Fussballbegeisterte Mamis :)

12357

Kommentare

  • Das stimmt @Ina88 trotzdem ist es mir (manchmal) peinlich zu sagen ich bin rapidfan :-S
  • Mir wars no nie peinlich rapidlerin zu sein.
    So idioten gibts leider überall ned nur im fussball
  • Naja aber es ist schon ein Wahnsinn einen austriaspieler zu verprügeln nur weil er bei der austria spielt...sowas geht mir nicht ein!ich kann mit sowas nicht!
  • Es gibt leute die bringen sich gegenseitig um weil sie nicht die gleiche Nationalität haben.. das find i schlimmer
  • Also schämen ein Rapidfan zu sein, tu ich auch nicht. Schließlich kann ich nichts für solche Idioten.
    Aber ich schäme mich für solche Leute, da die ja meistens auch noch glauben die ur Heldentat getan zu haben (nicht immer, aber manchmal).

    Aber wie gesagt, schwarze Schafe gibt es in jeder Szene. Nur wenn ein Rapidfan was anstellt - und ich mein das jetzt allgemein - wird ausnahmslos immer dazu erwähnt, das es ein Rapid Anhänger ist. Das finde ich immer sehr schade, weil in den meisten Fällen (natürlich nicht in diesem speziellen Fall) hat das mit der Fan-Sein-Geschichte garnichts zu tun.
    Tschutschu
  • Das stimmt @memi aber in diesen Fällen bin ich ja nicht "betroffen" also das ich einen Bezug dazu hab.verstehst du was ich meine?

    Und das mit der Fangeschichte stimmt auch @Ina88

    Peinlich ist vl zu stark - unangenehm trifft es eher
  • Ja, man wird hald dann schnell mal in einen Topf geworfen, so wie es leider in vielen Situationen passieren kann. Das kann man dann manchmal wirklich als unangenehm bezeichnen.
  • TschutschuTschutschu

    11,016

    bearbeitet 4. 04. 2014, 22:44
    Wenn mich als Rapidfan jemand in einen Topf schmeissen will, dann soll er es tun. Jemand, der so engstirnig denkt, geht mir so was von am Arsch vorbei, also ist mir auch egal welcher Topf es ist.

    Zu der Tat: Das hat mit Fussball nichts zu tun und ist aufs schärfste zu verurteilen.
  • Ina88Ina88

    10,216

    bearbeitet 4. 04. 2014, 22:45
    So wars auch garnicht gemeint :-S
    Ich weiß ja nicht ob ihr damit schon mal eine unangenehme Situation erlebt habt, ich schon... klar steht man drüber, aber unangenehm bleibt es ja trotzdem, bzw. kann es das werden.

    Edit: und ganz ehrlich, mit der Aktion möchte ich nicht in einem Topf landen. Ist hald meine Ansicht.
  • Ich meine damit, dass Menschen die Andere in einen Topf werfen, gehen mir am Arsch vorbei @ina88

  • @Tschutschu ja ich weiß, ist ja auch gut wenn du das kannst. Ich konnte es in manchen Situationen nicht mehr... kann hald nicht jeder bzw. kommts vermutlich auch auf die Situation drauf an.
  • TschutschuTschutschu

    11,016

    bearbeitet 4. 04. 2014, 22:50
    Ja sicher...ich hab von naturaus eine "leck mich am arsch"-Einstellung :D
  • Tjo ich nicht :D;)
  • Die Einstellung hab i auch :) i steh dazu und was andere denken is ma ziemlich egal!
  • Ich bin zwar ein Getränkedosenfan ;-) aber trotzdem würde ich gerne wissen was in so einem Kopf vor sich geht! Ich versteh es nicht! :-/
  • Lt. Den Nachrichten weiss man gar nicht, ob es Rapidfans waren.
  • Da wird jetzt wieder soviel künstlich aufgespielt.. eh typisch
  • TschutschuTschutschu

    11,016

    bearbeitet 6. 04. 2014, 17:00
    Alle Veilchen sind!! die schande von wien!! Auswärts nie dabei!! stolz der Polizei!! VIOLA MERDA ALE!!!!....

    *sing*

    Anwesende natürlich ausgeschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • @tschutschu hihi meine kleine hat scho "apid apid" gesungen
  • 2:0 :D
    Meine singt übrigens auch "Rapid, Rapid " :(( Bin selbst schuld, weil ich ihr mal "Wir singen Rapid, Rapid zweite Liiiiiga. Oh ist das schön, euch nie mehr zu sehen! " vorgesungen hab. Weiß auch nicht, warum mir dieser uralte Schlachtruf eingefallen ist. Jedenfalls wie laut meinem Mann das Schicksal so will, hat sich Sophia nur "Rapid, Rapid " gemerkt =))
  • :)) hoffentlich kommt sie nach dem Opa ;)
  • Brave kleine :)
    Meine kleine sieht einen Fußball im fernsehen und sagt automatisch rapid :)
  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  • So gehört sich das
  • pfeif o!!
  • Wuhuuuuu
  • Haha es is a fussball Werbung und die kleine gleich "rapid rapid" :)
  • Juhuu heute schaffe ich es wirklich mal ins Stadion :)
  • Schön wars.. aber leider das wahrscheinlich letzte mal in unserem Stadion für längere zeit :(
  • @memi 6.7. is noch ein spiel angesagt :) im st.hanappi :)
  • Naja mit geburtstermin 3.6 a bissl doof :)
  • Uhhhhh, stimmt! Hab daheim schon angekündigt, das da der papa aufpassen muss :) (sofern sie es zulässt)
  • I muss schauen wies mim stillen is :)
  • Jap, das ist da auch mein problem :/! Na mal schaun,da sollt maus genau ein monat alt sein! Ob papa das schafft? Bzw wg abpumpen und flascherl müss ma schaun! Aber wenn das hinhaut, bin ich sicher live dabei :)!
  • Aber du wohnst doch in Kärnten oder?
  • Jap, aber schlafen dann beim opa! ;)
  • :) aber wenns beim zweiten so klappt wie bei meiner laus wird das kein problem.. sie hat unterwegs auch a flascherl bekommen mit Milchpulver und es war kein Problem
  • Hoffen wir es für euch dass der zwerg sich nicht quer stellt :)
  • Bin ja eigentlich verwöhnt von der laus :)
  • Komm grad vom Stadion. Bin voll erledigt. Am 6.7. bin ich mit Emma dabei :) Sie soll mal sagen können, dass sie im alten Stadion war :D
  • Das kann melissa zum Glück scho sagen :)
  • Hey das ist ja auch für mich ein Thread. Warum bin ich erst jetzt darauf gestoßen?

    Ich bin ebenfalls ein Rapid-Fan, wobei wir auf die Nordtribüne gehen. Die Westtribüne ist nichts für uns.

    Am 6. Juli sind wir leider auf Urlaub, und das ist schade, aber andererseits erspare ich mir da die eine oder andere Träne. Schade, dass es das Hanappi in dieser Form bald nicht mehr geben wird, aber es ist schon wichtig ein neues Stadion zu bauen.
  • Hallo @lilliput
    Bin ja scho gespannt wie das Stadion dann heissen wird
  • Hallo ihr spinatis, blackys & was sich hier noch so tummelt :-D

    Seit meiner kleiner auf der welt ist schaff ichs leider nimmer so oft nach ♥ FAVORITEN ♥ weil ich als steirerin doch a bissal a anreise hab...
    Dafür hüpf ich bei uns in der regionalliga von platz zu platz...
    ...nur zu allgemeinen Verständlichkeit: meiner, mein papa, meine tante - alles schwarz weiße - mein onkel und mein cousin - spinatis :-D und ich und meine omi violett bis in die haarwurzeln ♥

    Ich war immer auf Fußballplätzen - kenn von klein auf nix andres und meiner auch nicht, wir haben nie was andres gekannt.
  • @kathistar hihi eine verbündete von dir :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum