@rdb2011 \m/ Ich bin auch ein Veilchen. Um genau zu sein seit meinem 10.Geburtstag, da war ich auf meinem ersten Derby und das hat die Austria mit 4:1 gewonnen. Davor war ich Austria Salzburg Fan, aber eher wegen Otto Konrad
Mein Papa is Ostbahn 11 Fan und ich war auch schon von klein auf am Fussballplatz mit ihm. Als ich im Alter von meiner Großen war, hab ich ihn am Fussballplatz bewundert, als er noch selbst gespielt hat 8->
Als ich noch daheim gewohnt hab, haben.wir immer zusammen Match geschaut, fach gesimpelt, mitgelitten und gefiebert als.Sturm Graz in der CL war und im Wettbüro gewettet und mal.gewonnen und mal.verloren :x
Ich bin 3 jahre in simmering bei meiner oma gewesen, geld hatten wir nicht viel, aber saisonkarten!
Und heute bestimmt viel Fußball unser leben...
Meiner sturm und bayern ich viola und werder usw.
Ich würds schön finden wenn mein kleiner auch mal spielt, egal wo. Beim Fußball lernt man Zusammenhalt und viele soziale Kompetenzen.
Zwecks cup - uneigennützig hoff i dass sturm gewinnt, weil dann hat meiner Karten und weil er wenns verlieren wieder umaspinnt :-) - war e das bayerntheater scho a Katastrophe!
in simmering?? hihi i wohn in simmering aber i glaub auf dem platz war i no nie
mein bruder hat am ka-e unten gespielt
meine kleine singt scho immer "apid apid" wenns Fußball im fernsehen sieht
Hehe genialst bei Ostbahn XI war auch schon einige Mal und der Klub samt Platz ist echt Kult.
Wobei der Platz zugegebenermaßen ausbaufähig ist und aber die Kantine tip top (gut der Verein wird von Catering-Betreibern geführt und finanziert) ist.
Wir haben uns am Sonntag die Konferenz auf Sky angeschaut und sind nicht mehr aus dem Lachen rauskommen. Das einzige Bittere ist der Verbleib vom Parits... und Wiener Neustadt - Admira war ein würdiges dieser Bundesliga-Saison.
Ich muss ja gestehen, dass ich mich über das 5:1 der Holländer gegen Spanien ordentlich gefreut habe. In der Hoffnung, dass Italien morgen gegen England ein Erfolgserlebnis hat.
Ich schau schon! Zum Glück hat das Match gestern "schon" um 21 Uhr begonnen!
Ich mag Holland und England! Und für Holland hab ich mich gestern wehr gefreut, nachdem der Elfmeter für Spanien für mich überhaupt nicht gerechtfertigt war!
Ich freu mich auf England gegen Italien heute <:-P
Ich schau diesmal auch nicht. Irgendwie muss ich da immer an das rundherum in Brasilien denken. Bei dem Preis einer Eintrittskarte könnte eine ganze Familie in Rio monatelang Essen kaufen
Da hast du recht @tschutschu Ich find's überhaupt traurig, wie die Umstände um diese Weltmeisterschaft sind! Ich befürchte aber, dass es in Katar in 8 Jahren noch schlimmer werden wird. Ist halt leider auch schon eine Mafia die FIFA
Ich gebe euch natürlich recht, die Umstände rund um diese WM sind traurig und jene in Katar werden noch schlimmer sein. Aber ich schaue mir als großer Fußball-WM trotzdem das Turnier an.
Momentan läuft ja Frankreich - Honduras, mal schauen wie lange die Bicolor das 0:0 gegen die Bleus halten kann.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,016
3,390
Aber spinatis is ja e lieb umschrieben oder?
3,353
Mein Papa is Ostbahn 11 Fan und ich war auch schon von klein auf am Fussballplatz mit ihm. Als ich im Alter von meiner Großen war, hab ich ihn am Fussballplatz bewundert, als er noch selbst gespielt hat 8->
Als ich noch daheim gewohnt hab, haben.wir immer zusammen Match geschaut, fach gesimpelt, mitgelitten und gefiebert als.Sturm Graz in der CL war und im Wettbüro gewettet und mal.gewonnen und mal.verloren :x
6,146
3,353
2,515
6,146
2,515
6,146
2,515
Mein Mann sagt 0:5, hoff, dass nicht er Recht hat... :-S
6,146
3,390
Ich bin 3 jahre in simmering bei meiner oma gewesen, geld hatten wir nicht viel, aber saisonkarten!
Und heute bestimmt viel Fußball unser leben...
Meiner sturm und bayern ich viola und werder usw.
Ich würds schön finden wenn mein kleiner auch mal spielt, egal wo. Beim Fußball lernt man Zusammenhalt und viele soziale Kompetenzen.
Zwecks cup - uneigennützig hoff i dass sturm gewinnt, weil dann hat meiner Karten und weil er wenns verlieren wieder umaspinnt :-) - war e das bayerntheater scho a Katastrophe!
6,146
mein bruder hat am ka-e unten gespielt
meine kleine singt scho immer "apid apid" wenns Fußball im fernsehen sieht
11,016
43
Wobei der Platz zugegebenermaßen ausbaufähig ist und aber die Kantine tip top (gut der Verein wird von Catering-Betreibern geführt und finanziert) ist.
6,146
3,390
6,146
313
43
Wenn die Wölfe jetzt auch noch Red Bull Salzburg im Finale bezwingen, ist der Wahnsinn perfekt!
6,146
860
11,016
43
6,146
313
6,146
15,670
wie stehn die chancen von unseren st. pöltner jungs?
6,146
313
Ojee 2:1 für die Dosen hoffentlich reissens nu wos!!
6,146
313
6,146
313
43
Ich muss ja gestehen, dass ich mich über das 5:1 der Holländer gegen Spanien ordentlich gefreut habe. In der Hoffnung, dass Italien morgen gegen England ein Erfolgserlebnis hat.
6,146
2,367
Gestern hab ich Spanien und Holland die Daumen gedrückt :-) mein Favorit ist Spanien
3,353
Ich mag Holland und England! Und für Holland hab ich mich gestern wehr gefreut, nachdem der Elfmeter für Spanien für mich überhaupt nicht gerechtfertigt war!
Ich freu mich auf England gegen Italien heute <:-P
6,479
Nur bei Chile bin ich dann heute Nacht eingeschlafen...war doch bissi spät ;-)
Aber Niederlande war echt Spitze gestern!! Muss ihnen weiterhin die Daumen drücken :-)
11,016
3,353
43
Momentan läuft ja Frankreich - Honduras, mal schauen wie lange die Bicolor das 0:0 gegen die Bleus halten kann.
6,146
860
6,146
860
6,146
3,353
6,146
860