Erfahrungen mit Puppenklinik oder Puppendoktor?

bearbeitet 19. 10. 2013, 23:00 in Smalltalk
Hallo meine lieben.

Hat jemand Erfahrung mit einer Puppenklinik oder einem Puppendoktor?

Ich hätte nämlich eine Puppe zum "verarzten" und hab mir auch schon ein paar Adressen aus dem WWW geholt.
2 Adressen in Deutschland und eine Adresse in Österreich- Wien
Freu mich über Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße
Kleines_Vögelchen

Kommentare

• Tschek das nicht , kann mich da jemand aufklären vielleicht? :)
  • mein papa hat mir als kind meine olga dort reparieren lassen und wir waren sehr zufrieden :) wir hattens bei der in wien machen lassen :)

@sofia die reparieren puppen und auch manche stofftiere :)
  • MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 19. 10. 2013, 23:04
    @sofia es gibt ja zuemlich aufwändige Puppen und wenn die kaputt werden, kann man sie in ein eigenes Geschäft bringen, die dann sogar einzelne Haare wieder ankleben usw :-)
  • bearbeitet 20. 10. 2013, 01:11
    Wenn man eine Puppe hat die vielleicht schon älter ist oder kaputt ist dann gibt es so Firmen die nennen sich Puppenklinik (Puppenkrankenhaus) und reparieren oder restaurieren diese Puppe wieder.
    Verständlich?

Danke @mijo :-*
  • gerne :) meine olga war wie neu :x
  • sofiasofia

2,563

bearbeitet 19. 10. 2013, 23:10
    Aso , ich dachte solche Babys die Man sich nehmen kann um zu üben xD =))
  • also meine lieblingspuppe musste auch mal zum puppendoktor, das ging damals noch über ein spielzeuggeschäft, die hatten einen an der hand und die puppe war wie neu :) vielleicht hast du ja bei dir in der nähe ein "privaten" spielzeughandel die dir einen empfehlen können ( bei mir ist das aber jetzt schon echt ewig her!!) aber das wäre so mein tipp
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum