Uiii.... @tanja1993 Welches Design hast du dir denn ausgesucht? Hab mir auch gestern Abend eine bestellt. Ich hab die Füchse genommen. Die fand ich so niedlich.
So meine Fr. Hübsch ist heute gekommen nur ich kapier die Englische Anleitung nicht Bin in Englisch eine totale niete und hab angst meiner Maus weh zutun. Hat zufällig jemand für den Mei Tai eine deutsche Anleitung ? oder vielleicht ein Foto wie es von hinten und vorne ausschauen soll?
Hüftgurt auch fester der liegt so schreck ....alles muss fester.ich such dir mal ein video aus ...leider wohn ich zu weit um dir zu helfen ...beim 10 mal klappts
Wenn ich hüpfe bewegt sie sich keinen Millimeter und der Hüftgurt ist auch ganz fest Mich würde nur interessieren ob die Anhock Spreizhaltung passt? @georgia @Raphiii Siehst du die Fotos da?
wer weiß, bis zu welcher Kleidergröße man die Marsupi nehmen kann? Auf der Homepage steht bis 15kg :^o Aber wenn ich mich recht erinnere, war bei Luis mit 6/7 Monaten der Steg schon zu schmal... #-o
ich bring's nicht zustande, das "Känguru" zu binden, also dass das an meinen Schultern schön und NICHT drückend oder verwurzelt oder was weiß ich wie liegt ( X(
gibt's irgendwelche Tricks? Youtube hilft mir nicht ( (obwohl das Video von pollora schon toll is)
Es wird gerade ein Kurs von didymos organisiert für nächsten Februar und eventuell noch zusätzlich die clauwi- trageschule, sofern ein Kurs in Österreich angeboten wird
es is hald eine kommerztrage wie der babybjörn auch... außer günstig is die nix... [-( ..schau mal auf willhaben, vl findest einen schönen gebrauchten buzzidil oder eine frl hübsch. wie alt is dein zwerg?
alles, was du bei kika, leiner, lutz und co kriegst das sind tragen von firmen, die sich leider wenig gedanken um die haltung der kinder machen. bei diesen tragen ist der steg zwischen den beinen nicht zu verstellen und die kinder sitzen quasi die ganze zeit auf einer fahrradstange. nachdem du dir so eine trage angeschaut hast, geh ich mal davon aus, dass du kein tuch probieren/nehmen magst. wenn er schon größe 68 hat, könntet ihr einen buzzidil nehmen (den hab ich und mag ich total gerne). oder zB einen mai tei - gibts etwa von fräulein hübsch oder etwas günstiger zB den hoppediz hop tye schau dir die mal an btw auf der ersten seite dieses threads hast eine auflistung, was es so gibt
@denisee ist der gleiche ungesunde quatsch wie babybjörn, hauck, chicco, etc etc
alles was einen schmalen steg, nicht aus tragetuchstoff besteht bzw von kniekehle zubkniekehle reicht und keine anhockspreizhaltung ermöglicht schadet mehr als es nutzt
@tanja1993 ich hätt gsagt, dass die knie noch ein bissl höher rauf gehören, allerdings bringt mas in einer trage eh nie so hin wie in einem tuch. ich würd die maus noch ein bissl besser einbeuteln. was sagst du @danielaundlukas ?
mir kommt vor, dass die träger zu eng sind. du bindest dir den hüftgurt um, setzt die kleine rein, beutelst sie ein und schaust dann, wiest mit den trägern hin kommst. sie wird dann ein bissl lockerer sitzen als jetzt, sollte aber nicht extrem viel lockerer sein. weißt, wie ich meine?
Kann man beim buzzi eigentlich den Steg irgendwie so abbinden, dass ich ne Zwetschke mit 56/62 da reinsetzen kann? Bild mir ein, mal irgendwo sowas gelesen zu haben :-?
ja kannst mit einem weichen, dickeren schnürl oder einem robusten wollfaden sollts kein problem sein @Chaoskeks90 - du musst nur schaun, dass schön einbeutelt und der teil unter dem band schön verschwindet
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,524
821
11,145
2,091
11,145
2,091
11,145
11,145
6,712
11,145
11,145
@Raphiii Siehst du die Fotos da?
6,712
Hüpfen und ziehen ja .?
11,145
6,712
11,145
6,712
11,145
6,712
5,568
821
8,895
gibt's irgendwelche Tricks? Youtube hilft mir nicht ( (obwohl das Video von pollora schon toll is)
821
8,895
Bin aus Wien, werd's aber morgen nochmal probieren, vielleicht geht mir ja noch n Lichtlein auf, wie ich das hinkrieg )
Edit: manchmal hab ich echt n Brett vorm Kopf...Frau nehme ein kürzeres Tuch und voila - geht doch )
821
suuuper
8,895
Es wird gerade ein Kurs von didymos organisiert für nächsten Februar und eventuell noch zusätzlich die clauwi- trageschule, sofern ein Kurs in Österreich angeboten wird
1,328
11
723
Ist so ne normale trage..
Ist nicht zu kalt da drinnen mit einen overall?
15,670
723
3 monate
15,670
5,732
alles was einen schmalen steg, nicht aus tragetuchstoff besteht bzw von kniekehle zubkniekehle reicht und keine anhockspreizhaltung ermöglicht schadet mehr als es nutzt
1,838
506
15,670
11,145
15,670
8,895
11,145
506
15,670
11,145
8,895
Kann man beim buzzi eigentlich den Steg irgendwie so abbinden, dass ich ne Zwetschke mit 56/62 da reinsetzen kann? Bild mir ein, mal irgendwo sowas gelesen zu haben :-?
15,670
506
15,670
8,895
506
506
8,895