Ich hatte ihm auch kam dann noch zu meiner Herbst/Wintef Depression dazu es war furchtbar ich hab Stundenlang nur geweint. Aber wenn du weinen musst dann weine und solange du einen Verständnis vollen Mann hast ist das ganze halb so schlimm
Wenn's Baby da is hast garkeine zeit um dir darüber sorgen zu machen @sternchen83 )
Da is nur das Baby wichtig und du selbst stellst dich automatisch an die letzte Stelle, und das macht alles nur halb so schlimm .
Als ich jetzt vor kurzem im Spital war und an den Infusionen hing, bin ich trotzdem mit meiner kleinen die Gänge auf und ab gelaufen...bevor ich Mama war und allein eine Leitung in der Vene hatte musste ich schon liegen weil ich sonst umgekippt wäre .
Als Mama wird ma meeeega stark!
Ich habe nicht geweint, ich war sauer auf meinen Kleinen Warum weiß ich nicht, aber ich war ihm fürchterlich böse nach der Geburt, obwohl er ja für nichts konnte, außerdem verlief der KS ech super. War so sauer das ich ihn im Kreißsaal nicht nehmen wollte
@Trude ja das hatte ich auch (hatte auch KS)...und dann hab ich geheult weil ich meine kleine nicht so mochte *lol* voi dämlich. ioch wa rimmer gleich genervt wenn sie angefangen hat zu weinen oder beim Stillen nicht so getan hat wie ich wollte...oder einfach nur weil mir heiss war und ich sie tragen musste...das war de ersten 2 wochen ca so
@BiKa
Bei mir war es gsd garnicht lang, aber direkt nach der OP im Kreißsaal konnte und wollte ich ihn nicht nehmen. Mein Mann hat mir das richtig übel genommen, als ich ihm das mal erzählt haben, aber ich war so wütend auf den kleinen Knirps
naja ich hab den KS und die ersten 2 stunden danach nix mitbekommen und als ich im zimmer war hams mas raufglegt und licht aus, tür zu und ich denk ma dann so...ok und des is jetzt des baby was da im bauch war?? i wills ned...voi schlimm
So ein Blödsinn eigentlich von der Natur her, die eigene Mama wütend machen, aber es ist ja alles gut gegangen, ich bin absolut stolz und glücklich über meinen kleinen Hosenscheißer
@trude , darf ich fragen wann bei dir der Nexte Test ist? hab gerade gelesen das du bastelts und du schreibst so liebevoll über deinen kleinen , da wünsch ich es dir umso mehr das der nexte nicht mehr lange auf sich warten lässt
Beim 1. KS hatte ich nicht lang Nachwehen nur a paar Tage, jz nach'n 2. KS hab ich immer noch beim Stillen bissl unterleibsschmerzn is jz auch scho wieder 2,5 Wochen her :x
Hi mädels.. Hab ne frage ich hab vor knapp 3 wochen entbunden per ks.. Und hatte bis gestern keine nachwehen mehr hatte sie nur 4 tage aber heute hatte ich den ganzen tag shmerzen.. Es waren die gleichen wie die nachwehen.. Ist das normal.?? Oder soll iich meinen arzt um rat fragen??
Ich hatte beim 1.Kind einen Tag Nachwehen und beim Zweite. Ganze vier Tage - da haben ned mal irgendwelche schmerzmitteln geholfen.
Meine ärztin hat gesagt das es bei jeden kind ärger wird - muss aber ned sein
Bei der ersten hatte ich überhaupt keine Nachwehen. Die 2 Geburt war ein KS und die Schmerzen danach waren fürchterlich... Hatte sie aber nur ca 1 Woche und nur beim Stillen. Hoffe bei der 3 Geburt wird es nicht noch schlimmer wie viele behaupten :-O fürchte mich jetzt schon
Meine mama hat mir auch erzehlt als sie mich bekam 4 kind dachte sie das ein 2 kind noch kommt so schlimm waren die nachwehen ich hab am 16.8 meine kleine entbunden und teilweise sinds echt heftig bei mein sohn hatte ichs aber auch nur ned so wie jetzt.
