Georgia falls ich die Wo obst dus haben willst .che zum leiner komm, soll ich dir die dichtungsringe mitnehmen u per post schicken? ich weiß aber nicht wieviel der Brief kostet. sag bescheid
satru wrote: Die beim Leiner sind glaub ich zu 6 Stück verpackt und kosten glaub ich 6 euro oder 7. Einzeln gibts die gar nicht, willst sie dann trotzdem haben!?
Vl schau auf willhaben, wenns nur einer ist vl verschenkt den ja auch jemand ...
Ja aber das geht sich aus mit 3 flaschen die den verschluss haben alle andere sind ohne den verschluss .sehr lieb danke.
??? kenn mich jetzt nicht ganz aus, aber wenn du so einen Dichtungsring brauchst, könnt ich dir einen gebrauchten zukommen lassen melde dich einfach per pn bei mir.
Tanja1987 wrote: ??? kenn mich jetzt nicht ganz aus, aber wenn du so einen Dichtungsring brauchst, könnt ich dir einen gebrauchten zukommen lassen melde dich einfach per pn bei mir.
Es gibt auch die anderen avent flaschen in honig farben die brauchen keinen ring wie die von bipa oder dm .ich denk das material is anders auch .ja sehr lieb ich bräuchte eins .
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15,670
frag mal hier nach
658
6,712
658
6,712
658
Ich liebe avent. :x
6,712
Sind beide gleich gut.
Bin auch sehr sehr zufrieden
3,243
Sind beide gleich gut.
Bin auch begeistert von Avent. Besonders weil die Glasflaschen haben.
11,455
6,712
11,455
Vl schau auf willhaben, wenns nur einer ist vl verschenkt den ja auch jemand ...
6,712
Die beim Leiner sind glaub ich zu 6 Stück verpackt und kosten glaub ich 6 euro oder 7. Einzeln gibts die gar nicht, willst sie dann trotzdem haben!?
Ja aber das geht sich aus mit 3 flaschen die den verschluss haben alle andere sind ohne den verschluss .sehr lieb danke.
4,286
6,712
??? kenn mich jetzt nicht ganz aus, aber wenn du so einen Dichtungsring brauchst, könnt ich dir einen gebrauchten zukommen lassen melde dich einfach per pn bei mir.
Es gibt auch die anderen avent flaschen in honig farben die brauchen keinen ring wie die von bipa oder dm .ich denk das material is anders auch .ja sehr lieb ich bräuchte eins .