Schreibaby - Osteopath Linz Umgebung gesucht

2

Kommentare

• @BiKa abwarten :D wenns bleibt freuen, wenn nicht weitere lösungen suchen! Sry hatte deinen letzten beitrag nicht gelesen, hätt mir den roman sparen können xD
  • danke danke...ich hab selber die geburt noch nicht verarbeitet...mein mann hat vom ersten bad der kleinen ein video gedreht (ich war ja ohnmächtig auf intensiv) ich kann mir das bis heute nicht ansehen...de kleine schreit drauf u ich erkenn das video sofort am ton...es ist furchtbar für mich...des ertrag i ned, weil i ned da war...i als Mutter war nicht beim kind...furchtbarer gedanke
  • :(( ja das ist aber für jeden verständlich, ich wüsste gar nicht wie ich da reagiert hätte, hatte gott sei dank eine reibungslose geburt, beim baden war ich aber nicht dabei, weil ich genäht wurde! Aber denk immer daran dein mann war eh bei ihr, und du konntest nichts dafür, und irgendwann wirst du es verarbeitet haben, und die kleine wird größer und wird es genauso verarbeiten und in paar wochen wirst du gar nicht mehr dran denken, dann kommen momente die dieses schlimmes erlebnis einfach bei seite rücken :)) ich drück euch ganz fest die daumen, die zeit verrennt so schnell, mein zwerg wird in 2 tagen 5 monate und ich kanns kaum glauben :))
  • ja sie ist auch schon 15 wochen...aber was mich so fertig macht...den moment wo sie auf der welt ist,die ersten minuten(stunden) bekomm ich nicht zurück :-((
  • Ich war beim ersten Bad auch nicht dabei, bin auch gerade genäht worden. Ich glaub aber, dass das die wenigsten Mütter haben, wer ist ein paar Minuten nach der Geburt so fit wie ein Turnschuh, dass man das miterleben kann? Vielleicht tröstet Dich das ja ein ganz klein wenig
  • ja ich weis....aber es war so blöd...ich wollte unbedingt normal enbinden und dann ist es doch ein KS geworden :( so a kas
  • ruf mal bei der brunngraber susanne in urfahr an. is spezialisiert auf schrei-Babys.
    vielleicht kann sie dir früher und günstiger an Termin geben.
    viel Glück und geduld!
  • @bika ruf mal kirchmayr monika aus leonding an !! die ist superlieb! meine kleine hat sich damals sofort wohl gefühlt! wenn du den termin absagen musst, verrechnet sie dir nix, auch nicht, wenn du 5 minuten vorher absagst (hab damals nicht hingefunden)
    und ich glaub es hat 80 euro pro sitzung gekostet!
  • ach ja und bzgl tragegestell, was hast du da?
  • thx... hab so zum umschnalllen eins...keine ahnung was für eine packung das war...leider
  • Kirchmayr kostet 80, ja
  • danke
  • @bika falls es sowas in die richtung ist https://www.google.at/search?q=chicco+trage&client=firefox-a&hs=8dL&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=jaZmUuL0EOaq7Qar_ICABA&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1280&bih=864

sprich, baby björn, chicco trage usw. dann schmeiß sie auf den müll! das ist nicht böse gemeint, und ich weiß, du meinst es sicher nur gut und bist eine tolle mama!! nur leider werden auch heutzutage noch tragen verkauft die sowohl schlecht für das kreuz der tragenden als auch für die wirbelsäule, hüfte, hüftgelenke usw. des säuglings ist !! ich weiß, erschreckend, aber leider verkaufen sich die dinger gut!

vl interessiert dich so eine trage:

ist nicht so kompliziert wie ein tragetuch für tragetuchneulinge aber trotzdem superbequem für beide! und vor allem NICHT SCHÄDLICH !!
    es gibt hier auch noch einen thread, der heißt glaub ich "welche trage" oder "die richtige trage" oder so ähnlich!