Jetzt kann ich ja auch mitreden
Bei meinem Großen hatte ich gar keine Nachwehe, beim Kleine war es die erste Nacht (also die ersten Stunden) wirklich der heftig. Moritz hat seelenruhig neben mir geschlafen, während ich wach lag, weil es so wehgetan hat
Danach waren sie aber absolut erträglich und eigentlich sehr rasch wieder weg!
Wenn ich das so lese fürchte ich mich auch richtig davor. :-S
Bei Nico hatte ich diese Nachwehen ganz kurz nach der Geburt und anfangs ein leichtes Zwicken hie und da beim Stillen.
Hmm ich hab bei meinem Sohn gar keine Nachwehen gehabt. Ist das ein Schmerz wie bei einer Wehe nur halt nicht ganz so arg?? Kann mir das gar nicht vorstellen ???
@Melina86: sie haben sich wie richtige Wehen angefühlt. Das war ja das Fiese
Da lag dann endlich mein Baby neben mir und ich musste mich mit weiteren Wehen rumplagen
Ich bekomme im juni mein 2 kind und muss euch sagen habe panische angst vor den nachwehen. Ich freue mich auf die geburt hab aber angst eben von den nachwehen ! Kann ma wer sagen der schon 2 kinder hat wie schlimm es ist? Und ehrlich sein dann kann ich damit umgehen :D
@schnurline_28 ich hab zwei und die Nachwehen waren schon heftiger. Teilweise musste ich auch veratmen, aber ich hab dann einfach rechtzeitig nach Schmerzmittel gefragt und dann war es kein Problem mehr . Und nach drei Tagen war es gar nicht mehr schlimm.
@schnurline_28 Ja ich hab wohl auch gestillt. Und hatte sie eigentlich eh nur so heftig während dem Stillen. Zwischendurch ging es, wobei es kaum ein zwischendurch gab, da sie fast nur an meiner Brust gehängt ist.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,563
10,377
21,827
10,377
21,827
11,145
21,827
10,377
7,049
Da is nur das Baby wichtig und du selbst stellst dich automatisch an die letzte Stelle, und das macht alles nur halb so schlimm .
Als ich jetzt vor kurzem im Spital war und an den Infusionen hing, bin ich trotzdem mit meiner kleinen die Gänge auf und ab gelaufen...bevor ich Mama war und allein eine Leitung in der Vene hatte musste ich schon liegen weil ich sonst umgekippt wäre .
Als Mama wird ma meeeega stark!
8,454
7,049
Und vor allem über was...peinlich peinlich 8-} ">
10,377
2,563
6,299
21,827
6,299
Bei mir war es gsd garnicht lang, aber direkt nach der OP im Kreißsaal konnte und wollte ich ihn nicht nehmen. Mein Mann hat mir das richtig übel genommen, als ich ihm das mal erzählt haben, aber ich war so wütend auf den kleinen Knirps
21,827
6,299
21,827
117
6,299
Dankeschön
Sollte die Mens weg bleiben, teste ich am Samstag Hoffentlich [-O<
117
639
8,895
2,563
6,299
2,563
258
1
1,345
Meine ärztin hat gesagt das es bei jeden kind ärger wird - muss aber ned sein
176
539
2,910
9,896
Bei meinem Großen hatte ich gar keine Nachwehe, beim Kleine war es die erste Nacht (also die ersten Stunden) wirklich der heftig. Moritz hat seelenruhig neben mir geschlafen, während ich wach lag, weil es so wehgetan hat
Danach waren sie aber absolut erträglich und eigentlich sehr rasch wieder weg!
16,197
Bei Nico hatte ich diese Nachwehen ganz kurz nach der Geburt und anfangs ein leichtes Zwicken hie und da beim Stillen.
3,672
16,197
9,896
16,197
3,715
9,896
Da lag dann endlich mein Baby neben mir und ich musste mich mit weiteren Wehen rumplagen
172
3,715
2,407
19,908
2,407
794
19,908
2,407