Hallo ihr Lieben,
hoffe es kann mir jemand helfen, ich blicke da absolut nicht durch.
Habe bei einer Privatperson etwas gekauft, wir haben uns geeinigt das über paypal abzuwickeln.
Wenn ich dort auf Geld senden gehe, muss man die Mailadresse eingeben und dann auswählen "Ich bezahle Waren oder Dienstleistungen" oder "Ich sende Geld an meine Familie oder Freunde.".
Ich habe das erste "...waren oder dienstleistung" ausgewählt. Danach auf weiter und dann steht oben ein gelber Balken "Um diese Zahlung abzuschließen, fügen Sie Ihrem PayPal-Konto eine Kreditkarte hinzu, oder aktualisieren Sie Ihre Kreditkarte." und danach Felder zur Eingabe der Kreditkartennummer etc.
Ich habe aber keine Kreditkarte. Kann ich dann Paypal gar nicht für Zahlungen nutzen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit über paypal Geld zu senden?
Habe nur herumprobiert und gesehen, dass wenn ich "....Familie oder Freunde" auswähle, die Option besteht entweder Kreditkarte oder Paypal Guthaben auszuwählen. Da hab ich dann aber keinen Schutz, falls das Paket nicht bei mir ankommt bzw. vom Verkäufer gar nicht geschickt wird?
Danke euch!
Kommentare
5,361
391
10,377
Er muss auf dieses Konto immer Geld überweisen und kann dann Problemlos bezahlen!
Vl liegt es daran das dein Paypalkonto leer ist?
Irgendwie auch klar das man nicht damit bezahlen könnt wenn kein Geld drauf ist!
996
Werde es mal versuchen das Girokonto dort nochmal anzugeben und wenn das nicht klappt versuch ich wieder Guthaben aufs Paypalkonto zu überweisen.
15,670
6,892
kann mich jetzt nicht genau erinnern aber mijo hat schon geschrieben du musst das es aktiviert wird minimalen betrag überweisen..
dan immer von konto auf paypal geld rauf..
und so kannst du immer alles bezahlen.
996
Aktiviert ist es ja schon länger, hab auch schon Zahlung erhalten.
Das Problem ist nur dass ich bei einer Zahlung wegen Ware die KreditKarten nummer eingeben müsste.
Hab jetzt mal von meinem konto geld auf PayPal überwiesen und schau ob es dann geht
15,670
11