich auch, glaub ich... Ist die blond, kann sprechen und mit den Augen klimpern und vom Flascherl trinken mit Schmatzgeräuschen?
11,016
10,917
Und das Trinken hat schnell nicht mehr funktioniert, weil sie dann mal von meinem Bruder gefüttert wurde... dabei war das schon Puppe Nr. 2, der ersten die ich zu Weihnachten gekriegt hab hat er gleich mal unterm Weihnachtsbaum ein Auge eingedrückt. (
3,365
Ich möcht auch gern zum Häkeln anfangen! Zur Übung möcht ich gern mal Hauben probieren :-)