Beba Nahrung zum verkaufen

Mami2013Mami2013

439

bearbeitet 23. 10. 2013, 17:39 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo Mamis'
Mein Zwerg musste jetzt auf Aptamil Reflux umgestellt werden!
Haben 2volle Dosen Beba pre hätte auch 1 Aptamil Pre ... Zum Weg werfen zu schade und bipa nimmt es ohne Rechnung einfach nicht zurück :(
Bin aus wien hat jemand Interesse?
Lg

Kommentare

• @mami2013 da wir mit beba pre füttern hätt ich Interesse :-)
    Warum mussten sie deinen Zwerg umstellen? :-(
  • Von beba gibt es auch die gleiche nahrung.warum aptamil?
  • Ja Super ...
    Wann hast du zeit claudsch ?
    Würde beide BEBA um 20€ hergeben! Wäre das ok?

Wir nehmen jz das reflux weil er so viel raus kotzt das war ein Wahnsinn permanent umziehen ständig Wäsche waschen...
    Nur jz hat er mit dem Stuhl mehr zu kämpfen!:((
    Was für das eine gut ist tut dem anderen schlecht!
    Ja wir dachten zuerst erst vertragt das BEBA nicht waren beim Kinderarzt
  • @mami das haben wir auch und jetzt is es besser ?? Hast du das absprache mit kia ...ich wasche auch ständig ....er spuckt bricht auch viel am tag ....immer unterschiedlich mal milch mal schleim..und wie alt is dein baby ? Wie habt ihr umgestellt?? Sorry die viele fragen aber mir gehts genau so ....
  • @mami2013 bin grundsätzlich flexibel, während der Woche wär mir lieber als an einem we :-)
  • Georgia: Ich SCHWÖRS dir nimm das Reflux und du bist glücklich ehrlich... Mit dem 1. reflux Flascherl war's besser...
    Ja zuerst hab ich's selbst entschieden und am Dienstag mit dem KiArzt besprochen und er hat zugestimmt... Nur hab ich noch Milchzucker aus der Apotheke besorgt weil er dadurch besser Gagi kann :)
    Kein Problem sind ja da zum Austausch:)
    Mein Zwergerl ist 3 Wochen!

Claudsch ja mir ist unter der Woche eh auch lieber... Willst du nächste Wiche dich treffen?
  • Hallo! Ich habe auch ein Speibaby, er ist jetzt 3 Monate und es hat 14 Tage nach der Geburt bei uns angefangen, es war der Wahsinn :-( Bin dann zum Kinderarzt und der hat mir ein Packerl AR Andickungsmittel von Aptamil mitgegeben. Da gib ich ihm ein Löfferl in die normale Babynahrung und es funktioniert :-) Hab von Aptamil das Reflux auch mal probiert, da kommt mir die Milch so schlatzig ...würd mich freuen, wenn wir uns weiter austauschen könnten, bin ja mal gespannt, wie das ist, wenn er Wasser dazwischen trinkt wegen Durst, im Moment gehts nicht, kommt ja wieder rauf, sollte sich ja mit dem Beikostalter legen. Wie wärs mit einem eigenen Thread?
  • @mirabella welche nahrung gibst du ? Ich denke es liegt net an beba und möchte net wechseln .aber ich weiss selber nicht was richtig ist .kia meint mehr pausen bei flaschi anlegen und länger höher lagern den kleinen .und das was er spuckt is dann zuviel ..ja lieber kia aber ich kann nicht 10 mal am tag das baby umziehen .....
  • @Mami mit stuhlgang haben wir keine probleme 1-2 mal am tag .
  • Ich gib ihm weiterhin Milumil 1 von Geburt an und gib ein Löfferl von dem Andickungsmittel rein. Das mit den Pausen dazwischen hat bei uns auch nicht funktioniert, ist ja immer wieder rauf...Geh zum Kinderarzt und sprich ihn nochmal drauf an und frag ihn, ob du das AR probieren kannst...kriegst in der Apotheke uns kostet 7,40.-! Das ist ja nix, wennst ständig umziehen musst, ich war ja auch nur am umziehen und Wäsche waschen.
  • georgiageorgia

