Meine Blutung dürfte jetzt richtig eingesetzt haben. Habe jetzt auch eine Tablette genommen, damit wenigstens die Schmerzen leichter werden.
Ich glaube ich brauche den Anruf nicht mehr abwarten, ich spüre das er mir eine schlechte Nachricht überbringen wird.
Mädels, danke das ihr so viel Anteil an meiner Situation nehmt.
Ich weiß grad garnicht mehr soll ich weinen, schrein oder einfach nur da sitzen. Aber die Natur hatte ihren Grund warum es so gekommen ist. Und so grausam sich das anhört, aber besser jetzt als in ein paar Wochen wenn meine Bindung noch stärker geworden wäre.
@Admin@Tschutschu@Trude bitte kann jemand von euch drei diesen Thread schließen damit ihn eine richtige Juli Mami neu eröffnen kann?
Bitte nehmt mir das nicht übel. :-S
@Ina88 Oh Nein, ich weiß nciht was ich sagen soll. Es tut mir so leid !!! Aber ja, du hast recht, die Natur hatte bestimmt einen Grund dazu. Eine Freundin von mir hat im 8. Monat erfahren, das sihr Baby nicht lebensfähig sien wird und der Arzt meinte, normalerweise erledigt die Natur das innerhalb der ersten drei Monate mit einem natürlichen Abgang. Jetzt muss sie damit klar kommen irgendwie.
Ich drück dich mal fest und wünsche dir alles Gute, dass du bald wieder schwanger bsit udn dann alles in Ordnung sein wird!!
@Ina88 Oh nein das tut mir so leid Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Ich drücke dir aber die Daumen das sich ein kleines Würmchen bald wieder bei dir gemütlich macht >:D<
Kommentare
1,109
7,390
8,102
Das ist nicht fair !! >:D<
6,146
4,805
2,246
6,213
2,838
1,229
18,016
6,213
10,216
Ich glaube ich brauche den Anruf nicht mehr abwarten, ich spüre das er mir eine schlechte Nachricht überbringen wird.
Mädels, danke das ihr so viel Anteil an meiner Situation nehmt.
Ich weiß grad garnicht mehr soll ich weinen, schrein oder einfach nur da sitzen. Aber die Natur hatte ihren Grund warum es so gekommen ist. Und so grausam sich das anhört, aber besser jetzt als in ein paar Wochen wenn meine Bindung noch stärker geworden wäre.
@Admin @Tschutschu @Trude bitte kann jemand von euch drei diesen Thread schließen damit ihn eine richtige Juli Mami neu eröffnen kann?
Bitte nehmt mir das nicht übel. :-S
19,908
Ich drück dich mal fest und wünsche dir alles Gute, dass du bald wieder schwanger bsit udn dann alles in Ordnung sein wird!!
11,145
6,146
ich hoffe es schlägt ganz schnell wieder ein bei dir
11,016
Auf den Wunsch von Ina schliesse ich Ihren Thread hier. Bitte öffnet einen Neuen. Danke schön