Hallo muss euch mal was fragen. Habe 2 kinder, 5 jahre und 6 mon. Daher ist meine zeit sehr eingeteilt. Deswegen hasse ich es so wie gestern zum beispiel wenn aufeinmal die gesamte verwandschaft unangemeldet auftaucht. Sie wollten nur kurz sehen ob's uns eh gut geht. Das kurz ist dann den ganzen nm gewesen und ich hab nichts von dem was ich mir vorgenommen hab geschaft. Z.b. hab ich meiner großen versprochen das ich mit ihr im garten spiele.
Wenn ich nicht auf nette gastgeberin mache weil ich eben die sachen die zu erledigen sind weiter mache werd ich auch blöd angeschaut. Oder sie kommen am abend wenn ich grad mit den kindern schlafen gehe.
Ich hasse das ! Wie handhabt ihr das?
Kommentare
6,238
Maximal mein Schwager kommt manchmal ohne Anrufen, aber der stört nicht und hilft sogar mit wenn wir z.B gerade Gartenarbeit machen. Oder er bespaßt den kleinen während ich schnell fertig saug.
11,145
47
11,016
47
1,737
15,670
760
11,455
und ich hab siauch gesagt dass wenn jemand vor der Tür steht.u ich.keine Zeit.Lust.od sonstiges hab dann sag ich das einfach dass es jetzt nicht.geht. und AUS! u.wenn.dann ein "nur kurz" kommen würde dann wäre meine Antwort "auch.kurz.nicht"