dann bin i ja froh i glaub das ist auch es erste mal das i mie auf an arztbesuch freu i mag ärzte eigentlich gar nicht aber i freu mie schon so auf en nächsten termin
Hi
bin ganz neu hier und bin in der 9 ssw also noch ganz am anfang aber ich freu mich soo sehr und bilde mir jeden tag ein einen dickeren bauch zu haben
hallo sandra freu mich hier noch eine flachbäuchige kugelbäuchige zu begrüßen
das mit den dickeren bauch kenn ich. ich schaue auch jeden tag ob man schon was sieht
lg viki
hatte dieses we einen kreislaufzusammenbruch und bin schirch umgefallen, hatte deswegen im Krankenhaus einen Ultraschall und als ich mein kleines gesehen habe konnte ich gar nicht fassen wie sehr es schon wieder gewachsen ist stolze 2,6 cm !!!
ich weis was du meinst meine würmchen wachsen auch volle schnell dahin
besonders hab i nach en letzt us termin geschaut wo der arzt gesagt hat das se schon um eine woche größer sind als eigentlich normal währe. haben voll gewerkt und gearbeitet während dem us war so schön zu sehen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,113
16,197
110
bin ganz neu hier und bin in der 9 ssw also noch ganz am anfang aber ich freu mich soo sehr und bilde mir jeden tag ein einen dickeren bauch zu haben
1,113
das mit den dickeren bauch kenn ich. ich schaue auch jeden tag ob man schon was sieht
lg viki
110
1,113
besonders hab i nach en letzt us termin geschaut wo der arzt gesagt hat das se schon um eine woche größer sind als eigentlich normal währe. haben voll gewerkt und gearbeitet während dem us war so schön zu sehen.
110
16,197
110
16,197
110
16,197
110
16,197
2
1,113
2
1,113