und in einer trage in der sich dein kind und du wohl fühlen, schreit dein zwerg vl auch weniger! ich garantiere für nix, aber wünsch es euch sehr !!
    so viel ich mitbekommen hast, bist du ja auch aus linz? kommst du zu dem nächsten babyforumstreffen, dann nehm ich gern meine trage mit und ihr könnt sie gern testen!!
  • chicco hab ich...und ich find sie unbequem...für mich jetzt
  • ok, wie gesagt, leider ein fehlkauf! und ich finds echt eine frechheit, dass solche tragen nicht vom markt genommen werden!! eltern geben ihr bestes und tappen dann in solche fallen (auch ich hab mir in der ss einen baby björn gekauft und gott sei dank noch vor der geburt erfahren dass es ein fehlkauf war, aber besser jetzt als nie)
    kommst zum treffen beim ikea ?? mein angebot steht !!
  • tollllll. mann... und ich dachte bei so einer marke kann nix schief gehen
  • Monatg gehts zum Carnio Sacral (schreibt ma des so??) bini gespannt
  • @BiKa musst uns dann berichten, wie es gelaufen ist. Drück euch die Daumen. Wir haben am 7.11. unsere letzte Cranio Sacral, freu mich schon richtig :)
  • ja ich hoff auch das es was bringt.waren heute bei der KIÄ und sie konnte mir nicht wirklich helfen wegen dem schreien.also hoff ich dass es was bringt am MO
  • @bika wie wars heute?
  • also die behandlung war sehr laut *gg* die kleine hat nur geschrien aber die therapeutin ist wirklich ganz ruhig und gelassen geblieben. Und sie hat wirklich Ahnung, das merkt man. Und den restlichen Tag wars nur müde und auch quengelig (muss dazu sagen, sie zahnt). und heute der Tag war echt der Hammer. Insgesamt hat sie vl 15 min geweint oder so,nicht mal beim zu bett gehen. Und war so gut gelaunt, hat gebrabbelt bis zum geht nimma. So süss...also wenn das so bleibt...bin ich die glücklichste Mami der Welt *gg*
  • :-bd supeer
  • Schön ich bin ja schwer dafür dass cranion oder Osteopath in den muki aufgenommen wird.
    Habt ihr eh wieder einen Termin?
  • Na bitte!!! :) Freut mich für euch!
  • ja in 2 wochen sollen ma nochmal was aqusmachen...so schön der tag war, so furchtbar war die nacht gestern. hab mich wohl zu früh gefreut.
  • @bika die ersten tage kanns erstmal bissi schlimmer werden. Aber dann wirds merklich besser. War zumindest bei uns so
  • ja ich hoffe... [-O<
  • Also Leute ich sag euch was... ich dreh demnächst durch. Das ein einziges Baby soviel schreien kann...des is doch bitte ned normal??da würd ja niemand mehr ein zweites Kind wollen. Also ich für meinen Teil bin mit der Familienplanung fertig , weil wenn mein zweites auch so werden würde, dann müsst ich wahrscheinlich aus dem fenster springen. Also echt, schön langsam komm ich an meine Grenzen ... so wollte mal sudern :(
  • Versteh dich das man da an die Grenzen kommt ich hoffe so sehr für euch dass der nächste Termin bei cranio hilft.
  • ja ich auch
  • Oje, Du Arme! Ich hoff auch sehr, dass euch der zweite Termin hilft! Drück Dir fest die Daumen! Hab nach den ersten - sehr anstrengenden - Wochen auch gesagt, ich will auf keinen Fall ein zweites - inzwischen überleg ich schon, welcher Abstand für uns alle am Besten wär :)
  • naja ein einzelkind ist auch nicht so schlecht oder??kann man das mehr verwöhnen..*g*
  • montag gehn ma zum zweiten mal cranio sacral...mal guckn was danach passiert :)
  • Bin schon gespannt @bika. Musst dann berichten, wies während dessen und die Tage danach gelaufen ist :). Drück Dir die Daumen, dass es wirkt
  • ja meine freundin ist mit ihrm butzi bei derselben und der kleine schläft seit der zweiten behandlung durch...ma des was
  • wir waren heute wieder cranio sacral..und die kleine war sooo brav.,nicht einmal hat sie gweint.bin gespannt ob sich jetzt noch was tut..am tag is eh scho halbwegs gut, fehlt nur noch die nacht :)
  • @bika ich drück Dir die Daumen :). Und nicht vergessen: ein paar Tage dauerts, bis es richtig wird, also nicht die Hoffnung aufgeben, wenns heut noch nicht ganz passt ;)
  • ja weis ich e...war beim letzten mal auch so
  • also ein kleines update...
    also durchschlafen tuts noch nicht aber sie is so sehr brav (meistens*g*) und wenns nachts aufwacht dann wegen hunger, sie schläft aber dann gleich brav weiter. ;)
  • Na, das klingt doch super, @bika. Und gegen nächtlichen Hunger kann auch Cranio nichts machen ;)
  • ganz genau...nein,es ist wirklich schon richtig schön mit der kleinen.sie lacht viel und lernt jeden tag was neues...so süss und es is is sooo angenehm weils nimma schreit,..auser natürlich sie hat hunger oder is müde... eine 180grad wendung :)
  • Freut mich für dich :)
  • Mah schön das es was geholfen hat
    Denk noch mal zurück vor zwei Monaten wie verzweifelt du warst....toll
  • ja ich weis \:D/
  • @BiKa
    Darf ich fragen bei welchem Carnio Sacral du mit deinem Baby warst?
  • BiKaBiKa

21,827

bearbeitet 23. 01. 2015, 15:54
    in pucking
    ich schick dir den link zu ihrer internetseite
    http://www.wellness-therapie.at/ @WiePe88
  • Vielen Dank @BiKa
    Ich mach mit meinem kleinen Zwerg momentan genau das gleiche durch wie von dir beschrieben :(
  • ohjee. bei mir wurds nach 3 malö cranio deutlich besser, aber richtig besser wurde es nachdem meine maus zum krabbeln angfangen hat und seit sie gehn kann ,is sie schon sehr brav
    ich weiß du hast des sicher schon ghört, ABER die zeit vergeht und irgendwann hast des auch gschafft. wie alt is denn dein zwergal`@WiePe88
  • bearbeitet 23. 01. 2015, 22:47
    Er ist jetzt 6 1/2 Wochen alt.
    Bei ihm kommen die Schreianfälle immer am späten Nachmittag bzw. Abends.
    Er lässt sich durch nichts beruhigen außer durchs stillen. Lass ihn immer schon solange an der Brust bis er schläft, aber kaum geb ich ihn weg sind seine Augerl binnen weniger Minuten wieder offen und er beginnt wieder zu weinen :(
    Und in der Nacht braucht er nach seinen Mahlzeiten immer ewig zum Einschlafen. Er kommt meistens alle 3 Std. -wobei er ca. 1,5 Std. zum Einschlafen benötigt.
    Aktuell bleibt nicht viel Schlaf für mich übrig. Das geht ganz schön an die Substanz :(
    @BiKa
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum