Also, wie der Titel schon sagt, haben wir ein Speibaby... 14 Tage nach der Geburt, fing er an, die Milch raufzubrechen. Ich war verzweifelt, ständig umziehen und Wäschewaschen, was nicht gerade lustig war. Ich bin dann zu unserem Kinderarzt gegangen und hab ihm verzweifelt davon erzählt. Er empfahl uns von Aptamil das AR Andickungsmittel, welches sofort beim ersten Flaschi funktionierte
) Nun würde ich mich mit betroffenen Mamis gerne austauschen, vielleicht gibts welche? Mich würde auch interessieren, wielange es bei euch gedauert hat?
Kommentare
6,712
387
439
439
6,712
Mirabelle hast du noch meinen Beitrag gelesen ?
Welchen??
439
387
439
Weil ich hab aptamil reflux 1 ..
Kann man nicht pre und andickungsmittel mischen?
Mein Kinderarzt hat gar nix anderes vorgeschlagen
387
6,712
387
387
6,712
Sicherlich kannst du das Pre auch mit dem Andickungsmittel mischen, Flaschi ganz normal zubereiten und ein Löfferl vom AR Andickungsmittel dazu geben, schütteln und fertig.
Also ok is egal bei welche pre .passt .bist dir sicher das es net bei bipa gibt?
Das mit umziehen is hier sehr schlimm oft...um 4 in der früh waschen wie eine verrückte keinen trockner...also bleibt heizung übrig
6,712
Meiner alle 2 stunden 100-120 ml
439
Hattest bei reflux Stuhlgang Probleme?
Ok na jz bin jch verunsichert... Weil mir wäre Pre lieber denn das Reflux musst 7 min quellen lassen und wenn mein Zwerg Hunger hat wird's laut
387
387
387
6,712
@mami2013, darum hab ich auch lassen, wegen der Konsistenz und dem 7 min quellen. Beim AR steht 3 min drauf, brauchst aber nicht, es reicht wennst es ein paar mal schüttelst, das sieht es gleich, dass leicht angedickt ist.
Und wie is es mit dem saugern weil meiner trinkt mit 1 sehr gut.avent
387
439
Ja 120 ml alle 3 Std ....
Ja Georgia musste meine Wäsche zu meiner Mama bringen waschen&trocknen weil ich auch nicht nach gekommen
387
813
Nach 5 oder 6 Monaten war es schließlich ganz vorbei. Mir wurde gesagt, dass es meistens nur so 3Monate dauert, bis es von selbst aufhört.
387
439
Advent ganz schlecht
Mam besser...
Nuk hab ich nur für Fenechel Tee wollte heute aber zum bipa schauen....
Weil wenn ich alle aufschneide ist das loch vl wieder zu groß...
387
387
6,712
6,712
387
439
Finds arg das mein Kinderarzt mir nicht sowas auch empfohlen hat ...
439
Was hilft bei euch am ehesten?
Quelle gerade das Flaschi
6,712
Ich will auch nicht zu viel herum experimentieren aber das was du nimmst Mirabella werd ich noch vl probieren nach dem reflux ...
Finds arg das mein Kinderarzt mir nicht sowas auch empfohlen hat ...
Ja schlimm...meiner auch net
387
387
@Mami2013, brav
6,712
6,712
387
439
Ok hab sab( helfen wenig)& globuli
387
387
2,238
Wieso dickt ihr die Milch an, hatten eure Kleinen Probleme mit dem zunehmen? Meine nämlich gar nicht.
387
2,238
387
439
Ich würd abpumpen und vl 1-2 flauschigste mit verdickungspulver anmachen!
387
2,238
Klar ist es etwas lästig, die viele Spuckerei und das ewige Umziehen, die viele Wäsche... aber da es sie nicht zu stören scheint und sie sich trotzdem prächtig entwickelt wirds bei mir wohl so bleiben, bis es sich von selbst gibt.
Sagt, habt ihr auch Phasen wo eure mehr oder weniger heraufspucken? Vor ca 2 WOchen waren ein paar Tage, da ist außer einem kleinem Schluck beim Aufstoßen fast nichts gekommen und dann wieder Tage, da ist alle nass
387
6,712
@georgia, das glaub ich dir, dass du da verwirrt bist...hmmm, siehst eh beim nächsten Flaschi was passiert...
Es war nie jeden tag bei uns .