Baby/Kleinkind Polster ja/nein

happy_momhappy_mom

1,234

bearbeitet 21. 10. 2013, 00:28 in Smalltalk
Benutzt ihr Polster bei euren Kindern welche und ab wann?

Meiner schläft noch ohne Polster hab mal von nem Arzt gehört das Kinder bis zum 2. Lebensjahr ohne Polster schlafen sollten bin neugierig wieviele von euch Polster in verwendung haben und vor allem seit wann (alter eures Kindes)

Kommentare

• Wir haben keinen, aber unser Zwerg is auch grad mal 10 Wochen alt ;-)
    Hab das aber auch gehört dass man zumindest im ersten Jahr keinen Polster verwenden soll
  • Meine Maus ist 5 Monate und unser Polster wartet im Kasten bis sie mindestens 1 Jahr ist
  • Zwerg hatte bis vor kurzem keinen Polster bzw. nur einen Flachpolster.
    Mittlerweile hat er ein großes Bett (140x200) und ich liege meistens bei ihm (ab so 2 in der Früh) und da verdrängt er mich immer von meinem Polster....... ;)
  • Sie hat seit sie 4 Monate ist einen eigenen Polster, weil sie immer meinen wollte und ich dann ohne Polster geschlafen habe. Sie hat einen tollen Polster von Ikea, der passt sich so schön an und oft liegt sie mit dem ganzen Körper drauf.
  • meine kinder bekamen immer erst so mit 1,5 jahren einen polster, davor wäre es mir zu gefährlich gewesen. wir haben auch nur einen ganz flachen, meist liegen sie aber daneben. :-)
  • Wir haben auch erst seid der Kleine ca einenhalb ist einen ganz flachen Polster. Aber er schläft dennoch lieber ohne.
  • Meine hat auch seit sie eineinhalb ist ihren Polster von Gitterbett, und der muss es auch sein, also im Urlaub musste der mit!!!
  • ErvenyErveny

1,786

bearbeitet 21. 10. 2013, 10:36
    Larissa schläft seit sie 4 oder 5 Monate alt ist bei uns im Bett so dass sie mit auf unsren Polstern und unter unseren Decken schläft, oft liegt sie aber auch quer im Bett ohne Polster oder komplett mit dem ganzen Körper drauf.
  • Danke für eure Meinungen bzw Erfahrungen! :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum