Hallo liebe werdende Mamis!
Ich hab jetzt in meiner zweiten Ss echt massive Schlafstörungen. Normalerweise ist mein schlaf bombig, mich kann auch der schlimmste Lärm nicht wecken.
Tja und jetzt in? Immer das Gleiche so ziemlich jede 2. Nacht wache ich so um 2 Uhr auf und kann nicht mehr einschlafen für ca 3 Stunden. In der früh komm ich natürlich nicht aus dem Bett und bin den ganzen Tag ferngesteuert.
Habt ihr vielleicht Tipps / Hausmittelchen dagegen?
Sorry wenns das Thema schon gibt, hab am Handy keine Suchfunktion gefunden.
Danke für eure Hilfe, es nervt jetzt wirklich schon sehr!!
Kommentare
7,049
(Also nicht mehr am Schluss)
Oder bryophyllum 50% von Weleda (ein pflanzliches Pulver) ist auch beruhigend.
Davon kannst eine Messerspitze in einem Saft oder so auflösen und trinken
Sonst kann ich nicht viel sagen, ich war bis zum Schluss immer pünktlich bin 1:00 bis 3:00 wach, und das ist jetzt die zeit wo sie am meisten zum trinken kommt
Vl gehört das so
1,014
Das heißt wir können uns schon drauf einstellen dass unsere Babys Nachtbabys sind ;-))
726
2,283
726
Als Kind bekam ich das auch manchmal, aber jetzt und in der Ss hab ich das nicht mehr gepackt haha
2,283
19,908
1,014
6,146
leider aber immer nur am Wochenende und nicht unter der Woche wo um 6:00 mein Wecker läutet
1,014
879
ich lieg die halbe nacht wach und kann nicht schlafen und wälz mich nur wie wild herum . ich bin zwar morgens nicht mehr müde als sonst aber es nervt mich total wenn ich weiß das ich nicht geschlafen hab
8,454
10,377
8,454
1,615
8,454
10,917
Ich schnarche seit ich schwanger bin und krieg auch oft schwer Luft - und wenn ich dann mal endlich eingeschlafen bin, werd ich wieder aufgeweckt...