6,712

bearbeitet 24. 10. 2013, 11:35
    @mirabella und nur das hat euch geholfen ? Ja am dienstag bin ich beim kia ich spreche ihn zum xmal an ....:( hoffe er hilft mir endlich ....das mit den pausen hat uns auch nichts gebracht leider .wir geben beba ..
    Und seit wann war es dann besser ?? Und wie lange darfst du es geben ??
  • @georgia, ja das hat uns geholfen uns das ab dem ersten Flaschi und ich bin glücklich darüber :-) Versteh nicht, warum er nicht darauf eingeht? Kann ja nicht der Sinn der Sache sein, dass das Baby immer als raufbricht? Und was raufbrechen, muss ja wieder rein, ich war ja nur am Flaschi machen!!! Ich hoff, dass es sich bis zur Beikost legt, ansonsten kanns bis zu einem Jahr dauern, was ich nicht hoffe, solang müssens wir dann nehmen...nur Wasser oder Tee kann ich ja nicht damit andicken :-(
  • @mirabella mein Baby wird am 10.10 2 monate alt hab ihn mehrmals angesprochen aber er gibt mir nichts.wie alt is dein baby ??ja so gehts mir auch hab sogar so ein stress fur die flaschen steriliesieren und wasser kochen .....wäsche oh.....sehr sehr viel nachts ne chaos hier ....und baby wird wach wenn ich ihn ständig umziehe.
  • Er ist jetzt drei Monate alt. Bleib einfach hartnäckig, dass muss er ja verstehen, dass das mühsam ist. Sonst kaufs dir und probiers aus! Was soll passieren, ausser das die Milch endlich unten bleibt :)Meine Wäsche ist jetzt wengiger, sicher kommt noch ab und zu was rauf, aber das ist normal.
  • Hab jetzt angerufen bin auf die warteliste :D:D
  • @georgia, bleib dran und geh nicht ohne einem ok heim ;-)
  • mirabella wrote:
    @georgia, bleib dran und geh nicht ohne einem ok heim ;-)

Andickungsmittel heisst es habe es bei amazon gefunden .gibt es auch in bipa ? Ubd wie lang kommst du mit dem aus ? Was trinkt dein baby und wie oft jetzt?? Du hast auch pre ja ?? Haben sich die trinkmahlzeiten verlängert ??
  • Ich habs nur in der Apotheke gekriegt, bestells mir dort. Mit einer Packung so 14 Tage, die Menge der Flaschi bleibt gleich. Ich hab wegen dem raufbrechen von Pre auf die 1er umgstellt, weil ich mir dachte, die Milch ist a bissi sämuger und bleibt unten...war ja nicht so. Ich nehm die 1er weiter und dicke sie damit an. Bei Pre kannst du damit weiterhin bleiben.
  • Danke ja und der preis? Hast du die umstellung gleich mit der andigungsmittel gemacht??ich will bei pre bleiben er nihmt gut zu ;)
  • Ich zahl in der Apotheke für das Packerl 7,40.-. Hab gleich das erste Flaschi angedickt und ich war begeistert und erleichtert :) Wenn ich das damals gewusst hätte, wär ich auch bei Pre geblieben, wollt dann nicht wieder umsteigen.
  • Die haben das hier nicht.....
  • Wo? In der Apotheke? Meine auch nicht, drum bestellen sie es ja!!!
  • Bei 2 apotheken nicht im.sortiment .bei der 3 kann ich es bestellen .entweder heute gehe ich es holen oder morgen .weil mann bei der arbeit ist ;)
  • Prima, sonst wär nur mehr amazon übrig geblieben...bin gespannt, was du sagst, Kinderarzt noch nicht informiert oder?
  • Von was redet ihr?:)))
    Vom Milchzucker? Mir fehlen glaub ich beitrage!
  • mirabella wrote:
    Prima, sonst wär nur mehr amazon übrig geblieben...bin gespannt, was du sagst, Kinderarzt noch nicht informiert oder?

Nein der hat nicht angerufen ...
  • @Mami2013, wir sind in deinem Thread ein bisschen ausgeschweift...Sorry ;) es geht um das Andicken der Babynahrung :)
  • mirabella wrote:
    @Mami2013, wir sind in deinem Thread ein bisschen ausgeschweift...Sorry ;) es geht um das Andicken der Babynahrung :)

Ich hab hier in der nähe nochmal angerufen und sie hat es gefunden unter milupa :eek:
  • @georgia, ich habe einen eigenen Thread gestartet, gesell dich dazu :)
  • Ok wo is er ??
  • Kein Problem will nur am laufenden sein ;)
    Hast du das Pre und andickungsmittel oder 1& andickungsmittel?

Hab ja auch Angst das er mir von dem stark zunimmt er ist 3 Woche. Und wiegt jz 4kg!

Seit ihr aus Wien? wenn ja wo geht ihr zum Kinderarzt?!
  • Wie kommt man in den Theard? Oder bin ich eh dabei :))
  • Der Thread heißt "Speibaby´s - betroffene Mamis hier" gesell dich da zu, dann plaudern wir dort weiter :)

• Mami2013 wrote:
    Kein Problem will nur am laufenden sein ;)
    Hast du das Pre und andickungsmittel oder 1& andickungsmittel?

Hab ja auch Angst das er mir von dem stark zunimmt er ist 3 Woche. Und wiegt jz 4kg!

Seit ihr aus Wien? wenn ja wo geht ihr zum Kinderarzt?!

• @Claudsch1980 wie ist das mit dem BEBA brauchst düs noch ?:)
  • @mami2013 ja sorry das ging irgendwie unter hier ;-) ja an der beba pre hätt ich immer noch Interesse!
  • @claudsch1980 Kann nicht Antworten auf deine Mail :/
    Oder hast du sie bekommen?
    Ich bin aus dem 12.
    Montag geht nachmittags muss vormittags ins Spital.
    Wo wohnst du???
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum