Also, wie der Titel schon sagt, haben wir ein Speibaby... 14 Tage nach der Geburt, fing er an, die Milch raufzubrechen. Ich war verzweifelt, ständig umziehen und Wäschewaschen, was nicht gerade lustig war. Ich bin dann zu unserem Kinderarzt gegangen und hab ihm verzweifelt davon erzählt. Er empfahl uns von Aptamil das AR Andickungsmittel, welches sofort beim ersten Flaschi funktionierte
) Nun würde ich mich mit betroffenen Mamis gerne austauschen, vielleicht gibts welche? Mich würde auch interessieren, wielange es bei euch gedauert hat?
Kommentare
6,712
387
439
439
6,712
Mirabelle hast du noch meinen Beitrag gelesen ?
Welchen??
439
387
439
Weil ich hab aptamil reflux 1 ..
Kann man nicht pre und andickungsmittel mischen?
Mein Kinderarzt hat gar nix anderes vorgeschlagen
387
6,712
387
387
6,712
Sicherlich kannst du das Pre auch mit dem Andickungsmittel mischen, Flaschi ganz normal zubereiten und ein Löfferl vom AR Andickungsmittel dazu geben, schütteln und fertig.
Also ok is egal bei welche pre .passt .bist dir sicher das es net bei bipa gibt?
Das mit umziehen is hier sehr schlimm oft...um 4 in der früh waschen wie eine verrückte keinen trockner...also bleibt heizung übrig
6,712
Meiner alle 2 stunden 100-120 ml
439
Hattest bei reflux Stuhlgang Probleme?
Ok na jz bin jch verunsichert... Weil mir wäre Pre lieber denn das Reflux musst 7 min quellen lassen und wenn mein Zwerg Hunger hat wird's laut
387
387
387
6,712
@mami2013, darum hab ich auch lassen, wegen der Konsistenz und dem 7 min quellen. Beim AR steht 3 min drauf, brauchst aber nicht, es reicht wennst es ein paar mal schüttelst, das sieht es gleich, dass leicht angedickt ist.
Und wie is es mit dem saugern weil meiner trinkt mit 1 sehr gut.avent
387
439
Ja 120 ml alle 3 Std ....
Ja Georgia musste meine Wäsche zu meiner Mama bringen waschen&trocknen weil ich auch nicht nach gekommen
387
813