Es sind die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert und schön machen :)

bearbeitet 26. 10. 2013, 20:54 in Smalltalk
Ich hoffe es gibt so einen thread noch nicht. :)

Hier können alle die kleinen und schönen momente reinschreiben. Die, die einem einfach den tag versüssen und einem ein lächeln ins gesicht zaubern. :x

Mein schönster moment des tages:
Mein schatz und ich sind ja gerade am basteln. Und heute vormittag sind wir auf der couch gelegen und haben gekuschelt. Und plötzlich rutscht er runter und legt seinen kopf auf meinen bauch. Und gibt dann einen kuss drauf. Wir haben uns nur angesehen und angelächelt und nichts gesagt. Es war so ein schöner moment. Er hat so viel liebe ausgestrahlt. Und wir waren einfach nur glücklich. :x

Ich freu mich schon so sehr darauf wenn ich ihm sagen kann das er papa wird. :x

Kommentare

• @schlumpfine Ach wie schön. :x :)

Ichbin heut morgen kuschelnd in seinen Armen aufgewacht. & ich liebe diese Momente wo wir gemeinsam einschlafen UND aufwachen können, die machen mich einfachnoch glücklicher. Leider ist das durch den Schichtdienst nur alle 4 Wochen am Wochenende möglich, aber da tank ich dann wieder auf bis zum nächsten Mal. ;)
  • süsss :x
  • Luis war heut am Nachmittag bei meinen Eltern und als sie ihn am Abend gebracht haben, hat er mich angestrahlt, ist zu mir gelaufen und hat mich umarmt. :x 8->
    TschutschuMorgana
  • Heute ist mein Katerle 2x zu mir gekommen - und er ist immer ganz vorsichtig wenn er auf meine Schoß springt. :) Und dann schnüffelt er immer so lieb in meine Armbeuge und schmiert sich... So lieb. :x

@Kuscheln
    Beim Schlafen kann ich das gar nicht haben. Ich mag schon Körperkontakt, aber es reicht mir, wenn ich meine Hand auf seine Schulter leg oder sich unsere Füße berühren oder so. Bin da wohl eine Banause. :))
  • mein schatz und ich warn heute mit seinem kleinen bruder (3jahre) im tiergartn. früher is er nur bei mir bickt aba momentan seh ma ihn leider eher selten und er is deswegen auch zurückhaltender. jedenfalls wollt er dann ned heim und im auto sagt er dann 'aber b. du kannst ja heim fahrn und schlafn und die gissi (chrissi) bleibt bei mir..' darauf mein freund 'aba i mag doch auch ned allein schlafn ??' und der kleine 'aba i brauch doch auch meine gissi :('
    er is einfach soooo süß :)
  • Das schönste war heut morgen als ich mich im bett umgedreht hab und meine Tochter mich mit groß en Augen angschaut hat und übers ganze gsicht gestrahlt hat :) sie schläft noch im beistellbettal neben mir :))
  • Also für mich ist zur zeit das schönste das mein Mann und ich das größte für unsere Maus sind :)
    Gestern hatten wir zb Besuch und da will sie immer zu mir oder zu ihm und dann drückt sie sich immer ganz fest zu meiner Brust und lächelt mich an :x
    Das gefühl IST unglaublich!!! :x :x
  • @stefanella das könnten wir sein,wir kuscheln schon ur gerne,aber wenns ums einschlafen geht,dreh ma uns den rücken zu ,so schlaf ma am besten ein,selten dass ma kuschelnd einschlafen.und was ich auch nicht mag ,ist wenn man gesicht an gesicht liegt,,wahh ne das kann nichts
  • Ich liebe kuscheln aber so wie ihr nicht beim einschlafen :) Da liegen wir auch entweder Rücken an Rücken oder Rücken an Gesicht aber Gesicht an Gesicht kann ich garnicht ich hasse es wenn mich wer an atmet :D

Für mich war das schönste das meine Maus heute durch geschlafen hat und wie ich zu ihr ins Bett reingeschaut habe hat sie mich mit großen Augen an gelächelt :x Ich hab zwar gewusst das Mama sein schön wird aber das man sich über so Kleinigkeiten wie ein lächeln oder die ersten Brabelversuche so extrem freuen kann das hätte ich nicht gedacht und auch keinem geglaubt :)
  • @tanja1993 oh wie süß,ich freu mich auch schon soo sehr auf solche momente mit unserem kleinen mann,kanns kaum erwarten :x
  • @sternchen83 Ja das glaub ich dir :x Wann hast du egt :)
  • eigentlich der 19.1-bei den untersuchungen wars dann zw 15-16.1.-
    na mal schaun an was er sich hält,aber noch voll lang irgendwie
  • Aber nein die Zeit vergeht so schnell :)
  • seit ich schwanger bin,ist das ur komisch mitn zeit vergehen,einerseits vergehts schon schnell,wenn man denkt ich habs so in der 4-5 Woche bemerkt,und jetzt bin ich in der 29 Woche,aber andererseits auch wieder nicht....aber seit ich den kleinen spüre is besser,davor vergings gar nicht :)
  • Ja so war es bei mir auch :) überhaupt da ich ja ab der 14 Woche daheim war :(
  • wow das is echt lang,meiner fragt sich jetzt schon,wie lang es wohl dauern wird bis mir zuhause fad wird :-?
  • Ja ich habe ja meine Lehre übers Wifi gemacht und als ich die LAP hatte endete der Vertrag automatisch und eine Schwangere stellt ja leider keiner ein :( sry für das OT :)
  • Es ist unglaublich schön meinen zwerg zu stillen und danach schaut er mit ganz großen augen herum und immer öfters hat er dieses engelslachen auf den Lippen. :x
  • Mein Freund hat mir am Dienstag erklärt hat das Mama sein ein knochenjob ist und er mich bewundert wie ich das mache. Ich war so happy und gerührt, das ich pipi in den Augen hatte. :x :x Es ist toll wenn jemand die Arbeit einer Mutter zu schätzen weiß!
    ♥ Ich liebe ihn und meine Tochter über alles!!! ♥
  • meine mama freut sich so sehr aufs oma werden :x
    sie hats heute erfahren und war total aus dem häuschen :x
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum