Es ist uns wohl passiert. Klingt total abgedroschen in einer heutigen Zeit voll Verhütungsmethoden, aber wir fühlten uns so sicher. Im Nachhinein haben wir beide festgestellt, dass wir vielleicht doch das Schicksal herausgefordert hätten. Es hat mir passieren müssen, denn für die Kinderplanung fand ich in meine 32 Lebensjahren bisher noch nicht den richtigen Moment.
Ich zweifle daran, dass ich tatsächlich den richtigen Moment für mich je gefunden hätte. Fakt ist: Nun freuen wir uns auf den Schlumpf in meinem Bauch.
Es fühlt sich merkwürdig an, wir bekommen ein Baby und "haben uns lieb". Es fühlt sich nicht stimmig an schwanger zu sein und mit dem Partner noch in der "ich habe dich lieb'-Phase" zu sein. Es wäre stimmig für mich, sich bereits zu lieben. Aber wir können halt beide nicht aufgrund der Schwangerschaft unsere Zeit schneller drehen lassen. Wir haben beschlossen gemeinsam mit viel GEDULD und LIEBE unsere gemeinsame Zukunft zu meistern. Ich hoffe unser Plan vom gemeinsamen Glück geht auf.
Kommentare
932
Ich selbst habe meinen (mittlerweile) Mann erst 2 Monate gekannt als ich damals schwanger wurde, tja was soll ich sagen?! War wohl der richtige Zeitpunkt für uns!! ;;) die Garantie für etwas hat man nach 10 Jahren Beziehung auch noch nicht!
Jedenfalls alles Gute für eure gemeinsame Zukunft, und auf dass euer Plan aufgeht! :x :-*
7,524
Ich wünsch Dir eine wunderschöne, gesunde und unkomplizierte Schwangerschaft, die Du/ihr voll genießen könnt!
15,670
2,405
7,049
Wir waren grad ein Jahr zusammen als ich schwanger wurde.
Aber wir haben am 1.1.13 erfahren das ich schwanger bin, am 3.4.13 haben wir geheiratet und am 3.8.13 hatten wir hochschwanger den zweiten Jahrestag, tja und am 21.8.13 hat unser Wunder das Licht der Welt erblickt und es passt alles
Wir sind glücklich
Mit meinem Ex war ich sieben Jahre zusammen und es war nicht einmal so toll wie jetzt
6,238
Ich glaub es ist egal wie lange man vorher zusammen war. Durch ein Kind verändert sich sowieso alles. Ich war mit meinem Mann gerade mal ein Monat zusammen als ich schwanger wurde.. Nächstes Jahr im Sommer sind es dann 20Jahre
Eine Freundin war vorher schon 5 Jahre zusammen und hat sich dennoch getrennt als ihr Kind zwei Jahre alt wurde..
Wie die anderen schon geschrieben haben, eine Garantie gibt es echt nie.
Ich wünsche euch alles Gute!
2,563
7,049
3
1,557
Wie die andren schon geschrieben haben - es gibt keine Garantie - und ich denk mir jetzt auch - wer weiß wann ich bereit gewesen wäre für ein Kind - das Schicksal sucht sich schon den richtigen Zeitpunkt aus
Herzlichen Glückwunsch und alles gute
4,076
Meinen Verlobten habe ich im Internet kennegelernt, er kam mich besuchen und ist dann direkt 3 Monate geblieben.
Nach 2 Jahren kam nun unsere kleine Tochter
Alles kann funktionieren!
1,528
Ich glaub es gibt sowas wie "Schicksal!!" Genießt die Zeit die ihr noch zu zweit habt, man lernt sich eben "anders" kennen
653
10,917
Bei uns war es zwar kein Hoppala - wir haben uns im Sommer 2012 bewusst dafür entschieden, dass wir ein Knopfi wollen und waren zu dem Zeitpunkt ca. 3 1/2 Jahre zusammen - aber ich denke auch, dass man unterm Strich nie sagen kann, wie lange eine Beziehung im Endeffekt gut geht.
Ich wünsch euch auf jeden Fall alles Liebe mit eurem Zwergi! :x
3,105
wies ausgeht kann man nie wissen aufjeden fall alles liebe zur schwangerschaft und viel glück euch dreien