2-jährige isst nichts mehr

Nici2Nici2

1,583

bearbeitet 22. 10. 2013, 20:15 in Ernährung & Stillen
Meine Tochter war im August 2 Jahre seid gestern mag sie nichts mehr essen :( hab ihr schon ihre lieblingsspeisen am tisch gestellt aber das bringt auch nix. Stuhl hatte sie heute schon 5 mal aber sehr weich bis flüssig. Habd ihr einen kamillen tee gegeben den sie natürlich auch nicht getrunken hat. Bin erst am donnerstag beim kinderarzt.

Wenn ich frage ob sie irgendwo aua hat sagt sie nein.
Hattet ihr soetwas schon mal bei euren zwergen?

Kommentare

• Trinkt sie? (Wasser?)

Arme Maus >:D<<br>
    Meine verweigern auch das Essen solange sie sich nicht richtig gut fühlen. Oft bekomme ich dann nur Kakao in sie rein, damit sie entwas im Bauch haben.
    Dafür haben sie danach richtige Fressattacken und hauen ordentlich rein. Ich hoffe das legt sich auch bei deiner Kleinen so :)
  • Meiner hat immer wieder mal so Phasen.. Da ist er wirklich fast gar nichts. Dafür mampft er dann ein paar Tage später wie ein Scheunendrescher :D
    Am schlimmsten wars als er die letzten Backenzähne bekam. Da hat er Tagelang kaum was gegessen. Vielleicht sind es ja auch die Backenzähne bei deiner Maus.. Oder sie brütet was aus.
    Kannst eh nicht viel machen ausser abwarten und zur Not zum Kinderarzt wenns nicht besser wird.
    Alles Gute!
  • Unbedingt viel zu trinken geben und immer wieder Schonkost anbieten, gerade, wenn der Bauch beleidigt ist
  • Kann sein, dass sie einen Magen-Darm-Infekt hat, der geht grad gewaltig um. Wir hatten den auch grad. Mein Mann war heut bei der Ärztin, die meinte, er ist heut schon der 7. damit - da hatte sie gradmal 1,5 Stunden offen! Wenn sie auch nichts trinkt, würd ich morgen aber auf jeden Fall zum Arzt und nicht bis Do warten - sonst trocknet sie zu sehr ein!
  • Wichtig ist, dass sie trinkt!! Wenn sie das trinken auch kontinuierlich verweigert dann warte nicht bis Donnerstag sondern ab mit ihr zum Arzt oder ins Krankenhaus, vor allem dann wenn der Stuhl noch weicher und/oder mehr wird! Wenn sie trinkt, kannst du auch noch bis Donnerstag versuchen ob sie nicht doch noch isst und dann beim Kinderarzt nachfragen....
    Vl. kannst du deine Maus zum Essen motivieren wenn du was lustiges aus dem Essen machst? Gesichter, Tiere, ... gibt da ganz nette Anregungen im Netz und wirkt bei Essensverweigerern oft Wunder!
  • Die nacht war bissi horror :( aber jetzt hat sie zumindest bissi was gegessen und hüpft herum :) trinken mag sie nur wasser aber immerhin etwas :) hab ihr so elektrolyte in den saft gegeben aber den hat sie mir dann gleich verweigert
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum