hallo!
ich habe vor ca. zwei wochen auf meiner kaiserschnittnarbe eine kugel, welche sich angeschwollen anfühlt und beim drücken weh tut, entdeckt. meine kaiserschnittnarbe ist auf dieser stelle auch kleiner (kürzer) geworden, aber die kugel ist noch immer da.
wisst ihr was das sein könnte?
danke!
Kommentare
7,306
15,670
ab zum arzt - das ghört auf jeden fall angschaut!!! egal ob angestautes blut, eingewachsenes haar oder narbenstörung
140
vl angestautes altes Blut? :-/
woow danke für sooo schnelle antwort
hmmmm und kann man was dagegen tun? oder wird das so bleiben?
140
ich hab dir in deinem anderen thread schon geantwortet - ich glaub, den hast jetzt doppelt
ab zum arzt - das ghört auf jeden fall angschaut!!! egal ob angestautes blut, eingewachsenes haar oder narbenstörung
hey danke für deine antwort.
upss dann hab ich es zwei mal gepostet .. ich konnte es aber nicht finden, da ich am handy bin und dachte ich habe es nicht gepostet da mein handy spinnt ...
6,299
Angestautes altes Blut würde sich wie ein Blutfleck verhalten und in den tollsten Farben strahlen (blau, lila und zum schluss gelb)
7,306
6,299
Am Anfang ist das rot, aber sie hat das schon 2 Wochen da würde sich Blut farblich verändern
11,334
7,306
140
2,246
Wie gesagt, würd zum Arzt und das abklären lassen.
21,827
140
ich habe am 07.07 per KS entbunden und hab bis vor 2 Wochen eine entzündete Narbe die an beiden Seiten eine kleine Kugel hatte. Ich hab dass immer abends gesäubert mit desinfektionsmittel und dann bepanthensalbe drauf.hat gut geholfen. jetzt wird sie 2 mal täglich mit BiOil behandelt und sie wird immer schöner
ich hatte meinen kaiserschnitt einen tag später und bei dir wurde nichts aufgeschnitten? nur eingecremt?
21,827
140
jop.de kugel is weg..es is zwar am rand a bissi breiter die narbe als in der mitte aber sonst...viell wars a ned so schlimm bei mir?!anschaun lassen würd ichs auf jeden Fall
ich sitz gerade beim allgemeinen arzt bin schon mal gespannt was er mir sagen wird...
140
1,808