Welche Babytrage? #2

1246711

Kommentare

  • Ich hab das Mam tragecover deluxe ist ein 4 jahreszeitencover... also letztens war ich bei 5 grad maus hatte nur strumpfi und body an und das cover und ihr war warm... das ist auch wasserdicht und hat einen tollen kragen somit auch windgeschützt und kann man sogar als fusssack fürn maxicosy verwenden.... fazit ich finds genial
  • um dicke knoten zu vermeiden...mit nem paar slingringen fixieren...
  • @favole Ja das habe ich auch schon ins Auge gefasst. Hast du das wo bestellt? Bei Amazon oder so? Oder gibt's das Irgendwo zu kaufen? Ich schau mir die Sachen immer gerne vorher an
  • @danielaundlukas das schaut ja super aus. Mhh, ich bin echt noch ein richtiger Trageanfänger :\">
  • Ich habs bei amazon bestellt... bin sehr begeistert
  • Na dann wird ichs auch bestellen. Zur Not kann mans ja zurückschicken. Danke für den Tipp :-bd
  • Ja war innerhalb 2 tagen da habs von händler "wickelkinder" glaub ich gibt verschiedene
  • is keine übliche pracis das mit den ringen statt knoten..is mir aus gegebenem anlass eingefallen...knoten geht allerdings schneller ;) aber wenn man vorhat länger unterwegs zu sein und den knoten unter der jacke ned will is super :)
  • Huhu
    So...hab mir nie direkt Gedanken drüber gemacht, aaaaber, nachdem meine "Sammlung" jz größer wird...wie wascht ihr eure TTs?

    Hab eins das aus 100% bw is, eins 50% bw/50% leinen und einen sling mit wolle.

    Kann ich alle 3 zusammen in die Maschine stopfen? Oder muss jedes einzeln mit eigenem Programm gewaschen werden? :-/

    Dankeee :x