Hallo Mädels. Wir kommen gerade vom Kia weil ich dachte das meine Maus so starke Blähungen hat und darum die ganze Zeit weint. Allerdings hat er mir gerade gesagt und auch gezeigt das bei ihr links oben 2 Backenzähne schon ein Stück durchgebrochen sind und rechts oben auch schon einer durchblinzelt. Es ist jeweils schon ein Spitzal herausen. Def Arzt meinte ihr immer einen kühlen/kalten Schnuller geben. Aber was kann ich sonst noch machen und ist das nicht etwas zeitig das sie schon Zähne bekommt? Sie wird am Samstag 7 Wochen alt.
Kommentare
7,049
Aber manche Babies kommen ja schon mit Zähnen auf die Welt...
Schick dir einen Drücker und der kleinen emely gute Besserung und das sie es bald geschafft hat >:D<<br> Und ich glaub @mijo hat auch ein paar Tipps
3,810
Dentinox Gel aus der Apotheke oder Osanit Zahnungskügelchen haben auch geholfen.
Für Backenzähne ist sie zwar schon außergewöhnlich früh, aber das ist ja nicht schlimm! Gibt Kinder die kommen sogar schon mit einem Zahn zur Welt!
Alles Gute!!
11,145
11,145
7,049
4,035
1,737
kühlen, dentinox, wenn es schlimm ist auch mal nureflex. und ev. veilchenwurzel und globuli.
11,145
3,248
empfehle dir statt dem dentinox das OSA-gel ! das ist pflanzlich ! und es betäubt nicht, sondern kühlt!
du kannst auch einen waschlappen in wasser tränken, in den kühlschrank geben und ihr dann zum herumlutschen geben! hilft super !!
6,331
Und Vorsicht, Nureflex Saft ist erst ab 3 Monaten!!!! Den bitte nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt geben!!! [-O<<br>
Ansonsten machst du das super! Gekühlte Sachen sind immer gut, egal ob Schnuller Beißring oder sonstiges!!
@Raphiii Ich muss dich leider enttäuschen, aber bei zu uns waren die Backenzähne eigentlich am harmlosesten!!!! X_X
11,145
6,331
11,145
7,524
15,670
11,145
11,145
170
15,670
10,139
@tanja1993 halt uns am laufenden wie es deiner Maus geht!
11,145
11,455
und bitte gib.ihr KEINE brotrinde wie geschrieben wurde, dafür ist sie noch viiiiiiel zu klein!!!! Ab was ich im.kopf hab 17. Woche nicht früher!!
@maunz was ist denn.bei dir mim dentinox passiert???
11,145
56
11,145