Hey Mädls!
Ich weiß echt nicht mehr weiter mein EX-Mann gibt einfach keine ruhe schickt mir über FB seine Weiber zum spionieren nach und auch so hat er mir und meinen LG schon wem nach geschickt um raus zu bekommen wo wir wohnen.
Er setzt ärgere Lügen und Gerüchte über mich/uns in die Welt über vieles muss ich eh nur mehr lachen und denk ma wie arm er net is aber es regt mich nur auf das er mit seinen Lügengeschichten z.b beim JA durch kommt ich hab die Schnautze mehr als voll und will einfach nicht mehr.
LG is auch schon soooo rasend vor wut muss ehrlich sagen hab angst das wenn mein Ex meinen LG übern weg rennt durch zufall das es schäbert ich sag meinen LG immer es bringt sich nix er soll bitte egal was is ruhig bleiben aber LG will mich und unsere Familie einfach schützen
Für eine Einstweilige werd ich glaub ich zuwenig in der Hand haben sprich nur Aussagen meiner Mutter+Stiefvater da der Besuch der Kinder nur über Sie geht und er dort immer raunzt und die Aussagen von Freunden und ja das übers Net o SMS mässig hab ich immer gelöscht bevors LG gesehen hat das er sich nicht aufregt
Hab ich Tipps für mich was soll ich tun soll ichs einfach ignoriren und so tun als wäre nix???
Ich merk ja das es denn BauchPrinz auch net gut geht wenn mir das zu schaffen macht =`(
Kommentare
390
50
Ich komm mir soooooooo Hilflos vor
390
sämtliche sms und FB einträge drucken
390
50
Hab bis jetzt gedacht es is besser alles links liegen zu lassen das ihm das mit der Zeit zu fad wird aber nix da es geht jetzt schon seit über 2 Jahren so
390
er darf da nicht so ungeschoren davon kommen
50
5,732