Mein FA hat mir am DI gesagt das mein MuMu schon sehr sehr weich ist und mein Gebärmutterhals schon extrem verkürzt ist!
Er meint das wird von der Akupunktur kommen, ich reagier scheinbar voll gut drauf!
Und meine Beckenschmerzen kommen davon das jetzt schon alles voll weich wird....
Was war bei euch? Hat sich bei euch vorher schon was getan?
War erst einmal und ich merk nix. Hab aber bei meiner Tochter auch nix gespürt und Mumu war bis zur Geburt sehr, sehr straff und fest Aber ich probiers diesmal wieder.
Ich hab das Gefühl der Himbeerblättertee bewirkt was. Hatte gestern immer so ein ziehen im Unterbauch
Ich misch den immer mit Früchtetee dann schmeckt er besser. Den hab ich in der ersten Ss nicht getrunken.
Diesmal probier ich (fast) alles vielleicht schaff ma eine spontane Geburt....
Ich auch am Montag und am Mittwoch
Jetzt musst ich e a Woche aussetzen weil der Arzrt nicht da war... und eine Woche drauf dann auch noch 2x wenn es sich ausgeht
Naja helfen solls ja in Endeffekt bei der Geburt. Da müssen wir uns überraschen lassen
Hab mir bei meiner Tochter auch immer Nadeln gegen das Wasser in den Füsen setzen lassen, die haben nix geholfen
Ja dann hast ja noch genug Zeit zum Akupunktiern
Bei mir is der 29.11 )
Ich bemerk schon immer was das mir zb immer mehr weh tut und es immer intensiver wirds!
Mein Zwerg reagiert auch jedes mal anders drauf und ich spür währenddessen die Nadeln stecken immer ein Ziehen im Rücken und in der Gebärmutter liegt vl daran das ich mehr Nadeln bekomm das deswegen intensiver ist?
Seit der Akupunktur gestern hab ich keine Beckenschmerzen mehr! Einerseits bin ich voll froh, andererseits kommts mir dann so vor als würd nichts weitergehn :-??
Ich hoff morgen spür ich danach wieder mehr!
@krümel22 Nix ist recht Aber mir gehts genauso. Hatte gestern mal kein ziehen in der Leiste und hab mir die selben Gedanken gemacht Hab morgen den ersten Ctg-Termin, bin gespannt ob sich am Mumu schon was getan hat.
hey, hab gestern erste mal Akkupunktur ausprobiert- hatte danach die ganze Nacht starke Sodbrennen und Kind bewegte sich sooo stark- das war echt anstrengend- heute bin ich komplett fertig! war das bei einer von euch auch so? is das gut oder schlecht? Entbindungstermin ist bei mir der 12.12
Bei mir sind die Bewegungen meist auch viel Stärker! und komplett fertig bin ich auch immer! Also ich denk das ist ein gutes Zeichen da dein Körper scheinbar gut reagiert
Bei Sodbrennen kann ich dir nicht sagen obs davon kommt denn ich habs von hausaus ganz extrem
ich hab mir das sodbrennen auch akupunktieren lassen und mein doc meinte die verstärkten bewegungen sind ganz normal - hab ich auch immer und bin froh, weil ich ihn eh nicht mehr sooo viel bzw stark spüre derzeit...angeblich auch normal so kurz vorm ende der ss
hallo!
würde es diesmal gerne mit akupunktur versuchen
leider bieten sie es in der rudolfstiftung nicht an und mein FA macht auch keine.
kann mir von euch jemanden in wien/simmering empfehlen?
Wie er dann endlich aufgangen is da Mumu is relativ schnell gangen. Um 5 Uhr (früh)worma auf 3cm und um 11(Vm) auf 9cm, soweit i mi erinnern kann. Weiter is er leider ned aufgangen.
Ich kanns nur empfehlen - hatte bei beiden geburten Akupunktur, mein muttermund war laut ärztin dadurch richtig weich und ging schneller auf (ich bin mit 6cm offenem mumu im kh angekommen und es war noch erträglich)!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,559
10,377
Mein FA hat mir am DI gesagt das mein MuMu schon sehr sehr weich ist und mein Gebärmutterhals schon extrem verkürzt ist!
Er meint das wird von der Akupunktur kommen, ich reagier scheinbar voll gut drauf!
Und meine Beckenschmerzen kommen davon das jetzt schon alles voll weich wird....
Was war bei euch? Hat sich bei euch vorher schon was getan?
1,405
Ich hab das Gefühl der Himbeerblättertee bewirkt was. Hatte gestern immer so ein ziehen im Unterbauch
10,377
Ich geh noch 4x akupunktiern und war schon 3x
Naja wennst noch a paar mal gehst wirds bestimmt was bewirken
1,405
Diesmal probier ich (fast) alles vielleicht schaff ma eine spontane Geburt....
10,377
Vorerst bleib ich mal beim Heubad und den Nadeln! Ich trink nicht so gerne Tee bekomm
Davon so sodbrennen!! :-/
1,405
Oh das ist nicht gut wennst Sodbrennen bekommst....
Am Montag lass ich mich wieder picksen
10,377
Jetzt musst ich e a Woche aussetzen weil der Arzrt nicht da war... und eine Woche drauf dann auch noch 2x wenn es sich ausgeht
1,405
10,377
Wann hast du deinen ET?
1,405
1,559
1,405
Hab mir bei meiner Tochter auch immer Nadeln gegen das Wasser in den Füsen setzen lassen, die haben nix geholfen
10,377
Bei mir is der 29.11 )
Ich bemerk schon immer was das mir zb immer mehr weh tut und es immer intensiver wirds!
Mein Zwerg reagiert auch jedes mal anders drauf und ich spür währenddessen die Nadeln stecken immer ein Ziehen im Rücken und in der Gebärmutter liegt vl daran das ich mehr Nadeln bekomm das deswegen intensiver ist?
1,559
10,377
Ich hoff morgen spür ich danach wieder mehr!
1,405
10,377
Am Donnerstag hab ich dann meinen KH Termin auf den bin ich schon gespannt!
Dann bin ich nicht die Einzige die so denkt )
Wenns weh tut jammern wenn ma nix spürt is aber auch nicht recht
1,405
10,377
10,377
10,377
1,405
10,377
1,559
10,377
1,559
10,377
85
10,377
Bei Sodbrennen kann ich dir nicht sagen obs davon kommt denn ich habs von hausaus ganz extrem
1,405
694
1,559
6,146
würde es diesmal gerne mit akupunktur versuchen
leider bieten sie es in der rudolfstiftung nicht an und mein FA macht auch keine.
kann mir von euch jemanden in wien/simmering empfehlen?
6,146
3,678
10,377
6,146
1,789
6,146
135
6,146
1,789
6,146
1,559
10,377