Und es spazieren immer noch soviele Eltern stolz mit einem armen Baby in einer Baby-Björn-Trage.......
Wahrscheinlich wissen sie gar nicht was sie dem kleinen Zwerg antun....
Darf man da überhaupt was sagen, wenn es total fremde Menschen sind? Ich meine, soll man sich da einmischen oder muss man sich selber sagen...das ist die persönliche Entscheidung der Eltern und geht mich jetzt nix an....ich weiß es auch nicht und hab auch schon öfters darüber nachgedacht :-?
Ich glaube auch, dass es an Infos mangelt.....
Aber trotzdem würde ich die Eltern nicht darauf anreden - außer ich kenne sie.... denn schließlich geht es mich nichts an und es steht mir nicht zu über andere zu urteilen, denn ich mache auch sicher nicht alles richtig......
@xjulia Das glaub ich eben auch...und ich denk mir, vielleicht möcht mir auch manchmal wer was sagen oder mich belehren, weil ich irgendwas falsch mach in seinen Augen...und...hmmmm....würd ich mich sicher angegriffen fühlen wie ich mich kenne. Von Freunden und mit guter Begründung ok...aber con unbekannten Menschen auf der Strasse?! :-??
...andererseits sind sie vielleicht dankbar für den Tipp? :-?
Ich trage den Kleinen zwar nicht in der Trage so aber er mag gerne nach vorne schauen. In meinem Buch steht sogar dass das Tragen (auf dem Unterarm sitzend, nach vorne schauend) den Rücken stärkt und ich schlepp ihn ständig so herum.
Meint ihr dass ist auch nicht gut oder ist das nur aufs " Tragen mit Trage" bezogen?
Ich würd nichts sagen da es mich nichts angeht aber ich hab mir genau das gleiche gedacht, vl wären sie andererseits dankbar für den Tipp ... Aber trotzdem ich denk mir das muss jeder selber wissen.
Wenn ich mich um eine Tragehilfe umschau dann denk ich mal (ich geh mal von mir aus, ich hab mich ja auch absolut gar nicht ausgekannt) dass ich mich informiere. Und wenn ich das dann mach dann WILL ich es so oder??
@julchen1 Wenn ihm das so gefällt, dann kannst ihn eh so tragen. Ich würde es halt nicht lange machen. Vorrangig geht es ja um die Beinposition beim Tragen nach Vorne.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,299
7,415
Wahrscheinlich wissen sie gar nicht was sie dem kleinen Zwerg antun....
11,016
813
3,143
1,243
7,415
Aber trotzdem würde ich die Eltern nicht darauf anreden - außer ich kenne sie.... denn schließlich geht es mich nichts an und es steht mir nicht zu über andere zu urteilen, denn ich mache auch sicher nicht alles richtig......
813
...andererseits sind sie vielleicht dankbar für den Tipp? :-?
Ich weiß es nicht....
3,810
Meint ihr dass ist auch nicht gut oder ist das nur aufs " Tragen mit Trage" bezogen?
11,455
Wenn ich mich um eine Tragehilfe umschau dann denk ich mal (ich geh mal von mir aus, ich hab mich ja auch absolut gar nicht ausgekannt) dass ich mich informiere. Und wenn ich das dann mach dann WILL ich es so oder??
11,455
11,016
3,810