Ich hoffe es gibt so einen thread noch nicht.
Hier können alle die kleinen und schönen momente reinschreiben. Die, die einem einfach den tag versüssen und einem ein lächeln ins gesicht zaubern. :x
Mein schönster moment des tages:
Mein schatz und ich sind ja gerade am basteln. Und heute vormittag sind wir auf der couch gelegen und haben gekuschelt. Und plötzlich rutscht er runter und legt seinen kopf auf meinen bauch. Und gibt dann einen kuss drauf. Wir haben uns nur angesehen und angelächelt und nichts gesagt. Es war so ein schöner moment. Er hat so viel liebe ausgestrahlt. Und wir waren einfach nur glücklich. :x
Ich freu mich schon so sehr darauf wenn ich ihm sagen kann das er papa wird. :x
Kommentare
18,016
Ichbin heut morgen kuschelnd in seinen Armen aufgewacht. & ich liebe diese Momente wo wir gemeinsam einschlafen UND aufwachen können, die machen mich einfachnoch glücklicher. Leider ist das durch den Schichtdienst nur alle 4 Wochen am Wochenende möglich, aber da tank ich dann wieder auf bis zum nächsten Mal.
6,893
5,568
10,917
@Kuscheln
Beim Schlafen kann ich das gar nicht haben. Ich mag schon Körperkontakt, aber es reicht mir, wenn ich meine Hand auf seine Schulter leg oder sich unsere Füße berühren oder so. Bin da wohl eine Banause. )
4,805
er is einfach soooo süß
229
7,049
Gestern hatten wir zb Besuch und da will sie immer zu mir oder zu ihm und dann drückt sie sich immer ganz fest zu meiner Brust und lächelt mich an :x
Das gefühl IST unglaublich!!! :x :x
8,454
11,145
Für mich war das schönste das meine Maus heute durch geschlafen hat und wie ich zu ihr ins Bett reingeschaut habe hat sie mich mit großen Augen an gelächelt :x Ich hab zwar gewusst das Mama sein schön wird aber das man sich über so Kleinigkeiten wie ein lächeln oder die ersten Brabelversuche so extrem freuen kann das hätte ich nicht gedacht und auch keinem geglaubt
8,454
11,145
8,454
na mal schaun an was er sich hält,aber noch voll lang irgendwie
11,145
8,454
11,145
8,454
11,145
2,521
3,508
♥ Ich liebe ihn und meine Tochter über alles!!! ♥